Steinhoff Informationsforum
Steinhoff kann Krise.
Uber, Lift, Hello Fresh - all diese komischen Firmen kennen keine Jahre ohne frische Investorengelder.
In der Krise werden gute Manager für Restrukturierungen zur Mangelware - Steinhoff braucht diese dann aber nicht mehr.
Also weiterhin Geduld und Zeit,
Es kann aber auch jeder Zeit was Positives kommen.
Who knows it,
Forever Longie!.
Allerdings mag ich Drohnröschen.
Ohne sie bedauerlicherweise zu kennen.
Ihre Art und Weise sich zu äußern, gefällt!
Auch das Vorort von diesem Reporter die Aussage kam:"das Mgm. zeigt den Aktionären den Stinkefinger", bestätigt dies Alles.
Insofern haben sie selbst dafür gesorgt in Ungnade gefallen zu sein.Hier wird mal wieder Ursache und Wirkung verwechselt.Vor allem kann ich nicht die Altaktionäre enteignen und dann gerade so weiter machen.Die Phantomaktien-Nummer war genau so hinterfotzig.
Last not least muss das Managment einfach mal kapieren, das es mit solchen Aktionen und auch der mangelhaften Kommunikation, keine seriöse Firma werden kann, die Geldgeber und Aktionäre anlockt.Es könnte auch gut sein das diese Phantomaktien-Nummer die Delisitings verursachte.
Mein Vorschlag war damals die Aktien zusammenlegen(1:5) und eine Dividende von einem Cent(dann umgerechnet mal 5) zu Bezahlen.Macht ca. 40 Millionen.Der Schaden durch die Delisitings ist enorm.Vom Reputationsschaden abgesehen.
Die wollen genau solange verschleiern wie hier das CVA am Laufen ist und das endet nun Mal erst in 2023. Also jede Menge Zeit für weitere krumme Geschäfte rund um die Aktie. Als wüssten unsere Gläubiger nicht von Goldman Sachs und den anderen Involvierten wann hier der MF IPO kommt. Schöne Insidergeschäfte sind das. Das geht halt noch solange, wie hier die Heuschrecken im Vorstand sitzen und der Stillhaltevertrag läuft. Über den aktuellen Kurs braucht man nicht viel zu sagen, der ist natürlich auch das Resultat aus manipulativen Machenschaften. Entspanntes Wochenende, Ende nächsten Jahres stehen hier hoffentlich nicht immer noch 0,15. Dann wäre aus meiner Sicht ein absolutes Fehlinvest und.
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.22 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 15.05.22 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
", irgenwann werden wir für die Geduld belohnt werden..." Glaubst Du wirklich, der Kurs geht eines Tages über Deinen EK 2017? Never. Aber nur meine Meinung.
#30212 Bleibst Du dann dabei "Da grundsätzlich investiert werden will, sucht man sich dann Unternehmen wie Steinhoff heraus, in schwierigen Zeiten."?
Die sollte man eigentlich dem Managment stellen.Ob sie wussten was sie da taten.
Sie selbst behaupten ja, sie sind delistet worden.Niemals nehme ich denen ab, das sie da vorher nicht benachrichtigt worden sind.Wenn es mit den Phantomaktien zusammenhängt, dann sind sie vielleicht gewissen "Informationslieferungen" nicht nachgekommen.So oder so eine schwere Verfehlung.
SIR