Steinhoff Informationsforum
https://www.test.de/Boersenplaetze-Deutliche-Profile-18479-113558/
Steinhoff ist ja auch an der JSA und Frankfurt.
Man sollte Xetra nicht überbewerten. Shoppingun hat das absolut toll dargelegt. Dafür gerne nochmal viele Sterne.
(Muss mir wohl noch mehrere Accounts zulegen).
Du, sowie Dein "best Body Silver" habt ja nix besseres zu tun, als 24/7 hier das Invest schlecht zu machen.
Euer Erfolg ist mehr als bescheiden, wenn ich auf meine Posi gucke:
Schnitt 11,3 Cent ersten Kauf am 19.01.2019 zu 11,7.
Zwischen 5,8 und 19 Cent gekauft und bei über 25 nicht verkauft. Ok, hätte man mal was abladen können, war doof.
Aber EK 11,3 Cent ist für mich suuuper.
Ich schließe mich dem Kursziel von 1,49, von Dirty Jack an, sehe das aber erst in 3 bis 4 Jahren. Divi vielleicht in 10 Jahren, dann ist der Kurs aber bei 4.
Also: warum schreibt man eine Sache schlecht, die doch gut läuft? 50% plus in meinem Depot mit SH sagt doch alles.
https://www.youtube.com/watch?v=5szUbP8Oedw
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.22 14:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 02.05.22 14:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zudem liefert PEPKOR seine Halbjahreszahlen.
Das sind erstmal nur die offiziell bekannten Daten.
Heute bin ich erstmal auf das Volumen auf Tradegate gespannt. Am Freitag wollte Steinhoff deutlich über die 16 CENT steigen; jedoch hat ein tiefroter Dow Jones dies nicht möglich gemacht.
Am wichtigsten bleibt weiterhin neben der Verhandlung um neue Zinskontitione, dass die Töchter wachsen, gut operativ unterwegs bleiben und weiterhin starke Cash Flows generieren.
Vielleicht erhalten wir auch die Informationen zum Verkauf der letzten Conforama Einheiten :)
Da gestern hier auch öfter das wort dauerhaft gefallen ist, dies ist natürlich absolut falsch! Es spricht absolut nichts dagegen steinhoff zurück zu Xetra zu bringen wenn die Beteiligten dies wollen.
Nun gut, jetzt schauen wir mal was bis zum bar date passiert ohne manipulation. Steini geht seinen Weg und alles wird gut. Schöne woche