co.don Aktie mit Kurspotential
Der letzte Lottomillionär mit seinen >200 Mio Euro könnte hier einsteigen und würde in ein paar Jahren zum Milliardär.
By the way sollte dann auch einmal die in Deutschland vergleichsweise geringere Erstattung zum Ausland überdacht werden. 21% ist schon ein enormer Wert.
Weiter so Co.don, sehr ermutigend.
Naja, aber sehr essentielle Informationen, wie etwa, ob der Asiate bezahlt hat oder nicht, wie das erste Quartal gelaufen ist und wie die Geschäftsentwicklung so insgesamt läuft ... Nichts.
Der Kurs liegt aktuell bei unter 50 Cent .. wenn man mit den 14 Euro von vor vier Jahren vergleicht als Dr. W. ausgestiegen ist und bevor J. das Ding mit riessigem Hurra gegen die Betonwand gefahren hat. Jacobs, der Verachtunzwanzigelner.
alles nur mehr traurig - Meissner schreibt auch nicht mehr zurück.....
was ist den eigentlich wirklich los
gibt es keine Zahlen
oje
Ich habe vor wenigen Wochen mit grossem Verlust verkauft und meine Befürchtung, dass das nichts mehr wird verstärkt sich täglich. Schade drum. Hier war ein Jacobs zuviel am Werk.
CO.DON AG (ISIN: DE 000A3E5C08 / DE000A3E5C16): Gespräche mit der Bauerfeind Beteiligungsgesellschaft mbH über weitere Finanzierung ohne Erfolg beendet, Fortführungsprognose weiterhin nicht gesichert
Die haben nicht einmal Coronahilfen beantragt,wohlwissend das die Regierung früher schon nicht geholfen hat,Cargolifter fehlten damals lumpige 50 Millionen,
was hätten wir heute für Möglichkeiten ,die Lieferketten zu überbrücken.
Die Krankenkassen sind mit 25 Milliarden in der Klemme,wenn die Regierung schlau wäre,was Sie nicht ist,würde die Spherox Methode von Codon zur Standardbehandlung,und die OP nur dann ,wenn es nicht funktioniert hat.
Soll man dem Bur vorwerfen,das er nicht wenigstens versucht hat,Staatshilfen zu bekommen,
oder soll man Ihn loben,weil er die Realität kennt,und sich nicht als Bettler behandeln lassen will?
Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Es ist immer noch denkbar,das jemand zugreift,denn auf Sicht ist es eine Goldgrube.
Ich würde die Firma aufteilen, Dresden in Konkurs laufen lassen, und bei 1 wieder anfangen. Der CEO hätte das bereits nach dem letzten Kapitalzuschuss von Bauerfeind vor 1,5 Jahren machen müssen.
Ich bin damals mit hohem Verlust raus, und habe von der Seitenlinie beobachtet.
Es ist vorstellbar, dass Bauerfeind einen Debt for Equity Swap macht. Dann sind die Kleinen raus.
Dresden ist einfach die Hammergacke. Hätte nie gemacht werden sollen. Und dann immer dieses Herumlavieren von wegen gorßes Potential durch Hereinnahme von Fremdaufträgen ... das war ja alles nur Show