YRCW vor charttechnischem Turnaround
Seite 44 von 79 Neuester Beitrag: 09.08.23 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.12 17:35 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 09.08.23 20:35 | von: yahooyoshi | Leser gesamt: | 312.659 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 79 > |
gute Wirtschaftdaten heute wieder von den USA Hausermarkt erhohlt sich weiter. Hoffe das irgenwann auch mal Gewrbeimmobilien in den USA steigen bei den vielen Servicecenter die yrcw hat.
Ja der Artikel bringt es auf den Punkt man muss sich nur den Truckingindex anschauen. Ich rechne mit einem Netgewinn der zwisachen 50 Mio und 100 mio liegt. Da werden sich die Analysten wieder verechnet habe ich sage bewusst verrechnet. Weil viele Anlysten arbeiten auch für Institunelle Anleger.
Ja kleiner Prinz dein Vergleich JBHT und Yrcw
8,5 Mrd MarktKapt JPHT versus 300 Mio Yrcw
500 Mio Langfristige Verb JBHT
1,3 Mrd langfristige Verbindlcihkeiten yrcw
meiner Ansicht ist ist yrcw 150 US dolar Wert und die werden wir bald sehen
http://www.nasdaq.com/symbol/yrcw/after-hours
Daran kann man erkennen wie unterbewertet YRC ist...Aber leider bedeutet zur Zeit recht zu haben nicht recht zu bekommen.
Erst müssen die meisten überzeug werden, das es wieder aufwärst geht und die nässte Q2 Zahlen werden es bestätigen..
Da bin ich Persöhnlicht ganz überzeug davon.. In gründe genohmen wissen wir alle schon wenn wir die konkurrenzZahlen vergleichen
was wir zu erwarten haben.. Es ist nur eine frage von kurzer Zeit jetzt ;-)))
Ist nur meine Meinung!!!
wir Entäusch sein sollten..Nach 300% in Plus???
Sorry dan kann ich persöhnlich drüber schmunzeln..
Entäusch bin wenn ich ein zock versuche und mir nicht immer geling *g*
Ich kann es manschmal nich sein lassen so manscher Tag, habe ich YRC ganz alleine in DE hoch oder runter gezogen bevor die Amis da waren *g*
Sorry ein bissien pass muss sein *grins*
Forschungsprojekt aus England Mit Urin das Smartphone aufladenEin Forscherteam der englischen Universität Bristol propagiert die Nutzung von Urin als Energiequelle. Mit dem so gewonnenen Strom wurde der Betrieb eines Handys bereits erfolgreich getestet.
http://www.handelsblatt.com/technologie/...hone-aufladen/8507294.html
Und bei der ganzen Rechnerei über Einsparungen vergisst Du, dass die Fa. schließlich auch reinvestieren muss, wie jetzt bei der Flottenerneuerung.
Irgendwann ist Schluss mit sparen, dann müssen das die Umsätze bringen.
Alles nur Märchen erzählung..
In Letzten Tagen ist es offensichtlich, dass das kurze Interesse auf YRCW drastisch gewachsen ist. Mit dem Ertrag um die Ecke am 29. Juli hat das einmal Position vernachlässigt gewinnt Volumen. Mit seinem wachsenden Volumen und Flüchtigkeit sind mehrere falsche Gerüchte durch das Finanzökosystem geeilt. Viele dieser Gerüchte, die sich aus Ansprüchen von unmittelbaren Aktienverdünnungen Personen erstrecken, die behaupten, dass sie die Gewinne von YRCW vorzeitig gesehen haben, sind in völlig falschen Tatsachen eingewurzelt worden und sind aus Anmerkungen und Finanzanschlagbrettern abgeleitet worden.
Original text.............
Careful Who You Listen To
In Recent days, it is evident that the short interest on YRCW has grown dramatically. With earnings around the corner on July 29, this once neglected position is gaining volume. With its growing volume and volatility a number of false rumors have spurred through the financial ecosystem. Many of these rumors, which range from claims of immediate share dilutions to individuals claiming they've seen YRCW's profits ahead of time, have been rooted in completely false facts and have been derived from comments and financial message boards.
Link dazu
http://seekingalpha.com/article/...ans-for-yrc-worldwide?source=yahoo
und 14$ und das bei Aktuellen preis wird wohl keine große verdünnung geben.
Eigentlich das gegenteil YRC wird um die 240 Millonen Mehr wert sein.. Da diese Schulden in Aktien umgewandelt werden.
Genaue Zahlen habe ich vor Lange Zeit gepostet, aber immer zum verhältniss der Aktueller Aktienpreis nicht vergessen...
Das ist die neue Strategie die hier anscheinen von einige Chorti`s verfolg wird...
Also nicht verwirren lassen..
Nur meine Meinung..
Kann Dir leider keine mehr geben, wieder mal hervorragend recherchiert. Hab momentan etwas Stress, der Grill mit dem Spießbraten wartet.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Kleine_prinz.
Auf absehbare Zeit werde der Kurs expansiv bleiben, sagte Fed-Chef Ben Bernanke am Mittwoch vor Vertretern des Repräsentantenhauses in Washington laut Redetext. Die Arbeitslosigkeit sei weiter hoch und die Inflation gering. Ihre milliardenschwere Anleihekäufe werde die Fed so lange fortsetzen, bis sich der Arbeitsmarkt "substanziell" verbessert habe. Jede Entscheidung über das Tempo der Wertpapierkäufe hänge vom konjunkturellen Ausblick ab.
Gegenwärtig kauft die Fed Staatsanleihen und Hypothekenpapiere im Wert von 85 Milliarden Dollar pro Monat. Es ist bereits die dritte Runde der quantitativen Lockerung zur Stützung der Konjunktur. Mitte Juli hatte Bernanke einen ersten Zeitplan vorgestellt, nach dem die Wertpapierkäufe im Laufe des Jahres verringert und Mitte 2014 eingestellt werden könnten.
Bernanke bekräftigte diese Marschrichtung: Sollte sich die konjunkturelle Entwicklung wie von der Fed erwartet fortsetzen, werde man "später in diesem Jahr" damit beginnen, die Anleihekäufe zu verringern. Das Tempo der Rücknahme sei aber "auf keinen Fall" vorgegeben, sondern hänge von der Entwicklung der Konjunktur und an den Finanzmärkten ab. Selbst nach einem Kaufstopp werde die Fed ihre faktische Nullzinspolitik noch lange Zeit fortführen./bgf/jkr
http://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/Fed-bleibt-expansiv-Bernanke-verspricht-Geldpolitik-bleibt-noch-lange-locker-2550240
Vergiss nicht hier wird chort alle Tricks versuchen.
Böse gerüchte über angeblichegröße verbesserung der Aktien sind von Tisch,
mal sehen was sie sich als nächstes wieder einfallen lassen. So langsam dürfte bald die Wende wieder richtung 40$ kommen.
jetzt werden erstmal mit wenig Volumen die zittrige getestet..
Laut Chart müsste bald die Wende kommen..Mal schauen ;-))
Ist nur meine Meinung..
Sorry müsste zwischen Tür und Angel Schreiben *g* Natürlich meinte ich Verwesserung..
Wie auch immer nun kreisen alle Geier die sonst nie für YRC Interessiert haben hier herum und meinen ohne Sach und verstand ihre Statements abzugeben.. Geht mir auf den Nervt...
- PRESS RELEASE
- June 18, 2013, 12:05 p.m. ET
-- The American Trucking Associations' advanced seasonally adjusted (SA) For-Hire Truck Tonnage Index jumped 2.3% in May after falling 0.2% in April. (The 0.2% drop in April was unchanged from what ATA reported on May 21, 2013.) In May, the SA index equaled 126.0 (2000=100) versus 123.2 in April. May 2013 is the highest level on record, surpassing the previous high in December 2011(124.3). Compared with May 2012, the SA index surged 6.7%, which is the largest year-over-year gain since December 2011. Year-to-date, compared with the same period in 2012, the tonnage index is up 4.5%.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20100129/ATALOGO )
The not seasonally adjusted index, which represents the change in tonnage actually hauled by the fleets before any seasonal adjustment, equaled 132.7 in May, which was 5.4% above the previous month (125.9).
"After bouncing around in a fairly tight band during the previous three months, tonnage skyrocketed in May," ATA Chief Economist Bob Costello said. Some of the increase is attributable to factory output rising in May for the first time since February (+0.2%) and retail sales performing stronger than expected in May (+0.6%). Costello added, "The 6.8% surge in new housing starts during May obviously pushed tonnage up as home construction generates a significant amount of truck tonnage."
"While we heard good reports regarding freight levels during May, I have to admit I am a little surprised at the large gain in tonnage," Costello said. He added that tonnage continues to outpace the number of loads hauled as heavy freight (e.g., housing construction materials and sand and water for hydraulic fracturing) is outperforming box trailer (i.e., dry van) freight.
Note on the impact of trucking company failures on the index: Each month, ATA asks its membership the amount of tonnage each carrier hauled, including all types of freight. The indexes are calculated based on those responses. The sample includes an array of trucking companies, ranging from small fleets to multi-billion dollar carriers. When a company in the sample fails, we include its final month of operation and zero it out for the following month, with the assumption that the remaining carriers pick up that freight. As a result, it is close to a net wash and does not end up in a false increase. Nevertheless, some carriers are picking up freight from failures and it may have boosted the index. Due to our correction mentioned above however, it should be limited.
Trucking serves as a barometer of the U.S. economy, representing 67% of tonnage carried by all modes of domestic freight transportation, including manufactured and retail goods. Trucks hauled 9.2 billion tons of freight in 2011. Motor carriers collected $603.9 billion, or 80.9% of total revenue earned by all transport modes.
ATA calculates the tonnage index based on surveys from its membership and has been doing so since the 1970s. This is a preliminary figure and subject to change in the final report issued around the 10th day of the month. The report includes month-to-month and year-over-year results, relevant economic comparisons, and key financial indicators.
American Trucking Associations is the largest national trade association for the trucking industry. Through a federation of 50 affiliated state trucking associations and industry-related conferences and councils, ATA is the voice of the industry America depends on most to move our nation's freight. Follow ATA on Twitter or on Facebook. Good stuff. Trucks Bring It!
SOURCE American Trucking Associations
Eine etwas grobe Promt Übersetzung, dennoch müsste reichen um zu verstehen das es weiter aufwärst gehts... ;-))
"Nach dem Aufprallen ringsherum in einem ziemlich dichten Band während der vorherigen drei Monate ist Tonnage im Mai sprunghaft angestiegen," hat ATA Chefökonom Bob Costello gesagt. Etwas von der Zunahme ist der Fabrikproduktion zuzuschreibend, die sich im Mai zum ersten Mal seit dem Februar (+0.2 %) und Einzelhandelsumsatz erhebt, der stärker leistet als erwartet im Mai (+0.6 %). Costello hat beigetragen, "Die 6.8-%-Woge in neuen Unterkunft-Anfängen während des Mais hat offensichtlich Tonnage hochgeschoben, weil Hausaufbau einen bedeutenden Betrag der Lastwagen-Tonnage erzeugt."
Original Text... Link dazu gibt es in Eintrag davor ;-))))
"After bouncing around in a fairly tight band during the previous three months, tonnage skyrocketed in May," ATA Chief Economist Bob Costello said. Some of the increase is attributable to factory output rising in May for the first time since February (+0.2%) and retail sales performing stronger than expected in May (+0.6%). Costello added, "The 6.8% surge in new housing starts during May obviously pushed tonnage up as home construction generates a significant amount of truck tonnage."
ARLINGTON, Va. (June 19, 2013) — Trucking activity in the U.S. picked up in May, according to the American Trucking Associations (ATA), which said its monthy truck tonnage index for the month exceeded the levels recorded in both May 2012 and April 2013.
http://www.tirebusiness.com/article/20130619/NEWS/...urged-2-3-in-may