Steinhoff Informationsforum
so meine persönliche Meinung.
Steinhoff long und gut ist es
wünsche allen ein gesundes WE
wenn die aufgeschreckten apes von trade republik dies beherzigt haben, dann war der ausverkauf gestern mehr oder weniger komplett - und, oh wunder, der steinhoffkurs könnte grün ins wochenende gehen...
schaun mer mal.
Wir haben doch eine Gewinnmeldung,etwa mehr als 20% als prognostiziert.
Es gibt zwar keine ! POSITIVE Gewinnwarnung,aber dieser Begriff wird hier manchmal verwendet.)
Mit gübüren
Da kommt einer andere Frankfurter Börse will mit verdient ab Montag macht euch keine Sorgen nicht mehr
Verkaufen die Aktien heute
Meine Meinung
Bei einm EK von 0,27 ist der aktuelle Kurs eine Geduldsprobe.
Vor allem, wenn sonst der gesamte Markt grün ist.
Ich bin froh, daß meine Depressionen mich davor bewahren, irgendetwie aktiv zu sein (wie z.B. mit Verlust zu verkaufen)
Insgeheim hoffe ich heute auf eine Gamestop-Aktion.
Dass sich gewisse Broker zurück ziehen, welche in erster Linie mit Shortprodukten und Daytraiding Geld verdienten, ist m.E. mehr als ein klares Indiz, was diese erwarten. Sollen sie dies nun offen sagen: Weil sich in kürzester Zeit das Shorten inkl. orchestrierte Manipulationen in grossem Stil nicht mehr geht und lohnen wird (wg. Step 3), und dies unser Geschäftsmodell bei jeweiligen Aktivitäten ist, haben wir kein Interesse mehr daran? Sie könnten sich ja direkt selber in den Knast stecken. Also sind offiziell andere Gründe aufzulisten. (Meine Gedanken zu den Vorgängen, welche heute mit der Schliessung diverser Spielplätze der Shorties bedeutende Einschränkungen erhalten wird.)