Bayer AG
Seite 14 von 977 Neuester Beitrag: 19.11.24 11:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 25.408 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 11:27 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 8.875.197 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.387 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 977 > |
Na das gibt heut wieder auf die Mütze!
Werd mal einen schönen Long ausfindig machen müssen!
Erneute Milliardenzahlungen an Verbraucher im Fall von Schadensersatz?
Monsanto ist ein sehr umstrittenden Firma, mit unheimlichen Risiken.
Monsanto ist in vielen Ländern das Sinnbild des Bösen. Warum tut ein IG Farben Nachfolger sich sowas an.
Ich denke gerade vor dem Hintergrund der letzten Gewinnsteigerung ist der Kursrückgang auf lange Sicht nicht gerechtfertigt.
Kurzfristig folgen Börsen und Aktien eh nur selten einer Logik. Von daher denke ich wer eh Aktien wirklich langfristig hält (10 Jahre und mehr) kann langsam anfang erste Stücke einzusammeln
Wenn Bayer tatsächlich Monsanto übernehmen sollte, könnten sie sich an diesem, im wahrsten Sinne des Wortes "vergifteten Happen" böse verschlucken. Und dann sind eher Einstiegskurse um die 40-50 gefragt.
Sollte Bayer heute unter 90.-EUR schließen würde ich allerdings verkaufen.
Pures Gold was da gerade abgeht. Ich fahre jetzt meinen Tradingrechner herunter und schau mir das Massaker heute eine halbe Stunde vor Ende noch einmal an.
und wenns nochmal 25% runter geht bei der konkreten übernahme, dann halt nochmal nachlegen ;-)