Steinhoff Informationsforum
Jetzt schon wieder zweistellige Wachstumszahlen ohne GB.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.22 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 14.12.22 09:58
Kannst ja mit kommen und feiern
Das stimmt mich optimistisch, dass alles bisher nach wie vor nach dem Drehbuch abläuft.
Hier wird nichts dem Zufall überlassen.
Mal sehen wann hier endgültig mal der Vorhang fällt.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.22 09:59
Zeitpunkt: 14.12.22 09:59
Würde mir den A. abmachen wenn Steinhoff oder Pepco bald ein Auto auf die Homepage zeichnet mit der Aufschrift...
Wir geben Gas, tuuut tuuut.
Soweit kommt wohl noch.
Deshalb sagte ich auch das mit dem Apre Ski.
War ich noch nie, will ich auch nie, werd ich auch nie....haha.
Wenn bei Steinhoff nicht bei jeder kleinen Erholung wieder zig Tausende Aktien zum Drücken geworfen würden, wären wir weit besser.
Da kann man nur warten, bis es einfach nicht mehr klappt mit dem Drücken, weil die Nachrichten das nicht mehr zulassen. Ich kann es abwarten.
Warum ?
Weil die "Kleinanleger" darauf warten - die HF wollen jedoch maximalen Frust erzeugen.
Das sind bestimmt in der Hauptsache die Gläubiger und IR.
Sie sitzen dann alle zusammen in ihrer monatlichen Pflichtauswertung der Sanierung und hauen sich mächtig auf die Schenkel.
Die haben bestimmt eine Hitparade der besten Posts hier aus dem Forum.
Würden sie sich nur auf Steinhoffs Sanierung konzentrieren, wären sie schon längst durch, aber so werden sie hier ständig abgelenkt.
„Langfristig beschleunigen wir unsere Strategie und werden als Ergebnis in weniger als fünf Jahren ein EBITDA von 1 Mrd. € auf IAS 17-Basis erzielen“
439 Mio waren es dieses GJ.
Um den Faktor 2,3 steigt das Ebitda Ergebnis bis in 5 Jahren. Prozentual dürfte auch der Vorsteuergewinn dementsprechend zulegen. Das wären dann ca. 700 Mio EBIT in 5 Jahren.
Eine MK deutlich über 10 MRD ist dann reine Formsache. Und das kommt uns sehr zugute :)
"The Global Memory Foam Mattress Market Size was estimated at USD 4752.42 million in 2021 and is projected to reach USD 9332.79 million by 2028, exhibiting a CAGR of 10.12% during the forecast period.
The most recent delivered overview report on global Memory Foam Mattress Market by researcher gives an understanding into the moving present day circumstance and the future development of the business for a length of 2023 to 2028.
It precisely gives the necessary data and its state of the art investigation to help figure out the ideal business technique and to choose the suitable way for most extreme development for the players Tempur Sealy, Mlily, Serta, and so forth on this market."
Als Marktführer in den USA dürfte Mattress Firm Inc. von diesem Kuchen wohl einiges abbekommen, zumal sie gerade auch Tempur und Serta im Programm haben.
https://www.digitaljournal.com/pr/...ect-and-new-challenges-2023-2028
https://www.pepcogroup.eu/investors/
Wer ist denn da bei einer Pepco Besichtigung mit dem CFO von Pepco zu sehen???
Ich war so naiv zu denken, dass der Austausch bezüglich der Aktie im Vordergrund stehen würde. Jedoch ist vieles eher der menschlichen Seite gewidmet.