Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Braun kann nur verurteilt werden, wenn er das Geständnis einräumt aber sobald er nicht geständig ist, wird allerdings auf Veranlassung des Richters durch die zuständige Geschäftsstelle des Landgerichts das Strafverfahren trennen. Braun könnte somit ein getrenntes Verfahren führen. Bekannter Weise ist das Problem hierbei, dass derzeit der Zeuge/Beschuldigter Jan Marsalek nicht mehr auffindbar ist, denn wenn der Anwalt des Brauns darauf pocht, dass unbedingt der Zeuge Marsalek angehört werden muss, dann hat der Vorsitzende Richter am Landgericht ein riesen Problem, denn das Oberlandesgericht wird dem Revision stattgeben und das Landgerichtsurteil somit aufheben und das weißt der Vorsitzende Richter am Landgericht! Das Strafverfahren gegen Braun wird dann zwangsweise vorläufig eingestellt.
Für die Verurteilung des Brauns ist also der Zeuge/Beschuldigter Marsalek verdammt wichtig!
Übrigens, wenn die Verteidigung Brauns die Sachlage durchschaut, dass der Zeuge Marsalek gegen Braun nicht auffindbar ist, wird die Verteidigung darauf pochen die Beweisaufnahme nicht zu eröffnen! Da der Zeuge Marsalek nicht zur Hauptverhandlung erschienen ist. Aber falls der Vorsitzende Richter die Beweisaufnahme dennoch öffnet wird die Verteidigung sofort Befangenheitsantrag gegen Richter stellen.
————-
Schlussendlich wird das Strafverfahren gegen Braun vorläufig eingestellt.
Er hat bestimmt eine neue Identität, neuer Reisepass!
Gesichts OP, Haartransplantation, Neue Fingerabdruck! Ist heute alles halt machtbar!
und nun tobt euch aus ihr helden .:-)))
Arthrose.
Die Stellung kenne ich ja noch gar nicht.
Bekommst Du auch mal.
Nee, mein Mann macht so einen Schweinkram nicht. Der schafft beim Bafin.
Da wird es immer unverständlicher, dass der euphorische Klüngel auf Ariva jede kritische Stimme abgewürgt hat.
Gegen EY zu klagen, wäre aber laut Tilp verfrüht. "Ein guter Jäger schiesst, wenn alles passt."...
Hmm, wenn mich recht entsinne, war Tilp im Bullen Basar auch lange böse, weil klagen wollte...
Wenn man das nicht aufarbeitet, was dann??
Grad weil Kritiker am System Wirecard auch so angeschissen wurden.
Und damit triffts auch diesmal leider wieder zu, dass man den Ariva Talk als guten Kontraindikator nutzen kann....
Je nach Transaktion beläuft der sich auf eine Summe zwischen 13% bis maximal 85% von dem jeweiligen Einstandspreis, was davon abhängt, in welcher der mehreren „Schadensperioden“ gekauft wurde.
Außerdem ist das Büro wohl in Gesprächen mit einem Prozessfinazierer, der die Kosten im Voraus übernehmen würde. Wenn man jetzt schon mit eigener Rechtschutz klagen will, prüfen die das auch, inwieweit die Versicherung die Kosten übernimmt.
Im Moment ist es schwierig, eine ERntscheidung zu finden.
Da gibt es auch die SDK und ein anderes Rechtanwaltsbüro Schirp + Partner. Wie geht man am besten vor, wenn man Klagen will ?... und das sollten alle Geschädigten tun.
Die o.g. Haftbefehle wurden beim zuständigen Amtsgerichte erlassen. Übrigens, es wird derzeit gegen Braun & Co. ununterbrochen ermittelt. Die Ermittlungen dauern je nachdem bis zu vier bis sechs Monate an.
Sobald die o.g. Ermittlungen abgeschlossen sind, so wird danach der zuständige StA die Anklageschrift schreiben. Ich bin mir sicher, dass der StA die Anklageschrift zu große Strafkammer des Landgerichts übersenden wird.
fertig sind,und die knapp 6000 Angestellten ohne Bezahlung entlassen wurden.Der neue
Vorstand ist genauso ein Idiot wie die Prüfer die tatenlos Jahrelang dem Treiben einer
Verbrecherbande zuschauten.
Fast Minus 99 % einer Dax Aktie innerhalb von 10 Tagen ist wohl ein Rekord für die Ewigkeit.
Die Aschheimer Zockerbude ging mit verbliebenen treuen Aktionären endgültig die Donau runter.
Der Gerichtsvollzieher dürfte außer heisser Luft kaum noch Klunker vorfinden.
Wer was aufn Kasten hat, lernt daraus.
Wer nicht, bleibt Kanonenfutter....
Übrigens, auch wenn der Kurs nach oben wandert heißt es nicht als Schnäppchen kauf,
denn das Kerngeschäft der o.g. Unternehmen braucht sehr viel Geld.
Jetzt wird bei der Wirecard Atie nur noch gezockt.
Es würde mich nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen auch mal wieder Verdoppler nach oben geben wird, das sind dann jedoch nur die letzten Zuckungen vor dem finalen Knock Out.