alles was nervt....
Seite 84 von 112 Neuester Beitrag: 09.04.22 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.12 14:12 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 3.777 |
Neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 | von: boersalino | Leser gesamt: | 137.118 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 112 > |
ich hab selten bargeld zuhause u. hab kurz überlegt ob ich ihm ebenfalls (der hatte lebensmittel unterm arm) paar sachen zamsuche...kurz: hab ich sein lassen, stand unter zeitdruck u. ihm 5 euro gegeben die noch in meiner jackentasche waren...dann fällt er plötzlich auf die knie hindert mich daran die tür zu schließen: bitte bitte hält mir die fünf euro vor die nase und fuchtelt rum....lol, reichte ihm net..
ok nommal kurz: du xxxx , wenn du deine scheiß haxn ned aus meiner tür xx werd ich xxx !!
...der kummt nimmer! ; ((
rückwirkend stinkts mir, daß ich net sofort die tür zugeknallt hab... der eingeschweißte zettel hätte mich eigentlich sofort misstrauisch machen sollen.
andererseits bin ich voll stolz auf mich, da kniet ne type vor mir und hält mit gewalt die tür auf...und ich hab ihm nicht ins gesicht getreten, freuu : ))
bei dem man wie früher wieder mehrere Monitore zu einem einzigen zusammenfassen konnte.
Geht wohl doch mit NVidea (auch ohne SLI), aber ich muss 3 Monitore an die selbe Karte anstecken und es darf klein VGA Kabel dabei sein. Hab jetzt nur kein passendes drittes Kabel da.
erst gar nicht die Türe öffnen würde, ist Dein Verhalten ziemlich
leichtsinnig, wie ich finde. Soweit ich weiß, bist Du ein kleines
Persönchen und wenn der Kerl nicht auf die Knie fällt, sondern
zudringlich wird, dann ist Userin Alice in ernsten Schwierigkeiten.
Der von Dir sicherlich, anschließend zu diesem Posting, avisierte
gezielte Tritt, wenn daneben geht, und der Typ ein Psychopath ist,
dann liest die Ariva-Gemeinde von einer Tragödie, ohne zu wissen,
dass es sich um unsere Alice handelt und Lumberjack hat wieder
einen Opener mehr !
bin immer noch sauer, ganz früher lebten hier minenarbeiter mit familie...jetzt nur noch zugroaste und minenarbeiterwitwen die sicher auch net mit sowas rechnen...
dass er einen solchen Bettler die Tür gewiesen hat und am nächsten
Tag war sein Radl weg (Er stellte es immer an der Rückseite des Hauses ab).
So ein Zufall aber auch :-)
Die Armutsbewegung aus dem Osten ab 2014 wird
im reichen Deutschland noch für richtig Stimmung sorgen !
diese eingeschweißten karten kenne ich aus augsburg, dort sind hauptsächlich frauen u. kinder damit unterwegs- allerdings eher in lokalen oder in fußgängerzonen...
super...heut nacht werd ich sicher net so gut schlafen
Wenn ich keine Nummer sehe,sage ich schon mal grundsätzlich meinen Namen nicht.
Er hat ständig versucht mir ein ja zu entlocken,wie ich schon sagte,hat Spaß gemacht.:-))
sinnlose Energievergeudung durch das Sprechen hin.
Das wirkte bisher immer 100% !
Mir wollte beim Sonntagsspaziergang plötzlich ein Junge die Hand geben, worauf ich spontan aus Höflichkeit einging. Daraufhin übergab er mir einen eingeschweißten Zettel mit einer aus der Ich-Perspektive geschriebenen rumänischen Notgeschichte und einem christlich-religiösen Farbbild drauf. Das einzige, was er bis dahin sprach war in bestimmendem Ton: "Lesen sie!" - Nur sehr widerwillig wollte er anschließend hinnehmen, dass ich ihm kein Geld zu geben bereit war. Er hackte mehrmals nach.
Der Junge muss mich als Geldautomaten gesehen haben, dem man nur mit diesem vermeintlich verbrüdernden Psycho-Trick des Handschlags ritualisiert den Zettel übergibt und der dann Geld auszuspucken hat, quasi als meine religiöse Pflicht, weil es ja im Zeichen von Jesus steht. - Jedenfalls hat mir das erschreckend bewusst gemacht, wie Geldgier einen Charakter verderben kann, wenn ein junger Mensch in seinen Mitmenschen nur mögliche Geldquellen sieht und meint einen Anspruch zu haben, von Menschen denen er Sonntags über den Weg läuft einfach so Geld zu kassieren.
Auch bei uns kommen immer wieder solche Bettel-Banden und klingeln an der Haustür, und auch mit dieser rumänischen Hochwasser-Geschichte, nach der jemand sein Haus verloren hat.
war quasi nur ein Angestellter und muss später das Geld
an seinen Paten abgeben. Je mehr Geld man gibt, ganz
allgemein und nicht abhängig von der Höhe der Summe,
um so schlimmer wird die Situation. Das heißt je mehr
Banden bilden sich. Einzige Lösung ist, wenn man denn
was geben will, Sachspenden. Werden diese abgelehnt,
dann Abmarsch !
das ist ne halbe stunde fahrt von hier weg und nach einem halben jahr sind die wieder da, ganz schön dreist.
Dritte Stufe ich lese Postings von Kiwi vor,wobei das von Genf geächtet ist.
bei geschätzten -5 Grad manchmal rum und wenn man
sie anspricht, kann man erstens, nichts verstehen und
zweitens, ein sehr lückenhaftes Gebiss erkennen.
Nur mit Mühe konnte ich herausfinden, dass auch
diese Personen aus Rumänien waren.
Es scheint sich nicht zu lohnen, ich sah sie letztmalig
vor 1 Jahr. Man darf kein Geld geben, unter keinen
Umständen, weil das kontraproduktiv ist und noch
mehr Leute anzieht.