Dividendenrendite und Tech-Gegegengewicht
Diversifizierung und Moneymanagement (Cash) lauten meiner Meinung nach die besten Alternativen. Es sollte kein Klumpen entstehen, denn dann kann es auch ohne richtigen Crash schon düster aussehen. Darüber hinaus muss man sich einfach darüber Gedanken machen, dass man Cash zur Verfügung hat, wenn die Unternehmen wirklich günstig sind (Korrektur oder Crash). Wie man das am besten anstellt, hält denke ich sehr individuell ab. Hat man ohnehin eine hohe Sparquote, kann man einfach über ein paar Monate nichts kaufen. Sind die Barmittelzuflüsse gering, sollte man sich Gedanken die Investitionsquote oder Absicherungen (oder Gold oder oder oder) machen.
Beachten sollte man bei SLs, daß viele Anleger den SL recht phantasielos setzen und sich an Werten orientieren die ihre Bank, ihr Computerprogramm oder die Börsenpresse vorgegeben haben. Das sorgt dann für einen massiven Kursrutsch, wenn diese SL gerissen werden, weil dann gleich die halbe Welt verkauft.
Auf Short Produkte setzen & Aktien Averkaufen = Doppelter Gewinn ...
Siehe zb BVB ...
Sollte es anders sein - sollten wir uns fragen warum sie soviele Aktien vor der Divi. Schmeißen
Ich würde die Abgabe von BlackRock vorerst nicht überbewerten. Kann gerade bei denen auch formelle Gründe haben, die mit dem Unternehmen nicht viel zu tun haben.
Ich denke, dass hier mittlerweile sehr vieles eingepreist wurde. Für 2018 wird ein niedrigerer Lachspreis prognostiziert, aber das muss auch erstmal eintreten.
Geht der Kurs noch mal ordentlich zurück wird ausgebaut. Was der Gigant BR macht ist mir persönlich gestanden ziemlich Latte. Die sind fast überall mit drin und deren Käufe/ Verkäufe machen auch nicht imm Sinn, auch wenn sie groß und fast mythisch überhöht angesehen werden.
Habe es bei anderen Aktien erlebt, dass es nach der offiziellen Meldung von blackrock wieder bergauf ging, da sie sehr flexibel zu und verkaufen. Moal kieken. Ohne Garantie, aber meine Erfahrungswerte.
Übrigens soll es am Fischfutter liegen, welches den Tieren verabreicht wird. Die Schadstoffe die Krebserregend sind setzen sich dann im Fleischgewebe der Tiere ab.
Vielleicht ein Grund dafür weshalb der Kurs langsam nach unten geht. Sobald es in der Presse erscheint, werden wahrscheinlich noch mehr verkaufen und der Kurs sinkt weiter.
Übrigens guten Appetit beim nächsten Lachsverzehr.
Sollte da was Nachweisbares dran sein - hätte man das schon lange verboten.
Kein Gesundheitsbehörde (schon garnicht Norwegische) würde da zu sehen ;-)
Ob Hirn, Leber, Nieren und was auch noch an Inneren Organen,
wie auch Blut, Lymphdrüden oder Hautkrebs stirbt man in der Regel an einer Krebsart.
Das ist das Resultat der verkürzung der DNA Stränge ab dem 25 Lenesjahr.
Ich weiß das der Konsum von Zuchtlachs, das geringste Krebsrisiko beinhaltet,
da die positiven Inhalte überwiegen.
Omega 3 Fettsäuren
Spurenelemente
Jod .
Wo wurde denn dieses Video gesendet ?
Ausschlaggebend für mich ist wie die Divi im Februar ausfällt.
Der Lachspreis lag letztes Jahr im Januar 17 bei ca. 75 NOK,
sollte die Divi um die 3 NOK oder 0,30 € liegen, dann kommen
im 3 und 4 Quartal die mageren Monate mit knapp über 20-23 NOK,
und dann mal sehen wie es mit dem Lachspreis weiter geht.
Für mich persönlich, je tiefer der MH Kurs desto besser für den Nachkauf mit der Divi.