Steinhoff Informationsforum
BG
Falls es wieder so aufwändig wie letztes Jahr wird, wird das notwendige zusätzliche Prozedere hier bekanntgegeben.
Abhaken, und denkt denkt dran der letzte macht das Licht aus !
@Taylor bist nicht der einzigste der sich ruiniert hat ! Aber anscheinend können sich hier einige einen Totalverlust leisten !
Man muss aber leider aus sicht der Aktionäre wirklich sagen, das aufgrund der Informationen und Kommunikation der letztenJahre SH die größte Verarschung war die ich je erlebt habe !
Aber bei weiteren 10% wird auch 2026 kein Cent übrig bleiben.
Das wäre dann der Bestandswert der Position vor dem Crash.
Die resultierenden Werte sprechen gegen Privatanleger.
Weiß einer was?
Sonst ist das der nächst wichtige Termin, ne?
Spannend spannend)
Im Falle von Lotto24 hat das Delisting in 2021 der Aktie nur Vorteile gebracht, mal sehen wie das bei Steinhoff wird.
Lotto24 ist nach Delisting nur noch immer weiter gestiegen. Für Investoren die die Aktie 2015 für ca. 30-35 EUR gekauft und behalten haben, ist die Divi von 15 EUR pro Aktie und Kurs von 400+ EUR kein schlechtes Geschäft. und das in nur 7 Jahren.
Ich halte meine Steinis auf jeden Fall fest, entweder wird es ein totaler Reinfall oder eine ähnlich spektakuläre Geschichte wie bei Lotto 24)
Und nein, lieber ist alles hin als das ich jetzt verkaufe.
Grüße
https://www.taunus-capital.de/Aktien
Ich könnte bei der Divi bereits mit meinen 37-38 Jahren in Frührente gehen)
Naja, Dividende hin oder her. Bei mir geht's nur noch um die Sturheit. Nicht mehr um den finanziellen Anreiz. Da bin ich viel zu Arm.
Grüße
Die IPO's kommen dann nach dem Delisting, wenn den Gläubigern safe die 80 % gehören)
Wenn Kleinanleger alle raus sind, dann werden hier große Geschäfte gemacht.
Ich lasse sie noch 2-3 Jahre liegen, dann sehen wir weiter was draus wird.
Euch allen, die die Aktie für ein Griff ins Klo halten, kann ich nur raten zu verkaufen ;-)
Gläubiger und Aktionäre sind auf eine überschuldete Firma mit fisierten Bilanzen hereingefallen.
Beiden droht auch jetzt noch der Verlust Ihres investierten Geldes.
Die Gläubiger hocken allerdings am längeren Hebel und haben bessere Chancen etwas von Ihrem Geld wieder zu sehen.