bin long seit 4560
Außerdem ist Alles schon mehr als Schwarzmalerei!
Spätestens ist Q2-2009 kommt die Trendwende.
Manche Werte sind inzwischen so zart bewertet, dass demnächst die Käufer zurückkommen müssen.
Die guten Unternehmen reagieren doch jetzt schon (Synergiestrukturen, Personalumbau, neue produkte etc.)
Eine Infineon hat dagegen zu viele Probleme, doch warum nicht ein früher Zykliker (RWE)?
btw: Es geht hier auch nicht ums Recht haben... sondern ums Geld, also nicht alles persönlich nehme Optio, auch wenn ich nicht genau verfolgt habe, ob hier irgendwelche Belustigungen gab (so war es von mir nicht gemeint!)
Also, wer bei dem Schein um 16:11 zu 1.11 € rein ist, hat jetzt (16:49) schon fast 100%
Dafür ist das Risisko halt etwas grösser. Man muss ja nicht unbedingt mit dem kompletten Vermögen so ne Aktion durchziehen. Mir wär das Risiko auch zu gross. Auch Warren Buffet hat wohl öfters ins Klo gegriffen und zu früh gekauft oder verkauft. Die Summe machts.
kurze Frage..noch jemand short aktuell ?
denkt an die 8000.. gehen wir drüber wird es sehr unangenehm..nur meine meinung...
wo sind jetzt die von heute morgen ( Minespec etc. )
lies ruhig mit...
ist jemand short und steht auch dazu wie ich dass ich seit Tagen long bin ?
Glückwunsch Optio
War bis vorgestern short, zufrüh short raus, zu früh long rein, aber das halte ich jetzt durch.
Beim letzten mal short hab ich auch zu früh verkauft. Setzt man einen SL hauts dich momentan gerantiert raus, um dann 1 Stunde später wieder zu drehen.Aber zum verbilligen hab ich momentan nicht den Mut.
wie ische schon sagte 3400 - erst ab da langen long
gruss E8
Wenn die longs gleich rausfliegen weiß ich gar nicht, ob ich noch shorten will. Es fehlt zwar noch eine Welle nach unten, aber letztlich weiß ich nicht, ob die wie ich zählen... Und die shorties sitzen spitzenmäßig in der Falle!