co.don Aktie mit Kurspotential
Sollte diese Annahme Hand und Fuss haben scheint mir das Kurspotential nicht unrealistisch.
http://boersengefluester.de/co-don-perfekter-neuer-grosaktionar/
aktuelle Beteiligung von Bauernfeind:
http://www.codon.de/investoren/die-codon-aktie.html
.
Kauf den Laden, dann kannste dir ne Goldene Nase verdienen, nicht heut, auch nicht morgen, aber in 3-5 Jahren, wie von mir schon mehrfach gepostet, wenn der
BREAKEVENT-Point erreicht.
Dann kannste richtig Cashen, weil bisher immer noch Alleinstellungs-Merkmal.
FOCUS-Spezial: co.don AG auch 2017 auf der Liste der Wachstumschampions
http://www.codon.de/news/pressemitteilungen/...achstumschampions.html
was man alles findet, auch älter spricht aber Bände
Gruss
K.
Ist rein aus charttechnischer Sicht betrachtet.
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.17 00:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 01.08.17 00:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
sollte die geschichte hier in den nächsten wochen oder eventl. nächsten 2-3 monate nichts kommen kurstechnisch,dann bin ich persönlich wieder draußen.
nmm.
Weil bei 17,6 Mio OS wird es nicht bleiben, aber Wachstum kostet nun mal.
Egal, hast ja bei AEZS sicherlich einen "guten" Schnitt gemacht.
Wünsch DIR noch was.
Die nächsten News werden auch keine Wahnsinns-Zahlen liefern, da ja bis zum Stichtag des Halbjahresbericht mit 30. Juni 2017 "nur" der deutsche Markt beliefert worden ist, ggf. sollte aber auch in diesem Markt ein Fortschritt im einstelligen oder niedrigen zweistelligen Prozentbereich ggü dem Vorjahr ersichtlich sein - Zulassung für den "kleinen" Rest der EU gilt ja erst für das aktuelle Halbjahr. Interessant werden aber Angaben zur weiteren Strategie, zum Status des Konzernaufbaus sowie die Erwartungen für das 2. Halbjahr sein, ggf. mit Infos über etwaige Vertriebspartnerschaften.
Würde mich jetzt aber schon interessieren, was unter "lukrativ" verstanden wird - ein Verdreifacher innerhalb der letzten 6-8 Monaten also nichts Gutes? Facebook hat für einen Versechsfacher auch einige Jahre benötigt, da glaub ich das co.don derzeit ganz gut unterwegs ist - nach wie vor und trotz kurzfristig stagnierender Kurse.
Und im nächsten Post der Meinung sein, kurzfristig tut sich hier gar nichts. 2-3 Jahre sollte man schon mit bringen.
Teilst du dir deinen Account?
Interessant wird das ganze wahrscheinlich wohl wirklich erst wenn das Bandscheiben Projekt auf den Weg gebracht wurde.
Also geh ich davon aus das heron wohl wirklich recht hat mit seinen 2-3 Jahren.
Und kurzfristig wohl er Kingstontown, zumindest lag er mit seinen Einschätzungen bisher am nächsten (leider).
als immer nur andere zu zitieren, Loben wenn Sie Recht haben, noch BESSER,
mal selbst einen Thread eröffnen, und informativ, und sauber zu halten!
Ich habe lediglich festgestellt, wie wankelmütig du hier bist. Nicht mehr, nicht weniger.
Was meine Fähigkeiten angeht, ich kann dumme Fragen stellen.