Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 3824 von 7996
Neuester Beitrag: 09.10.24 20:05
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:200.897
Neuester Beitrag:09.10.24 20:05von: sg-1Leser gesamt:42.980.076
Forum:Börse Leser heute:16.492
Bewertet mit:
194


 
Seite: < 1 | ... | 3822 | 3823 |
| 3825 | 3826 | ... 7996  >  

941 Postings, 2493 Tage ThunderJunkyXmen

 
  
    #95576
1
20.05.20 09:38
Dann halte dich gefälligst selber an deine Aussagen und provoziere nicht in einer Tour Offtopic. Du warst nämlich die Einzige, die ständig am heulen und meckern war.

Natürlich gab es hier Verschwörungstheorien en masse, die versucht wurden zu verbreiten, also erzähl nicht so einen Schwachsinn! Beispiele: 9/11, Klima, Corona, 5G usw. Alles haben nichts mit Bitcoin zu tun, also hör endlich auf damit, den Thread zu spammen.  

121 Postings, 2711 Tage AberJungeDie Ratio dreht ins Plus

 
  
    #95577
20.05.20 09:44
Warum ich die Woche short bin? Ich sehe jetzt zu lange steigende Preise, bei fallendem Volumen.
Nicht aggressive Käufer tragen den Kurs, sondern zu wenig Verkäufer. Ich werde mir das ganze noch ein wenig anschauen aber mich wohl nicht von meinem Short trennen bis er ins Plus rutscht. – Falls er das tut.

@xmenn
Naja, ich kaufe nur die Dips „physisch“(wenn man das bei Coins so nennen kann)! Ich fange erst an physisch zu verkaufen wenn bei „Börse vor acht“ auf ARD häufiger über BTC gesprochen wird.
Bis dahin Hebel ich eben nur mit Optionsscheinen mein Fiat hoch oder runter.  
 
Angehängte Grafik:
warumshort.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
warumshort.jpg

710 Postings, 1809 Tage Mr.XmenThunderJunky wenn ich nachlese, bist es DU

 
  
    #95578
20.05.20 09:47
der hier auf diese Themen sei es mit Zakatemus, mir oder berliner.nobo:. GIFT in den Thread wirft.

Wenn meine Fragen eine Offtopic Tour bedeuten, dann frage ich dich, für was gibt es einen Thread wie diesen?
 

710 Postings, 1809 Tage Mr.XmenAberJunge wie geht das bei Bitcoin?

 
  
    #95579
20.05.20 09:51
Danke für die Darstellung und Deine Meinung.
Falls Antwort bin ich erst heute Abend wieder Online um es zu lesen.  

9189 Postings, 4868 Tage ixurtAberJunge... dann wiederhole ich mich halt nochmal

 
  
    #95580
20.05.20 10:09
Themen  rund um den Bitcoin habe "nie", also zu keiner Zeit kritisiert!
Im Gegenteil, sogar gefordert!
Natürlich schließe ich politische Einflussnahmen auf Währungen da mit ein, ob es sich hierbei um krtische Sichtweisen auf Russland oder den USA handelt ist mir egal, wobei ich Wert auf die Ausgewogenheit setze, einseitige nur in Richtung USA oder Israel gerichtete Kritik ist billig und kommt einer polarisierten Hetze gleich!

So finde auch ich die Politik von Trump und Netanjahu fragwürdig, die von Putin allerdings auch!!!

Im übrigen verstehe ich nicht wie man so hart auf sein Recht auf offtopic und damit auf für Bitcoin völlig unrelevante Beiträge zu verbreiten pochen kann. Denn "nur diese" habe ich als offtopic bezeichnet! Da beginnen bei mir doch gleich die Alarmglocken zu klingeln!
Ok, was mich auch gestört hat, wenn Zaka ganze Textpassagen von Ken Jebsen hier als seine eigenen ausgegeben hatte.  Das hatte ich dann auch zurecht kritisiert, verstößt zudem gegen das Urheberrecht!
Dass ich ferner dessen Antisemitismus nich mag war nur eine Nebendebatte!

Zu 95594,
Wenn dich wirklich interessieren würde was mich nervt und du gerne auf Menschen (auch auf Andersdenkende) eingehen würdest, dann hätten wir diese Diskussion nicht. Dass du und einige andere vlt nicht soviel Sympathie für mich empfinden stört mich weniger, weil beruht auf Gegenseitigkeit! Deinem Text zu entnehmen erwartest du nämlich 100% Verständnis für deine ausschließliche Sichtweise. Mein durchaus sehr flexibler Offtopic-Ansatz bleibt dir ein Dorn im Auge. Dass spricht nicht wirklich für einen Willen, auf dass was mich nervt einzugehen!

Ich wiederhole mich auch hier nochmal. Wir leben in einem freien Land wo jeder seine Meinungen frei äußern kann. Und dieses Recht nehme auch ich mir raus. Das nennt man Demokratie und müssen du oder ein Zaka aushalten. Das Zaka deswegen gegangen ist, bezweifle ich... und wenn doch, wäre auch dass sein gutes Recht!

PS. Die Diskussion droht eine Endlosdiskussion zu werden, lass uns diese an dieser Stelle beenden. Meinen Standpunkt den Bitcoin-Thread nicht als politische Propagandaplattform missbrauchen zu lassen sowie meine Stellungnahme zu themenbezogenen Offtopics, sprich "eine Fünf auch immer wieder gerne mal als gerade Zahl gelten zu lassen" habe ich "mehr als deutlich" genug mitgeteilt.
Unterschiedliche Sichtweisen gibt es nunmal, ich bitte diese zu akzeptieren1

Doch nun endlich wieder zu Bitcoin und co.
dass Visa eine Patent für eine Kryptowährung angemeldet hat, ist ja hoch interessant.
So wie ich es interpretiere, wäre eine Anwendung auf Ethereum-Basis denkbar und soll als digitale Währung dem physischen US-Dollar Paroli bieten.
Das dürfte Trump und co. allerdings garnicht schmecken. Naja, bis dass das Patent durch ist dürften eh noch Jahre vergehen.
https://www.btc-echo.de/...ryptowaehrung-konkurrenz-fuer-bitcoin-btc/
 

121 Postings, 2711 Tage AberJungeXmen

 
  
    #95581
20.05.20 10:25
Du suchst dir einen Broker, ich denke nicht das Dir Deine Hausbank diese Scheine verkaufen kann oder darf, (kannst ja googeln und erstmal vergleichen,… ich will an dieser Stelle keine Werbung machen) und schaltest dir den Handel mit solchen Scheinen frei.
Hier sei gesagt, dass diese Scheine nicht umsonst als hochspekulativ bezeichnet werden und ich Dir dringend davon abrate.
Ich äußere mich generell ungern zum zukünftigen Kursverhalten (ist auch dieser Thread dafür geschaffen worden), lassen sich doch andere vlt zu leicht beeinflussen und ich will niemanden um sein Geld bringen, sollte ich falsch liegen.
Hast Du eine Trading-Idee, können wir die gern öffentlich oder per BM diskutieren und finden zusammen den richtigen Schein für Dich oder uns.
 

47119 Postings, 6772 Tage minicooperGolden cross voraus. Noch heute.

 
  
    #95582
1
20.05.20 10:28
Dazu das closing ascending wedge. Das letzte mal als diese bullischen  konditionen 2014 zusammenkamen  führte das zu einem 6800 prozent run zu 20k in 2017. Sollte sich das wiederholen nur mir 3000 prozent könnte ein bullenrun auf 250 bis 300 k in den nächsten  jahren bevorstehen.
We will see....

121 Postings, 2711 Tage AberJungeIxurt

 
  
    #95583
20.05.20 10:40
Eine gute Idee hast Du da. Lass uns diese Diskussion hier vorerst beenden. Wir machen dann weiter, wenn die fünf wieder auf biegen und brechen ungerade sein muss.
Ich hoffe in Zukunft mehr von Dir zum BTC zu lesen.  
 

20687 Postings, 9080 Tage preisfuchsMahlzeit

 
  
    #95584
20.05.20 12:03
Nett zu lesen was hier geschrieben wird, wenn mal wie so oft gesperrt :-)

Sieht für mich eher auf unter 7000 short aus

Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
btc.png

121 Postings, 2711 Tage AberJungeErgänzung

 
  
    #95585
20.05.20 12:13
Von meinem Short trenne ich mich sollte wir die 10,5K mit Volumen durchlaufen (Bei 11,2K geht der eh KO). Wird übel für mich sollte es einen Pump geben. Allerdings werde ich wieder Short gehen -Volumenabhängig-  über 12,5K. Nur als Hedge.
Ich hoffe das Bild rund um die 10K wird etwas klarer bis Freitag.
Hat sich bis Freitag nichts nennenswertes getan verkaufe ich den Short wohl auch – ist mir zu gefährlich übers Wochenende.
 

20687 Postings, 9080 Tage preisfuchsIgnorieren sollte eingehalten werden

 
  
    #95586
20.05.20 12:24
Untern eine Kurs Bitcoin Historie auf mein Kursziel 9000.
Mein Kursziel habe ich 12-2019 abgegeben und verkündet, wenn es mehr wird, sind das super tolle Weihnachtsgeschenke.
Damit bin ich, wenn es 9000 werden überglücklich.

Klar betrachten viele mein Kursziel als zu gering, jedoch warum?
Für mich ist Bitcoin ein Wertspeicher und mit 9000 habe ich jede Inflation im Griff.
Viele schreiben 14k, 20k und mehr.
Schön, freu mich auf diese Kurse :-)
Sind wir aber realistisch, haben wir immer noch keinen beständigen Kurs von € 9000 oder mehr.

Mein Kursziel liegt derzeit voll in der Spur.
Bis dahin kann Bitcoin sehr hochgehen, aber auch sehr tief fallen.
Erinnerungen an 12-2017

Meiner bescheidenen Anzahl an Bitcoins habe ich recht viele auf der Wallet und wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch nicht mehr besitzen.
Mit ein paar weiteren zocke, ich was Teil von meinem Vermögensaufbau ist.
Jüngst habe ich immer wieder und vor allem der Zeit 11-2019 bis 01-2020  hier im Thread den Kauf von ITM Power nahe gelegt. Was daraus geworden ist, kann jeder selbst nachsehen.

Da ich immer angezweifelt werde, kurz die Info
Seit 1992 mache ich fast nichts anderes als Aktien etc. in den Startlöchern herauszusuchen, die vom Fohlen zum Rennpferd werden.
Bei Ariva drehte sich der Jahre  2000-2003 fast alle Hot-Stock Tipps um und von Preisfuchs.
Irdendwann habe ich es aufgegeben.
Bringt nichts!
Seither behalte ich das meiste, vor allem wenn es interessante junge Fohlen sind, nur noch für mich.
Warum?
Totalverlust immer möglich und das verzeiht einem keiner hier.
Wird es ein Rennpferd bejubeln sie einem zum Guru und wollen weitere Tipps. Gleichzeitig finden sich viele Neider und liest Postings wie derzeit.

Zum Glück muss und sollte man niemand zwingen :-)

daher
Cui Bono
Alles im Leben ist
Memento Mori

So long Carpe Diem
Wie gesehen sind noch ein paar alte Postings nicht moderiert, was eine baldige Sperrung zur Folge hat ;-)
Angehängte Grafik:
kurse.png
kurse.png

20687 Postings, 9080 Tage preisfuchsOha Wissen ist Macht

 
  
    #95587
20.05.20 12:54

121 Postings, 2711 Tage AberJungePreisfuchs

 
  
    #95588
20.05.20 12:55
Sind wir uns einig das wir wieder an der 10K scheitern? Junge, das wäre das vierte Scheitern… sollte es da nicht düster werden kurzfristig?
Deine 7K hören sich bitter an – würde allerdings die Kasse bei mir klingeln lassen. Ich peile die oberen 8K mit meinem Short an und wäre sehr zufrieden damit. Außerdem erwarte ich schon das wir uns kurzfristig noch die 10,5K vorknüpfen. Ein Low auf 7K würde das doch sehr gefährden?!
Ich werde dich nicht festnageln, aber würdest Du dieses Wochenende einen Short halten falls sich bis Freitag nichts getan hat?
 

20687 Postings, 9080 Tage preisfuchs#95615 die Info per BM vielen mitgeteilt

 
  
    #95589
20.05.20 12:56
Sperrungen eigentlich blöd wenn Geld verdient und nicht verloren werden will.

941 Postings, 2493 Tage ThunderJunkyXmen

 
  
    #95590
20.05.20 13:16
Bei deiner Selbstwahrnehmung erübrigt sich jeder weiterer Kommentar zu deiner Person.  

20687 Postings, 9080 Tage preisfuchsAberJunge gerne hätte ich unrecht

 
  
    #95591
20.05.20 13:51
auch meinem BTC Kursziel 9000, vor allem wenn dieser weit darüber geht.

Samstag war sehr oft ein negativ Bitcoin Tag.

Lemminge denken jetzt noch schnell Bitcoins kaufen.
Jemand der Bitcoin günstig und viele besitzt nicht unbedingt so.

Die Mehrzahl denkt Wallet, die Augen zu auf höhere Kurse die auch kommen werden.
Wem aber nützt das, wenn über 9000 gekauft und mal kurzfristig auf zack 2000 und mehr BTC ihre Käufer suchen.
Das haut den Kurs ins Tal wie eine Lawine.
Zack ohne Vorwarnung.

Ich denke da beidseitig.
Wallet auf Geduld
Zocken, abwarten, zuschlagen im anderen :-)

20687 Postings, 9080 Tage preisfuchsEs gibt aber auch ganz positive Meinungen

 
  
    #95592
20.05.20 13:56
Zum Beispiel
Tuur Demeester - Gründungspartner von Adamant Capital, einem Alpha-Hedgefonds von Bitcoin - teilte kürzlich mit, dass er der Meinung ist, dass BTC bereit ist, sich in Richtung der 50.000-100.000-Dollar-Grenze zu erholen.

Good News wenn es so kommt. Die Frage ist allerdings, wann das sein soll?

20687 Postings, 9080 Tage preisfuchsHatte im Februar bereits einen guten Riecher

 
  
    #95593
20.05.20 14:06
Bin jetzt wieder zu 80 % auf meine Zockerei Cash auf Lauerstellung.
Selbst ITMPower zu 75% abgegeben.
Bitcoin nur die der Wallet

Good Trade

20687 Postings, 9080 Tage preisfuchsBei Bitcoin nie zu logisch denken

 
  
    #95594
20.05.20 15:06
Viele werden sich denken, wenn soviel Helikopter Geld in den Markt gepumpt wird, dann sollte Bitcoin auch viel abbekommen und darauf wie eine Rakete abheben.
Ist dem aber wirklich so?
Dem was Falschgeld (FIAT) in den Markt fließt eigentlich ja.
Wären da nicht die, welche immer gern kurz vor der 10 k verkaufen.
Das könnte n.M. noch gut 2-3 Wochen anhalten oder es kommt zum richtigen Knall und alles ist gut.
Wie aber wirkt sich das auf die Psyche von einem Anleger aus?
Warum Falschgeld?
Was steht hinter einem Schein oder einem Knopfdruck?

Bin dann mal weg, für viele :-)
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
btc.png

20687 Postings, 9080 Tage preisfuchsEuro nicht in Gefahr :-)

 
  
    #95595
20.05.20 15:08

20687 Postings, 9080 Tage preisfuchsHier noch was zu #95619 (bullish News -deutsch)

 
  
    #95596
20.05.20 15:12

5935 Postings, 3573 Tage FeodorGääähhhn....

 
  
    #95597
1
20.05.20 15:17

20687 Postings, 9080 Tage preisfuchsNoch etwas, was für Hodln spricht?

 
  
    #95598
20.05.20 15:21
Robert Kiyosaki, der Autor des Bestsellers "Reicher Vater, armer Vater", hat seine Prognose verdoppelt, dass Bitcoin neben Gold und Silber das Investment ist, was die Menschen kaufen müssen, um sich gegen einen drohenden finanziellen Zusammenbruch der Weltwirtschaft abzusichern.

In seinem jüngsten Bitcoin-bezogenen Twitter-Beitrag scheint Kiyosaki seine frühere Auffassung zu wiederholen, warum die Menschen Bitcoin kaufen müssen.

Damals vertrat der Autor eine ominöse Ansicht über die US-Wirtschaft, die seiner Meinung nach "im Sterben liegt", und die Billionen-Dollar-Rettungsaktionen der US-Notenbank zeigten die Inkompetenz der Fed.
Dann sagte er voraus, dass Gold im Laufe eines Jahres mit 3.000 Dollar seinen Höchststand erreichen könnte, während Silber in fünf Jahren auf 40 Dollar steigen würde.

Für Bitcoin prognostizierte Kiyosaki einen Anstieg  auf "75.000 Dollar in 3 Jahren".

Kiyosaki rief die Menschen auch dazu auf, Bitcoin im April 2020 zusammen mit den Safe-Hafen-Metallen zu horten, und behauptete, dass die "US-Verschuldung im Verhältnis zum BIP" um 110% gestiegen sei und dass der aufgeblähte Dollar eines bankrotten US-Staates "Leben und die Weltwirtschaft zerstören" könne.

Er fügte hinzu, dass Bitcoin der Schlüssel zum Kampf gegen die Hegemonie des US-Dollars sei, die seit 1971, als die Währung Schulden anhäufte, ihren schlimmsten Punkt erreicht hat.
Der Finanzguru sagt, dass er Gold, Silber und Bitcoin nicht als Investitionen, sondern eher als Absicherung betrachtet habe.

In seinem Tweet vom 19. Mai sagte er, dass die US-Städte "pleite gehen" würden und dass eine starke Abhängigkeit von Steuern und Rettungsplänen die Wirtschaft nicht vor dem Zusammenbruch retten würde, zu dem seine Anhänger drängen:
"Holen Sie sich Gold, Silber und Bitcoin und RETTEN SIE SICH SELBST".

Kiyosaki ist eine von mehreren prominenten Persönlichkeiten, die Verachtung für die Pläne der US-Notenbank für "gefälschte" Dollar zeigen, von denen die meisten sagen, dass sie das Absinken der Wirtschaft in eine tiefere Rezession nur beschleunigen.

Ähnlich äußerte sich der CEO von Tesla, Elon Musk, der auf JK Rowlings Tweet über Bitcoin antwortete:
"Die massive Ausgabe von Währungen durch staatliche Zentralbanken lässt das Internetgeld von Bitcoin im Vergleich dazu solide aussehen".

Na wer sagt es den :-)
Soll aber nicht bedeuten, dass Bitcoin nicht noch vor einem Anstieg und auch danach, nur noch gegen Norden rennt.

Carpe Diem :-)

20687 Postings, 9080 Tage preisfuchsHast Recht Feodor

 
  
    #95599
20.05.20 15:22
Wie ist deine Ansicht über den Kursverlauf der kommenden Wochen?

20687 Postings, 9080 Tage preisfuchsFazit:

 
  
    #95600
20.05.20 15:47
Laut Chart geht es ins Dreieck was nach oben deutet, aber ...(das könnt Ihr selbst raus lesen, was dagegen sprechen könnte).

S&P 500 im Auge behalten.
Allen einen schönen Feiertag

Ich bin für mich jetzt gut Positioniert.

PS: Tezos (XTZ) hatte ich schon mal erwähnt

Seite: < 1 | ... | 3822 | 3823 |
| 3825 | 3826 | ... 7996  >  
   Antwort einfügen - nach oben