Wirecard 2014 - 2025
Seite 7408 von 7408 Neuester Beitrag: 22.07.25 17:26 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.14 18:17 | von: Byblos | Anzahl Beiträge: | 186.182 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 17:26 | von: CharlotteThe. | Leser gesamt: | 70.789.109 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 128.097 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7404 | 7405 | 7406 | 7407 | > |
ich habe schon länger keinen Beitrag mehr gemeldet.
ich hatte eine Diskussion mit der Administration und habe ultimativ gefordert, man möge doch bitte deine Beiträge unaufgefordert löschen, wenn sie Hetze enthalten oder Lügen.
das ist nicht passiert und deshalb wurde Pasta Pasta abgemeldet.
im weiteren Verlauf musste ich aber erkennen, dass die Diskussion hier ohne ihn erst recht vollkommen im rechten Schlamm vermischt mit unfassbarer, Dummheit versinkt!.
das konnte ich nicht zulassen...
#Luftbude hatte ich am 1. Tag widerlegt. Sehr witzig dass die noch nicht offizielle Beweisführung ziemlich genau meine Argumente beinhaltet
Die rhet Frage....: Der " erfahrene Pädagoge" fragt ja sonst auch nicht ,ob er sich beleidigend , diffamierend, politisch aktivistisch degradierend sein darf
csfa.
@csFraudAnalysis
darf ich penetrant sein?
du hast diese Ansicht widersprochen, widerlegt hast du sie nicht.
selbst wenn das Hühnchen zufällig beim Gackern die richtige Tonart trifft, ist es noch kein Komponist.
#wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
Emile Zola hatte durch diese Aktion kaum etwas zu gewinnen, abgesehen von Karma.
das ist bei mir nicht anders, nur bin ich eben leider nur ein kleiner Pädagoge und kein Emile Zola.
Aber ich bin ein ziemlich schlauer Pädagoge mit viel Erfahrung...
#wirecard
wird es dann umgesetzt
aber vermutlich nur um Wähler zu täuschen und die "Neubürger " einzufliegen
Kopenhagen/Brüssel – Die Forderungen sind noch älter als die Migrationskrise – doch jetzt soll es klappen: Asylverfahren und Rückführungszentren für abgelehnte Asylbewerber außerhalb Europas zu organisieren.
Eines der Haupthindernisse für solche Asylverfahren könnte die EU nun aus dem Weg räumen: das sogenannte Verbindungselement der EU, das Abschiebungen in Drittstaaten und Asyl-Zentren außerhalb der EU fast unmöglich macht.
Wenn es jetzt plötzlich eine Verschwörung gegen wirecard gegeben hat, warum gab es dann 20 Jahre eine Verschwörung für wirecard?