Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
OK , auch egal.
Fakt ist das dass eine super News ist !! Ab gen Norden :-))
Habe nicht gestern leider nicht Nachgelegt. War unentschlossen.
Jetzt noch den US Investor verkünden und den ersten Spatenstich.
Denke dann gibt es kein halten mehr.
was ist mit der Regierungsbeteiligung zum Bau der ersten Anlage von Kwinana
nochmal zur Erinnerung:
https://www.afr.com/street-talk/...eadies-50m-raising-20210210-p5715c
Zitat:
"Die im Rahmen der Platzierung eingenommenen Mittel würden unter anderem für die Bau- und Betriebskommission in WA sowie für den Abschluss der Fremdfinanzierung bei Epanko verwendet."
Dann bin Ich jetzt echt auf den dritten gespannt.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...navirus-welt-veraendern
Es ist nur eine Annahme.
reines Wunschdenken
BlackRock wär schon ne Nummer.... Schon vorstellbar, die haben überall die Finger drin.
Positiv: Die Allianz hat auch wenn die Eco Beteiligung für die nur ein Mückenschiss/Rundungsfehler im
Portfolio ist den Wert ausgiebig geprüft und will sicher nicht mit 5 oder 10% Rendite raus.
Wahrscheinlich hoffen die sogar mittelfristig auf eine Dividende.
Negativ: Die Allianz sammelt oder kauft fast nie für dritte. D.h. mein Wunsch auf einen Großen der sich auf über 50% einkauft sinkt gewaltig. So eine 50+x Beteiligung hätte und ganz schnell auf eine Bewertung von 1,xx Euro gebracht.
Egal Hauptsache positiv, wobei man in Deutschland den Einstand der Allianz mehr schätzt als in Australien.
Im Worst Case könnten die das bis zur Squeze Out Grenze bei 95 % durchziehen.
Jetzt machen dass bestimmt einige und morgen versucht dann jemand sich die zig mio an Aktien bei 2€ zu krallen :-D
Habe etwas höher gesetzt, so dass es theoretisch nicht so schnell erreicht werden kann
Glückwunsch an alle Altinvestoren.
2014 ging das hier los.
So viele Jahre haben wir warten müssen,aber nun geht's endlich voran.
Dann dürft ihr auch aufatmen denn dann seid ihr mich definitv los und müßt nicht mehr
meine Postings lesen. Alleine das dürdte den einen oder anderen hier erfreuen. ;-))