Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Wir werden noch paar Jährchen warten und wenn wir vielleicht 2011 mal wieder bei 2,50€ stehen heißt es:seht ihr ich wußte das wir wieder steigen! Alles halb so schlimm.
Gott hoffe ich das zur HV ein Fass aufgemacht wird und wir einen neuen VV bekommen. P.C. ist doch keinen Dreck mehr besser als Spoeer. Spoeer hat die Kohlen operativ verbrannt und P.C. schafft es auf Nebenschauplätzen.
Hat PC doch gesagt und wir hören doch auf unseren VV, oder ...
Kann mir das richtig gut Vorstellen..........
Choulidis "Tach auch hier ist der Choulidis aus Maintal",
Preissig "Wer ist da?", C. "na der Grossaktionär von Euch", P. "ja schön , und was willste?"
P: "mal schauen ob noch nen Termin frei ist...................*Mo Friseurtermin, Di neue Tipse aussuchen, Mi neuen Firmenwagen bestellen.................* mhhhhh 27.09.2015 hätt ich noch was frei, ansonsten total ausgebucht mit wirklich wichtigen Terminen"
C: "aber ich bin doch der wichtige Grossaktionär"
P: *tut tut tut* please hold the line, please hold the line
C. 3 Tage später, immer noch emsig wartend am Telefon : "ich glaub der hat mich vergessen"
Hallo Alle Zusammen,
Was glaubt Ihr wohin die Reise mit Drillisch geht?
Wir sind jetzt bei untern 1 EUR.
Glaubt ihr, es geht weiter runter (als 52 w tief 0.93EUR), oder schafft Drillisch den Turnaround (entgegen Dax trend)?
Deshalb ist eigentlich unerheblich ob nun 93 cent oder 95 cent:)
Und jeder hat noch gesagt, wenn Spoerr weg ist, steigt der FRN Kurs!! Kann ich darüber nur lachen!
Das Vertrauen von den Investoren ist weg! Und zwar bei allen 3 Aktien!
Unser Mister "Geiz ist geil" hat jetzt was er haben wollte! Alles im Keller!
Genau wie bei den Banken, hocken in den oberen Etagen anscheinend nur Nieten in Massanzügen!!
http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen-TecDAX-1883197.html
Und jetzt immer noch 90 MIo. Langfristschulden ??? Wie geht denn das???
Ich verstehe das nicht !!! Wieso noch soviel ?
Und wir wissen ja auch noch nicht sicher, ob Drillisch wirklich 5,4 Mio FRN-Aktien an UI verkauft hat. Bislang nur Spekulation. Oder gibt es da mittlerweile gesicherte Erkenntnisse?
aber nachdem von UI Daten bekannt gegeben und durchgesickert sind denke ich dass das stimmt was die schreiben über den Kaufpreis der Freenet Aktien. Die Dinger sind verloren und vor dem Verkauf entwertet. Das Geld ist erstmal futsch. Wieso sollte das falsch sein. Das ist genauso richtig wie der Spoerr ein Futjupp ist und die 90 mio. langfrist schulden von Drillisch passen da schon ganz gut dazu.
i
0,8X anfreunden. Bei Dri läuft der sogenannte Salami-Crash.....
09:34:04 0,920 5000
09:34:04 0,920 1500
09:34:04 0,930 1500
09:26:04 XB 0,931 1500
09:09:25 0,940 1200
09:02:30 0,940 500
LOL
Bei solchen Umsetzen kommt der ja nie wieder raus ohne den Kurs um 20% zu druecken.
Alleine 2 Mio Dri wären schon wahnsinn.