alles was nervt....
Seite 99 von 112 Neuester Beitrag: 09.04.22 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.12 14:12 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 3.777 |
Neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 | von: boersalino | Leser gesamt: | 151.429 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 112 > |
Ware auf dem Band:
3 Pfirsiche, Knäckebrot, Duschgel, Packung West Lights
"Oh, sorry! So viel Geld habe ich nicht dabei...
Können Sie bitte die Zigaretten stornieren?!"
3 Pfirsiche, Knäckebrot, Duschgel, Packung West Lights
"Oh, sorry! So viel Geld habe ich nicht dabei...
Können Sie bitte die Zigaretten stornieren?!"
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.14 10:39
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 13.08.14 10:39
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Ware auf dem Band:
3 Pfirsiche, Knäckebrot, Duschgel, Packung West Lights,
Körbchen frischer Himbeeren
"Wie jetzt??? Die Himbeeren kosten 3,17???
Ausgezeichnet waren die aber für 2,95!!!
...diskutier, diskutier...
"Nee, dann nehm ich die dann doch nicht..."
3 Pfirsiche, Knäckebrot, Duschgel, Packung West Lights,
Körbchen frischer Himbeeren
"Wie jetzt??? Die Himbeeren kosten 3,17???
Ausgezeichnet waren die aber für 2,95!!!
...diskutier, diskutier...
"Nee, dann nehm ich die dann doch nicht..."
Ware auf dem Band:
3 Pfirsiche, Knäckebrot, Duschgel.
#Alles easy, alles smooth#
"Ich zahl in bar; hier ham' Se 500,-- Euro..."
3 Pfirsiche, Knäckebrot, Duschgel.
#Alles easy, alles smooth#
"Ich zahl in bar; hier ham' Se 500,-- Euro..."
in den nachrichten- robin williams....wieso so detailliert, auch wenn er tot ist sollte ne privatsphäre gewahrt werden
sie sind und ihr Trost auch mit Geld scheint man nicht wirklich glücklich zu sein.
Also wollen sie alles wissen.
Also wollen sie alles wissen.
da sind die angehörigen wohl in der trauer überrumpelt worden- die vorläufigen ergebnisse sind sehr privat...er muß sehr verzweifelt gewesen sein. glück u zufriedenheit sind vom geld unabhänging und wenn man dämonen hat kämpft man ein leben lang dagegen an o. schafft es irgendwann sich mit ihnen auszusöhnen
im Spiegel gelesen-Zitat "Ich glaube, niemand, der ein Hirn besitzt, kann wirklich glücklich sein", sagte sie einmal, man müsse "bewusstlos" sein, um glücklich zu sein.
Ich denke da hatte sie gar nicht so Unrecht.
Ich denke da hatte sie gar nicht so Unrecht.
das glücklichsein auch ein talent, keine ahnung...bei mir ist es ne laune, bin auch hin u wieder sinnlos glücklich obwohl sich nichts verändert hat..ne konstante zufriedenheit würde schon reichen
rechner selber richten wollen obwohl sie null ahnung davon haben. meckermaulmotz rund um die uhr...bähhhh
getarnte fundis...immer das gleiche schema. erst ne harmlose frage zum islam, dann beginnen sie als mögliche antworten getarnte propaganda loszuwerden..
zum kotzen, na auch unwahrscheinlich warum atheisten überhaupt fragen zu dingen stellen die ein fundiertes basiswissen erfordern u. die sicher net zum allgemeinwissen eines normalen ehemaligen christen gehören
zum kotzen, na auch unwahrscheinlich warum atheisten überhaupt fragen zu dingen stellen die ein fundiertes basiswissen erfordern u. die sicher net zum allgemeinwissen eines normalen ehemaligen christen gehören
#2467 ähnlichkeiten zu in diesem talkforum laufenden threads sind (wirklich) reiner zufall, anlaß für meine aussagen sind ursprünglich andere foren in denen ich manchmal aktiv bin..lol ; ))
Gibt es für Muslimas im Himmel auch 72 Jungmänner, die da
warten, um sie zu beglücken oder wird sie posthum zur Jungfrau,
die dann den männlichen Moslems zu Diensten stehen muss ?
warten, um sie zu beglücken oder wird sie posthum zur Jungfrau,
die dann den männlichen Moslems zu Diensten stehen muss ?
die darf weiter ihrem unselbstständigen mo dienen u. is evtl die putze der jungfraun. aber ganz ehrlich 72 jungmänner wären schon grund genug ne exmuslima zu werden...des turnt wahrscheinlich nen homosexuellen moslem mehr an, der arme knopf käme aber nie in den genuß weil er ja als schwuler direkt zur hölle fährt hihi
nachti monti, schloff schee : ))
nachti monti, schloff schee : ))
Gut klar, als nicht deutsche tuest Du dir es ganz schon schwer, mach ma, wirst schon deinen Platz finden, wenn du ihn brauchst.
Und nu sperr mich wieder, wird mir zu langweilig
Und nu sperr mich wieder, wird mir zu langweilig