Steinhoff Informationsforum
Ignorierte Benutzer sind es im Moment ganze 52.
Schon krass, was man nicht alles ausblenden muss, damit nicht jeder Blödsinn gelesen werden muss.
Von mir kam nur das Echo! Ansonsten ist deine Meinung irrelevant für mich.
So, reicht für heute an Entertainment.
Dann lass ich euch mal allein in eurer Loooong-Blase!
Ach Barneywien: Wer hier bei 17 Cent ja Long im Plus ist, hat den Absprung bei 32 verpasst ;-)
Tic, tac, tic, tac, tic, tac.... Monat 5. Noch nie waren die 6-9 Monate des Step 3 näher als jetzt.
Und in den nächsten 1-4 Monaten werden sich selbstverständlich viele User streiten welche Handlungsmöglichkeiten die richtige Strategie ist. Weiter so, finde ich lustig und auch listig.
So ist das, alle sind am Ende Gewinner.
Und 9 Monate sind für mich vorbei so um den 30.09.2022.
Und der 30.09.2022 ist schon noch sehr weit weg im Moment, so ca. 150 Tage oder eben 5 Monate.
Ich gehe davon aus, dass dieses Datum das Ziel der Longies sein muss. Ich bin jetzt schon mehr als 4 jahre bei Steinhoff dabei, dann packe ich die nächsten 5 Monate auch noch ohen eine einzige Aktie zu verkaufen und bei guten Kaufkursen können ja nochmals ein paar wenige Stücke dazukommen im Depot.
Ich stelle mich lieber auf eine längere Wartezeit ein, wenn es kürzer sein sollte, umso besser.
Eigentlich will ich die nächsten 20 Jahre nicht verkaufen.
Als Ruheständler hoffe ich für mich, die Steinis nicht in eine Erbmasse einfließen werden.
https://finance.yahoo.com/quote/PPH.JO?p=PPH.JO&.tsrc=fin-srch
Mit dem Beitrag möchte ich auch an viele sehr gute Benutzer hinweisen, die auf diesem langen Weg auf der Strecke geblieben sind (zumindest was die Steinhoff Aktie betrifft) und ihre Aktien vermutlich verkauft haben. Es wird uns hier wahrlich nicht einfach gemacht, der Weg ist steinig, aber am Ende könnte es sich doch sehr auszahlen, diesen harten Weg mitgegangen zu sein.
Ich bin nach wie vor optimistisch eingestellt was den Plan von Steinhoff betrifft, und vor allem glaube ich mittlerweile, dass der Faktor Zeit auf unserer Seite ist. Das war lange Zeit nicht der Fall. Einfach die Aktien liegen lassen und abwarten was uns die nächsten Monate und für viele von uns auch die nächsten Jahre von Steinhoff geliefert wird.
https://irhosted.profiledata.co.za/pepkor/...SensPopUp.aspx?id=415358
Hoffe selbst darauf, aber die Zeit ist für einen besseren als den heutigen Kurs nicht maßgeblich. Nicht jede Aktie ist nach jahrelangem Warten gestiegen, es gibt auch Aktien die jahrelang dahin sichen. Trotz erfolgreichem Management, trotz Erfolgen die nicht zu erwarten waren.