Steinhoff Informationsforum
Zitat:
"Der kurs läuft ruhig wie ein V8 Motor..."
Naja, wenn man bislangt den Kurs für diese Woche betrachtet, dann könnte man meinen, dass der Mechaniker beim letzten Kundendienst die Zündkabel-Reihenfolge an der Verteilerkappe verwechselt hat...
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.22 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 05.05.22 12:58
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
https://www.londonstockexchange.com/market-stock/...dings-nv/overview
Long..
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.22 13:00
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 05.05.22 13:00
Das ARP wurde ja auf der HV genehmigt aber ja anscheinend seitens SH derzeit kein Thema.
Wenn ich an so an die letzten Tage denke, wären Käufe seitens SH einfach zwischendurch spontan ohne große Ankündigung möglich? Nach den Käufen gibt es ja bestimmt eine Frist in der das gemeldet werden muss, 5 Tage, 7 Tage??
So kurze dips würden sich dazu ja geradezu anbieten…
Oder muss das nach einem bestimmten Schema ablaufen?
von LdP angekündigtem 6-9 Monate für Step 3. Ich sage nur: Tic, tac, tic, tac... mit jedem Tag kommt die entsprechende Info näher. Wer (Shorties/Longies) dabei auf dem Pulverfass sitzt, kann sich jeder selber ausdenken. Ich als Longie bin jedenfalls sehr entspannt. Ich bin 100 % überzeugt, dass die Zeit für mich arbeitet. Deswegen beteilige ich mich an diesem niveaulosen Gesülze hier nicht mehr. Fakt ist: Wer jeden Tag x-Mal seine Meinung andern eintrichtern muss, zeigt, dass er selber von der entsprechenden Haltung/Meinung nicht überzeugt ist. Wäre ers/sies, müsste sie schlicht nichts mehr tun, weil es so oder so seinen Weg gehen würde. Was sagt uns das bezgl. des Dauergebashes gewisser "Individuen"?
Tic, tac, tic, tac, tic, tac.... Monat 5. Noch nie waren die 6-9 Monate des Step 3 näher als jetzt.
Top, so sehe ich das auch ;-) Geduld
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.22 13:04
Zeitpunkt: 05.05.22 13:04
auf lange sicht sind steigende zinsen trotzdem negativ für den aktienmarkt, da anleger lieber in sichere anlagen gehen.