aussichtsreiche Turnaroundspekulation
Spannend wäre es, wenn einer der Interessenten bei der Road-Schau zugreifen und sich ein paar Stück ins Depot legen würde. Das wären dann nicht die kleinen Stückzahlen wie zur Zeit sondern sicherr > 10.000 . Da würde sich zeigen, ob tatsächlich jemand größer Umfänge verkaufen will oder ob die Verkäufer eher frustrierte Kleinanleger sind, die sich was interessanteres suchen wollen.
Gruß
FredoTorpedo
Es könnte allerdings auch sein, dass ein potentieller Investor ein Kursvorgabe gemacht hat, bei der er einsteigt und die derzeitigen Großaktionäre versuchen, den Kurs dahin zu drücken.
Gruß
FredoTorpedo
Übrigens:
Protection Konferenz 2013 in Nürnberg NEWS 31.01.2013 / Security Solutions artec technologies AG präsentiert
... (automatisch gekürzt) ...
www.artec.de/de/aktuelles/news/news-single-view.html
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.13 10:11
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Zeitpunkt: 14.03.13 10:11
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Neue Impulse bzw. neue Erkenntnisse zu den Auswirkungen der Investitionen auf die diesjährige Geschäftsentwicklung wird es wohl ohnehin erst zum Halbjahresbericht im August/September geben.
- fahren sie Gewinne ein, waren sie es selbst
- haben sie Verluste, suchen sie einen Schuldigen.
Ich denke, du bist selbst nicht begeistert von der Entwicklung und selbst investiert und würde mich freuen, wenn du mich nach wie vor über neue Entwicklungen bei artec auf dem Laufenden hälst.
Wer nicht lernt, dass an der Börse alles (!!!) selbst zu verantworten ist, wird langfristig keinen Erfolg haben.
Gruß
FredoTorpedo
Kommt hier in den nächsten Monaten ein Abschluß sieht die Jahresprognose schon wieder sehr viel freundlicher aus...
Ich kann damit leben...
bewegung in diese Perle. Ich halte nun schon so viele Jahre da kommt es auf 2 oder 3
Jahre mehr auch nicht mehr an.
Vielleicht lege ich nochmal nach, wenn es vorher noch weiter runter geht.
Gruß
FredoTorpedo
Daraus folgt: Wieder etwas mehr Aktivität im Thread hilft der Kurspflege.
Gruß
FredoTorpedo
Der Chef-Entwickler hustet, und der Kurs fällt um 30 Cent ...