Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 3828 von 7894
Neuester Beitrag: 17.07.24 00:43
Eröffnet am:06.03.17 08:17von: jacklineAnzahl Beiträge:198.344
Neuester Beitrag:17.07.24 00:43von: HanfiLeser gesamt:39.558.491
Forum:Börse Leser heute:7.689
Bewertet mit:
193


 
Seite: < 1 | ... | 3826 | 3827 |
| 3829 | 3830 | ... 7894  >  

3135 Postings, 2445 Tage gebrauchsspur@Tomtom Nochmal für Dich zum Nachlesen

 
  
    #95676
2
21.05.20 21:02
mein ganzer Post von gestern: (20.05.20 18:16 #95656)

"Tomtom Du übertreibst massiv
Woher nimmst Du die Info, dass die Bitcoins verkauft wurden, ausgecasht wurden? Und wenn sie es tatsächlich wurden, weshalb nicht OTC?
Das geht alles überhaupt nicht aus der Transaktion hervor...
Kann es sein, dass bei Dir gerade ein paar kleinere Sicherungen durchgaloppieren?
Nur dir Ruhe, eine entspannte Analyse hat noch niemandem geschadet."

==> 1. Habe ich nichts von Panik geschrieben
       2. Habe ich Dir drei Fragen gestellt
       3. Habe ich Dir eine ruhige Analyse empfohlen

Ich kenne Deine aktuellen Probleme nicht. Und ich weiß auch nicht, was Du an mir abarbeiten möchtest. Aber meine aufgeführten Punkte sind ganz klar berechtigt.

Und mein Sinnfrage-Post bezog sich auf Mr.Xmens Post.

Ich kann Dir nur sagen: Wenn ich etwas hasse, dann wenn man mir irgendwelche Worte in den Mund legen will. Lass es einfach sein und hol Dir einen Boxsack ins Haus. Daran kannst Du Dich abreagieren, wenn Du Dich verzockt hast.

 

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchsDa rollt gerade der €

 
  
    #95677
1
21.05.20 21:15
Angehängte Grafik:
btc_1.png
btc_1.png

1585 Postings, 2434 Tage tomtom88@ Gebrauch. lerne zu lesen...meine Probleme sind..

 
  
    #95678
3
21.05.20 23:00
... gar keine - wer lesen kann ist klar im Vorteil:

siehe MEIN Post:
tomtom88: Motox dass er für die Coins nichts bezahlt hatte.. 20.05.20 18:21#95662  
ETH BTC alles über 100% - in kürzester Zeit -
Bin mit allem ausser meinem Hodl Teil raus -
Steuer hin oder her - war gutes Geld -
Abstauber Order habe ich auch gesetzt ;-)

Ergo Dein Satz:
"Ich kann Dir nur sagen: Wenn ich etwas hasse, dann wenn man mir irgendwelche Worte in den Mund legen will" => das machst DU!

" Lass es einfach sein und hol Dir einen Boxsack ins Haus. Daran kannst Du Dich abreagieren, wenn Du Dich verzockt hast."

=> brauche ich nicht => da wie gestern geschrieben wieder CASH #95662

Die Welt ist bunt, Freiheit ist nicht verhandelbar, aber bitte niemanden blauäugig  ins Unheil stürzen:
Bitcoin kostet nicht mehr 300 USD!

Abstruse Kursziele sind nicht hilfreich!


 

1376 Postings, 1995 Tage johe7läuft : Alles nach Plan

 
  
    #95679
21.05.20 23:35
Kleinvieh macht auch Mist :)  

1376 Postings, 1995 Tage johe7Mit Kleinvieh sind die Umsätze z.Zt. gemeint :)

 
  
    #95680
21.05.20 23:52
Alles super, warum son Stress hier im Forum?




 

9189 Postings, 4783 Tage ixurt@preisfuchs #

 
  
    #95681
3
22.05.20 02:14
Aha... du meinst dass wär ne "Mega Story das Ding mit den 50"

Und dass du vor vielen Tagen geschrieben hast, das du es uns nicht sagst, aber iwie merkwürdig
oder doof, dass der Bot erst gestern (Wed, 20 May 2020 12:54:45 UTC) "das Ding mit den 50" registriert und gemeldet hat und nicht vor vielen Tagen, grins :-)
https://whale-alert.io/transaction/bitcoin/...7f567bf182ef27ce53a8d71

Bestimmt aber willst du uns verklickern, dass du den Unbekannten "natürlich" mit seinen 50 BTC höchstpersönlich schon als Kleinkind kanntest und natürlich wochen zuvor schon von der bevorstehenden Verschiebung wusstest... Hast halt nur wegen mir hier im Thread nichts mitgeteilt... lol  

Ohman, glaubst du eigentlich wirklich dass dir einer deine Aufschneiderei abnimmt???

Bestimmt wissen du und dein versprengter Rest-Zaka- Verschwörungsclan auch wer Satoshi Nakamoto ist!
Ja klar, wer sonst wenn nicht ihr, LOL?
Im Nachhinein ist man immer schlauer,
da nervt ein im Nachhinein allwissender preisfuchs, kannst du das verstehen!?

Nett, wie du in diesem Zusammenhang versehentlich wiedermal deine Maske fallen lässt!!!
Fein wie du allen zeigst, wer hier alles verdreht und aus Kacke, Butter und mit Aufschneiderei auf populistischen Stimmenfang geht! Das ist so klar und offensichtlich wie das Amen in der Kirche!!!
Glaubst du etwa deine permanenten Verdrehungen und Angeberallüren bleiben unbemerkt?

Und glaube mir,
außer mir und den Usern ThunderJunky, Feodor etc. dürften die viele Leser wissen,
was für ein (hust)... "gewichtiger Angeber" in dir steckt!

 

3135 Postings, 2445 Tage gebrauchsspurTomTom

 
  
    #95682
1
22.05.20 06:51
Glückwunsch für Deine Finanzen, es freut mich für Dich, dass alles läuft. Deine Finanzen interessieren mich allerdings in der Diskussion auch nicht mal nachrangig .
Ich musste letztlich spekulieren, was Dich so aufbringt, mir "Panik" oder einen "Panikvorwurf" zu unterstellen — und da liegt eben der Kurs am nächsten, schließlich hat er Dich in Deinen Postings am meisten beschäftigt.
Also muss der Grund für die Wortverdreherei woanders liegen — einfache Ungenauigkeit? Könnte natürlich sein...

Wie sich inzwischen ja für die letzte Dorfamsel herausgestellt hat, war die ganze "Satoshi hat verkauft"-Nummer von Anfang bis Ende aufgebauschter Blödsinn — darauf habe ich mich mit meinen Zeilen in #95705 bezogen.
Denn die allgemeine Verunsicherung wird in solchen Situationen von Postings wie Deinem enorm gepusht: "@Fuchs/ Motox findet Ihr das nicht beunruhigend? #95651 (https://www.ariva.de/forum/...ht-bevor-443500?page=3826#jumppos95651)

Daher habe ich Dich in #95705 schlichtweg auf einige Denkfehler hingewiesen. Ich habe weder behauptet, Du würdest nicht an Bitcoin glauben, noch dass irgendetwas falsch daran wäre vorsichtig zu sein. Ob Du die Erkenntnis annimmst, liegt bei Dir. Deine Reaktion mit "Panik"-Unterstellung zeigt, dass Du daran nicht interessiert bist. Dein Ding.

Mit Unterstellungen kommst Du jedenfalls bei mir nicht weiter und änderst auch nicht die Realität.
Ein paar Ausrufezeichen weniger würden Deinen Äußerungen übrigens gut tun.

 

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchsPreisfuchs ist eher einer der sehr, sehr viel weis

 
  
    #95683
1
22.05.20 09:04
viele die mir dumm komme, zum Narren hält und den Guten über eMail sehr behilflich ist, wenn
keine

-Gier
-Überheblichkeit
-Besserwisserei
-Dummheit
-Arroganz

sondern Demut und Anerkennung im Spiel ist.

So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier.

Kommt euch das nicht bekannt vor?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen und bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Macht ihr das nicht mit mir?

Die Geschwindigkeit des Lichtes ist messbar, die der Gier und Dummheit leider nicht.
Ihr seit doch hier alle zu 90% nur wegen der Gier auf viel Geld in Bitcoin investiert.

Wer ist wirklich von Bitcoin oder anderen Kryptos ohne dem Traum vom schnellen Geld überzeugt?
Merke: ein Kind, dass heute an Hunger stirbt wird von den Reichen ermordet.

WILLKOMMEN, PILGER, AUF DER GROßEN REISE ZUM ENDE ALLER DINGE.
ES IST KEINE LEICHTE REISE, ABER FÜR DIE JENIGEN, DIE DEN WEG HIERHER FINDEN, IST ES EINE NOTWENDIGE.
AUF DEM WEG DORTHIN WERDET IHR EIN ENDE ALLEN KAMPFES UND LEIDENS, EURER UNSCHULD, EURER ILLUSIONEN, EURER GEWISSHEIT UND EURER REALITÄT FINDEN.
LETZTENDLICH WIRST DU EIN ENDE DES SELBST ENTDECKEN.

So long
Carpe Diem
Memento mori

941 Postings, 2408 Tage ThunderJunkyIxurt

 
  
    #95684
3
22.05.20 09:19
Mal wieder treffend beschrieben. Wenn du allerdings so schlau und allwissend sein willst, wie der preisfuchs, musst du noch ein paar tolle Zitate kopieren und ein bisschen Lstein einbauen. Das schindet hier Eindruck! ;)  

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchsGenau so ist es

 
  
    #95685
22.05.20 09:35
ThunderJunky du bist der checker.
Bin beeindruckt.

Merke: ein Kind, dass heute an Hunger stirbt wird von den Reichen ermordet.

Darüber nachdenken!

Habt ihr den Sinn von Bitcoin also immer noch nicht verstanden.
Dann wird was schnell hoch steigt, ganz und sehr tief fallen.

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchsGold ist der ewige Wertspeicher

 
  
    #95686
22.05.20 09:39
Jetzt lassen wir es gut sein.
Zuviel geschrieben. Mit etwas Hirn und Verstand was noch 10% besitzen versteht man meine Zeilen.

Good trade Bitcoin!

121 Postings, 2626 Tage AberJungeGuten Morgen

 
  
    #95687
3
22.05.20 09:44
Ja, jetzt hat sich das Bild schneller verschärft als gedacht.
Da ich mich an -plane deinen Trade, und trade deinen Plan- halte, habe ich mich von meinem Short getrennt. Ich werde weiterhin short bleiben – aber deutlich sanfter diesmal.
Ich würde nicht darauf wetten, dass wir es noch in die unteren 8er schaffen. Scheitert der Support in den 8K sehen wir uns wohl bei $7700 (was ich für nahezu unmöglich halte).
Wahrscheinlich wird der weitere Abstieg deutlich langsamer von statten gehen. Schaffen wir es bis $7700 würde ich dafür 2 Wochen einplanen.  
Bei 7,7K allerdings werde ich richtig „longen“ – der Ruhm kommt dann hoffentlich von allein.
Das oben erwähnte ist MEIN Fahrplan und da sollte sich niemand anders dran halten!!!

Steigt Bitcoin bin ich bullish, fällt Bitcoin bin ich noch bullisher!
 

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchsHeute Abend trinke ich einen

 
  
    #95688
22.05.20 09:48
Le Macchiole Messorio 2016 auf die Bitcoin Gewinne der vergangenen Tage.
Was für ein edler Tropfen DANK Bitcoin

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchsSo sollte es werden

 
  
    #95689
2
22.05.20 09:56
 
Angehängte Grafik:
bi.png
bi.png

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchsLöschung

 
  
    #95690
1
22.05.20 10:01

Moderation
Zeitpunkt: 22.05.20 21:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchsLöschung

 
  
    #95691
2
22.05.20 10:02

Moderation
Zeitpunkt: 22.05.20 21:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchsDann noch einen klasse Tag :-)

 
  
    #95692
22.05.20 10:03

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchsLöschung

 
  
    #95693
1
22.05.20 10:06

Moderation
Zeitpunkt: 22.05.20 21:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

1585 Postings, 2434 Tage tomtom88Ich sehe den Effekt der ZWEI Welten...

 
  
    #95694
4
22.05.20 12:19
... egal ob Aktien oder Bitcoin:

die eine Welt, ist die Welt der "Werktätigen", die für harte Arbeit gerade so über die Runden kommen, diese Welt verkommt nun für immer weitere Menschen mit akademischen Abschluß insbesondere bei älteren Fachkräften zur bitteren Realität.

Bei uns im Süden, beim Daimler werden gerade im 15-30 Minutentakt Fachkräfte mit Aufhebungsverträgen gebeten die Firma zu verlassen, das schon seit Dezember 19. Gut, eine Abfindung von 150k erscheint viel - nach 20 Jahren für eine "tolle Firma" gearbeitet zu haben, aber rechnen wir mal weiter:

150k - da werden schnell mal 60K Steuer fällig - dann was macht ein Ingenieur mit 56 Jahren?
Wohin mit dem? Später nach ALGI wird das Vermögen angerechnet...


Beispiel BMW (freilich zeigen wir gern auf andere, wie z.Bsp. Boeing)

Nachricht 14.05.2020/ Quelle Automobil Produktion
5 Mrd Gewinn; Zipse schüttet 1,6 Mrd Dividende aus:

Nachricht 19.05. Quelle Manager Magazin
Stellenabbau nun offiziell:
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...icht-aus-a-1307165.html

So geht es nun exemplarisch weiter: Daimler, VW, BMW die ganzen Zulieferer sind betroffen - "gute qualifizierte Jobs" gehen verloren - ein großer Teil unwiderruflich - leider.

Die andere Welt ist die des Kapitals -
BMW unbegrenzte Kredite - vom Staat garantiert!
Quelle: https://t3n.de/news/corona-krise-regierung-kredit-unternehmen-1262282/

BMW von 14 Mrd auf nun 19 Mrd staatliche GARANTIERTE Kredite -
trotzdem werden an das Kapital 1,6 Mrd Dividende ausgeschüttet.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...industrie-praemie-1.4906362

Fazit: wir - der Staat -  die steuerzahlenden Menschen,  finanzieren die Kredite der Zukunft gesunder Unternehmen welche auf Gewinnvorträgen sitzen, die aber an die Shareholder ausgeschüttet werden???

Wer zahlt denn bitte wenn die Kredite nicht bedient werden - richtig auch wir!

Gleichzeitig drohen im Falle von BMW schon 6.000 Stellenstreichungen - was ja wiederum dazu führen wird, dass das Geld in der Gesamtwirtschaft fehlt - ein Arbeitsloser Top Verdiener von 150K aufwärts wird dann eben nicht jeden Morgen Schampus trinken - Achtung Ironie!

Nun zu Bitcoin: der verhält sich unglaublich STARK - meiner Ansicht nach wird sich Bitcoin eben in der zweiten Welt des Kapitals etablieren.

Anhand meiner zuvor geäusserten Analyse und den Tatsachen dass BAKKT & Freunde in Krisenzeiten BTC und ETH geradezu aufsaugen, lässt für mich nur den Schluss zu, dass in drei Jahren die Käufer von heute FETT Kasse machen können.

Wer würde - ausgerechnet in der KRISE - Dinge kaufen von denen er in der Zukunft nicht überzeugt sein wird???

Auch bei vielen NASDAQ Titeln sehe ich eine unglaubliche Stärke - TROTZ Krise.

Wer, wie soeben skizziert - versteht, dass COVID19 zwangsläufig eine gigantische Umverteilung von reich zu ganz reich ist, dass die Staaten sprich Bürger, dafür in Verantwortung genommen werden, dass das Kapital sich seinen Mitarbeitern entledigen kann - trotz verschlafener Entwicklungen der letzten Jahre, der sollte eigenverantwortlich nach eigenem Ermessen investieren.









 

3171 Postings, 8939 Tage VmaxGenau so auch schon Erich

 
  
    #95695
22.05.20 12:29
Honecker: "Jeder bestelle sein Haus nach eigenem Ermessen, dies kann auch nicht anders sein "  

9189 Postings, 4783 Tage ixurtThunderJunky #712, sehe ich ähnlich...

 
  
    #95696
1
22.05.20 12:53
Obwohl ich auf die "affige" Ego-Sucht
eines "sich ewig eigenen Bauchpinsler preisfuchs" gerne verzichten kann!!!  

Übrigens:
""" Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für ThunderJunky. """

Wie gewohnt, wurden unsere kritischen Beiträge aber mal wieder gemeldet, mal gucken was draus wird?


Zum Thema:
Wie in meinem gelöschten, angeblichen Offtopic-Beitrag bereits erwähnt,
wünsche (auch) ich mir einen un-vorgefilterten informellen Vorsprung!!!
Schrieb aber als "wichtig" ergänzend dazu, dass ich mich aber imbesonderen gegen die "vielfach propagandistischen" gefilterten oder gefakten Informationen zur Wehr setze!

Da ist es mir völlig egal, wenn einer meint den Beleidigten spielen zu wollen, nur weil ich verhindern möchte, dass Protagonisten mit Gerüchten und Falschnachrichten versuchen den Bitcoinpreis "kurzfristig in einer gemeinsamen Fake-Aktion" in eine bestimmte Richtung zu treiben... prompt wurde mein Beitrag von den Protagonisten gemeldet und dummerweise auch wiedermal gelöscht weil ich keine Quelle angeben konnte... häää?

Nun hat uns die Gegenwart schneller eingeholt als befürchtet.
Für viele Long-Trader ist der Schaden durch die auf Fake beruhende Panik aber nun entstanden.

Bitcoin-Kurs-Manipulation ist ein Vorwurf, den sich die Verschwörungs-Protagonisten des angeblichen Satoshi-Verkaufs... siehe Infos der User "preisfuchs" und "tomtom" ...
nach wie vor gefallen lassen müssen.

Was ist also gestern durch die aufgebauschte FakeNews über den angeblichen Satoshi-Verkauf passiert?

Um die Ausmaße der konzertierten Bitcoin-Preis-Beeinflussung zu verstehen, muss man zunächst erfassen, dass die Nutznießer im Besitz von gehebelten shorts waren und durch den Bitcoinpreis-Einbruch natürlich erhebliche Gewinne einfuhren.
Wobei die aufgebauschte FakeNews über den angeblichen Satoshi-Verkauf ganz offensichtlich als Katalysator und der Verbreitung einer höchstmöglichen Panik diente,
siehe
https://www.ariva.de/forum/...eht-bevor-443500?page=3827#jump27578486

Ergo, je heftiger der Bitcoindump umso größer ihr Gewinn.
Wen wundert da, dass diese Protagonisten dazu beitrugen mit dieser Satoshi-Fake-News möglichst viel Panik zu schüren um ihre Opfer zum Kauf zu bewegen (?)...
Wohlwissend dass es sich um eine Fehlinformation handelt, ziehen diese Gier-Protagonisten ihre Mit-Investierten dabei so über den Tisch, dass diese dass denn auch noch als Nestwärme empfinden
siehe #651
https://www.ariva.de/forum/...eht-bevor-443500?page=3826#jump27577614

Und weiter, obwohl mittlerweile bekannt, dass es sich nur um eine einmalige Verschiebung eines Unbekannten handelte und die anschließenden Aktionen von einigen Spaßvögeln in die entgegengesetzte Richtung aktiviert wurden, versuchte der andere Verschwörungsonkel im Bunde die Situation emotional weiter eskalieren zu lassen, schreibt zwar von no Panik, schürt inhaltlich aber weiter Panik,
siehe #682
https://www.ariva.de/forum/...eht-bevor-443500?page=3827#jump27578425


Meinen Hinweis, dass ich dennoch alles andere als einen Tunnelthread will, kommt bei Befürwortern dieser Praxis naturgemäß nicht an. Wie denn auch, wenn der ausschließliche Maßstab das Gewinnbestreben ist und einem der Verstoß gegen guten Sitten am Popo vorbeigehen!!!
 

9189 Postings, 4783 Tage ixurtDump durch 50BTC oder viel Lärm um nichts?

 
  
    #95697
2
22.05.20 13:21

710 Postings, 1724 Tage Mr.XmenMein lieber ixurt

 
  
    #95698
1
22.05.20 13:28
könntest Du Deine Hetzattaken beenden.

Zig mal hast Du hier geschrieben, dass Du Beiträge von mir, tomtom88, Preisfuchs und Zakatemus ignorierts und darum gebeten, das sie Dich ignorieren sollen.

Das tun alle!

Wie es scheint bist du aber 24 Stunden vor dem PC auf Lauer in Hoffnung entlich als Thread Hetzer zum Einsatz zu kommen.

Bist du psychisch krank?
Kann es mir anderes leider nicht erklären.
Es wäre schön, wenn Deine Hetz-Attaken und Hasspredigen aufhören.

Wir wissen, das Du sehnsüchtigst nach Sympathisanten und Annerkennung suchst.
Ein paar hast Du doch jetzt gefunden.
Ist Dir das noch nicht genug?  

20687 Postings, 8995 Tage preisfuchsXmen alte Menschen sind so

 
  
    #95699
22.05.20 13:47
Think Pink  

45728 Postings, 6687 Tage minicooperBtc jetzt kaufen. Für investoren interessant

 
  
    #95700
1
22.05.20 14:19
Abgesehen vom jüngsten Abschwung haben sich Bitcoin und andere Kryptowährungen in den letzten zwei Monaten außerordentlich gut entwickelt. Von den
https://coin-update.de/jetzt-bitcoin-kaufen-vermoegensverwalter-raet-ab-milliardaere-sehen-es-anders/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=jetzt-bitcoin-kaufen-vermoegensverwalter-raet-ab-milliardaere-sehen-es-anders

Seite: < 1 | ... | 3826 | 3827 |
| 3829 | 3830 | ... 7894  >  
   Antwort einfügen - nach oben