Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Das Risikogeschäft ist momentan einfach nicht gestattet von oben aus.
In eine Aktie wie Drillisch werden die nicht investieren dürfen.
Über die Presse Briefchen schreiben, sinnlose Klagen die von Anfang an zum scheitern verurteilt waren, weil man
Fehler gemacht hat die einem Studenten im Praktikum nicht passieren. Und das alles wurde finanziert...ja mit dem Geld von uns.
Und komm mir nicht mit "2-3 Jahren Geduld" heute kräftig kaufen und dann hinlegen und warten. Steigt Drillisch
nächste Woche auf 1,40€ bist du doch der erste der hier seine Verkäufe bekannt gibt und weg ist. Sorry das ist nicht böse gemeint und vielleicht sogar die richtige Strategie aber ich kanns nicht mehr hören !
Ich hab mal gelesen, an Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben, das muß ich noch hinbekommen, ich bin ja noch lernfähig :-)
fühle mich mit meinem freenet kauf aktuell noch wohler als es in drillisch umzuschichten .... vielleicht könnte mir ja hier jemand erklären warum ich es momentan dennoch tun sollte :-) (joke)
Diese Kasperle hätten jetzt schon das 2te Jahr Synergien und Ergebnisse erwirtschaften können, aber wer nicht will der hat eben schon:)
Aber wahrscheinlich stocken die Helden dann auf, weils so geil und teuer ist.
Jemand ne Idee, was dann fürn Wohlfühlpaket auf aus einprasselt?:P