Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
=> Ecograf will sehr viel Geld mit „Schrott“Batterien generieren
:-D
Bei dem Kursverfall könnt ihr die Aktien mit Sicherheit auch noch unter 0,39 einsammeln!
Irgendwo im Bereich von 0,32 €
Also ich hätte mit meiner Zeit besseres anzufangen....
Meine EcografPapiere stehen HEUTE mit 528% im Plus, was vor 6 Monaten definitiv noch nicht der Fall war.
Wer zu spät kommt... ;-) :-D
Andere laufen den "Großen Fischen" hinterher, fressen was diese übrig lassen und wundern sich, wenn sie selbst zu Futter werden.
Oder Übersetzt:
Wer dem Fischschwarm hinterher schwimmt muss sich nicht über Rücksetzer wie diesen wundern.
Mach dich Schlau, erarbeite dir Informationen selber!
Dass der Kusr im Moment etwas volatil mit Tendenz nach unten läuft ist eher dem gesamten Batteriemetallmarkt geschuldet. Da wird derzeit eine überkaufte Situation konsolidiert.
Ich will nicht ausschließen, dass es im Zuge eines schwächeren Marktumfelds auch noch zu Kursen
um die 0,4 Euro kommen kann, aber das sind dann Kaufkurse.
Aber als CTO und ExBanker weiß man so was natürlich. ;-))
Leute laßt Euch Eure Ecos nicht abehmen. Erst über 0,5 Euro sind Kurse zum Verkaufen, vorher nicht.
Ich will nicht ausschließen, dass es im Zuge eines schwächeren Marktumfelds auch noch zu Kursen
um die 0,4 Euro kommen kann, aber das sind dann Kaufkurse."
Ohne hier Namen eines anderen aussichtsreichen Graphit-Miners nennen zu wollen (diese Posts wurden ja auf Betreiben anderer Forumsmitgliefder freundlicherweise gelöscht) hat sich
dieser Miner im Gegensatz zu EcoGraf ganz hervorragend entwickelt. Und nicht nur dieser Miner. Diese Entwicklung auf "ein schlechtes Marktumfeld" zu schieben, ist Wunsxchdenken und hat leider absolut nichts mit der Realität zu tun. Ist offensichtlich ein EcoGraf - Problem. Und das nicht nur heute.
Und ?? Was hat das mit den Performance-Unterschieden zweier Graphitunternehmen im gleichen Zeitraum zu tun ?
Schade eigentlich, dass du mit Deiner Zeit nichts sinnvolles anzustellen weißt....denn das hier ist auf jedenfall total sinnlos....denn das ist hier nicht der Thread der 100 immensen gestiegenen Aktien, sondern der von Ecograf!
Nenn Sie mir doch bitte - dann hast du wenigstens mal was sinnvolles zu tun, aber bitte per BM, denn hierher gehört das nicht....
Der Unterschied heute: EcoGraf minus 7,5% / Tradegate, Gratomic plus 12,5% / Tradegate.
Kannst mich aber gerne löschen lassen, um die Fehleinschätzung zu vertuschen.
Ich bin hier weil ich eine Wette auf einen Produktionsstart in der Zukunft eingehe.
Da interessiert es mich nicht mal ansatzweise wie der Kurs heute, morgen oder in einer Woche steht.
Ich wette auf Dividende, wenn die kommt habe ich die Wette gewonnen...
Diese ganzen Batteriezellen. Jetzt müsste man nur noch wissen, ob es eine Firma gibt, die die Rohstoffe möglichst umweltfreundlich herstellen kann. Und am besten gleich noch die alten Batterien in einer Kooperation vollständig recyceln kann.
Aber so eine Firma gibt es nicht, die müssten ja erstmal Fabriken bauen...
Da könnt ihr sehen welches Potential noch in Eco steckt wenn das Andrew endlich mal den
Finger aus dem Allerwertesten nimmt und die Finanzierung nebst binding offtakes vom Stapel
läßt.
Ist doch schön, dass der CTO Ex Banker uns dieses Potential vor Augen führt. Ich danke ihm dafür.
Wieso er jetzt zu dem Schluss kommt, das Gratomic sich besser entwickelt als Eco kann ich halt
nicht nachvollziehen, da Eco ja noch Pfeile im Köcher hat, die bei Gratomic schon verschossen sind.
Auperdem darf man halt die Aufbereitung von Fraphit als auch das Recycling nicht vergesse. Da
hat Gratomic momentan noch nix zu bieten.
In 6 Monaten vergleichen wir dann mal die Kursverläufe ab dem 1.3.2021
Habe beide Aktien und werde diese auch weiter halten da ich von beiden auch tatsächlich langfristig überzeugt bin.Und weil sich beide Unternehmen
von den Möglichkeiten, den angebotenen Produkten und Produktionsverfahren zwar etwas unterscheiden, aber auch hervorragend ergänzen.
Übrigens: In meiner wirklich langen Zeit meines Aktienhandels sowie in der Kundenberatung sind mir etliche Anlageentscheidungen der ALLIANZ bekannt, die nicht das erhoffte
Ergebnis gebracht haben. Das ist aber normal. Eine Investition ist immer ein Risiko.