Bayer AG
Seite 20 von 977 Neuester Beitrag: 19.11.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 25.41 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 14:56 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 8.879.527 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.717 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 977 > |
Sollte die Übernahme doch noch platzen, so wie zur Zeit aussieht eher nicht, wird Bayer vermutlich 150€ ansteuern um die Differenz zum Index auszugleichen.
Die heutige US-Nachricht wird dort sicher sehr gut aufgenommen werden.
Aus gegenwärtiger Sicht ist charttechnisch von einer fortgesetzten Abwärtsbewegung - unabhängig vom gestrigen Kursgeschehen - weiter auszugehen.
Schau´n mer mal.
Der Monsanto Deal wird komplett ausgeblendet. Ohne Mosanto und ohne verkaufte Covestro Aktien wäre Bayer besser dran gewesen. Bayer zerlegt sich selbst in viele Teile.
Bin gespannt wo die Bodenbildung einsetzt.
hab gestern bedauerlicher weise noch Calls zugekauft :- ((
Ich bin mir sehr sicher, dass das Management bei Bayer den Deal bis zur HV 2018 komplett durch hat, um sich dann entsprechend positiv zu präsentieren. Hatten wir dieses Jahr ja auch - geplante Übernahme, Synergien, Marktanteile, Gewinnsteigerung - bis dann alles aufgeschoben werden musste. Ich denke, dass gerade bei Bayer die HV extrem wichtig ist, weil medial stark im Fokus, sodass man speziell daraufhin arbeiten wird.
Denke das wir bis zur endgültigen Bestätigung der Übernahme noch Kurse über 110 sehen werden.
http://www.ariva.de/news/...nahme-mit-Auflagen-der-EU-rechnen-6662341
Meine Einschätzung dieses Jahr an/über 110€ und evtl. Januar, je nach Monsanto Entscheidung über 120.
Viel Erfolg an alle.
seit heute glaube ich, dass bayer zum grossen verfall am kommenden freitag nicht zu 105, sondern zu 110 abgerechnet werden soll. entsprechend dax: eher bei 13,5 / 14k als bei 13k.
beim dax besteht großer nachholbedarf. ohne schwergewicht bayer kann das aber nichts werden.
bayer eiert ja nun schon eine gefühlte ewigkeit bei 104-105.
selbst wenn nicht bis freitag: vermutlich mindestens 110 bis jahresende.
das crv passt aus meiner sicht.
saisonal würde es passen (jahresende) und die bayer-perkformance dürfte keinem fondmanager peinlich sein: stand 1.1.17: 98,80. also keine windowdressing-gefahren.
Das Chartbild sind im Januar sehr gut aus, da wird aus einem Kurs von 105 dann schon das Jahrestief...
Sagt mir mein Baugefühl aufgrund der Scheukelei der letzten Monate seit Monsanto Kauf .
sind leider vorbei. algorithmen haben nichts zu verschenken.
und nachrichten machen auch schon lange keine kurse mehr.