aktie evotec,post,783,post klarer kopf.


Seite 4 von 24
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:38
Eröffnet am:29.05.10 17:32von: arasuAnzahl Beiträge:593
Neuester Beitrag:25.04.21 02:38von: SabrinautoiaLeser gesamt:82.684
Forum:Hot-Stocks Leser heute:17
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24  >  

9389 Postings, 5079 Tage arasudamit hier keine aus der

 
  
    #76
03.01.11 19:42
vergangenheit herrührende missverständnisse auftreten.
ich freu mich für jeden, der an der börse geld verdient. gerade für die kleinanleger freue ich mich umso mehr!
wer aber schubladen nicht schließen kann, braucht bei mir nicht auf verständniss hoffen!  

Optionen

28336 Postings, 5250 Tage WeltenbummlerNochmal Arasu

 
  
    #77
1
03.01.11 20:04
Wenn du Infineon, ADVA, Balda, Pro 7, Aixtron usw. usw. usw die schon mehr als 1000 % hinter sich haben, dann stelle ich mir schon die Frage. Evotec ist doch noch viel viel zu billig?  

9389 Postings, 5079 Tage arasuweltenbummler

 
  
    #78
03.01.11 20:11
ich kann dir nicht sagen ob evotec zu billig ist. ich hab von fundamentelen noch nicht die nötige ahnung um das zu bewerten. so was zu lernen braucht zeit und wissen. ich bins am lernen. ich bin aber kein bwler und hab mich mit sowas nur am rande beschäftigt!

es ist doch auch die frage, wie der markt den wert sieht. außerdem sind da noch dow und dax.

obwohl ich mit einem guten ersten halbjahr rechne, vielleicht auch 8 monate, bin ich vorsichtig beim gesamtmarkt.

wenn du das so siehst ist es doch okay!  

Optionen

39 Postings, 4852 Tage preisvorteil:)

 
  
    #79
1
03.01.11 20:47

guten abend allerseits! ein wunderschöner börsentag geht dem ende entgegen!

 

wird es weiter richtung norden gehen ? bin bei 2,38 € rein. der markt sendet positive signale. leider habe ich keine

größeren mengen geordert, dazu fehlt mir noch das nötige kleingeld aber man tastet sich ran

 

1199 Postings, 5366 Tage hollysuhdas Pferd rennt:)

 
  
    #80
1
03.01.11 20:50
 

9389 Postings, 5079 Tage arasumorgen

 
  
    #81
04.01.11 09:13
habt ihr die news gelesen.

letzter schritt zum delisting in den usa usw.!  

Optionen

1971 Postings, 5856 Tage Zockermaus@arasu

 
  
    #82
04.01.11 09:31
doch, warum?  

1 Posting, 4851 Tage SchnuffelhaseNews heute Morgen

 
  
    #83
04.01.11 09:33
Könnte mir mal jemand aufzeigen, was das zu bedeuten hat und was für konsequenzen das ganze für Evo nun hat? Bin neu in dem Geschäft und möchte es nur verstehen.  

28336 Postings, 5250 Tage WeltenbummlerDas heisst das sie keinen Geschäftsbericht in den

 
  
    #84
04.01.11 09:42
USA mehr vorlegen müssen, denn der Handel wurde ja schon im November in der USA eingestellt. Klar Schnuffelhase? Also kein Grund in Hysterie zu verfallen.

04.01.2011 08:06
Drucken  | Mailen  | Facebook Tweet this! issuu BE Post
Evotec reicht Deregistrierung bei der SEC ein
Letzter Schritt des Delistings von der Nasdaq




Das deutsche Biotech-Unternehmen Evotec hat am 30. Dezember 2010 bei der US Börsenaufsicht SEC den Antrag auf eine Deregistrierung ihrer ADS (American Depository Shares) eingereicht. Die Deregistrierung bewirkt das Entfallen der nach den SEC-Regeln erforderlichen umfangreichen Berichtspflichten; sie wird voraussichtlich im März 2011 wirksam werden.

Die Deregistrierung von der SEC sei der letzte Schritt im Kontext des Delistings von der Nasdaq, welches Evotec im November 2009 eingeleitet hatte. Evotec-Aktien werden weiterhin an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt. ADSs werden in den USA ausserbörslich im Over-the-Counter-Markt (OTC) gehandelt. (red)  

28336 Postings, 5250 Tage WeltenbummlerDie 3,10 € ASK order ist nur ein Fake,damit jemand

 
  
    #85
04.01.11 11:06
noch fleissig einsammeln kann um die letzten Vögel aus der Aktie zu schütteln, denn wiederstände warten erst wieder bei 3,9 und 4,52-4,58 €. Dannach dann erst wieder bei ca.6,72-6,85 €.  

4197 Postings, 5278 Tage silverfishNur weil die Order

 
  
    #86
1
04.01.11 11:13
mit deinen Widerständen nicht konform ist, bedeutet das nicht, dass es sich um eine Fakeorder handeln muss. Evtl. will hier gerade ein Fond ein paar Anteile verkaufen.  

28336 Postings, 5250 Tage WeltenbummlerSilverfish! Und was meinst du nun?

 
  
    #87
04.01.11 11:29
Selbst der MoneyMoney schwätzer mußte nachziehen. Glaube mir es gibt keinen nennenswerten wiederstand biss zu den genannten Marken ausser die Börsen brechen massivst ein.

Jetzt kannst du mal Antworten. Schwätzer.  

4579 Postings, 8473 Tage tom68Fakeorder hin, Fondsverkauf her

 
  
    #88
04.01.11 11:40
11:19:33 3,109 € 2.000
11:19:27 3,109 € 5.000
11:19:17 3,10 € 29.214
11:19:14 3,10 € 7.000
11:19:14 3,099 € 30.000
11:19:03 3,10 € 5.000
11:19:01 3,10 € 1.466
11:18:57 3,10 € 1.555
11:18:55 3,10 € 4.700
11:18:53 3,10 € 50.000
11:18:53 3,10 € 3.065

Die 100k sind Geschichte...

Optionen

4197 Postings, 5278 Tage silverfishAlso erstmal musst du mich

 
  
    #89
04.01.11 11:46
< Jetzt kannst du mal Antworten. Schwätzer.

hier nicht beleidigen. Denn wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich nicht behauptet habe, dass du Unrecht hast. Ich sagte, es muss sich nicht um eine Fakeorder handeln. Natürlich kann es dennoch eine sein:

< .. dass es sich um eine Fakeorder handeln muss.

Oder denkst du, dass wenn ein Fonds seine Aktien verkaufen will, er zwingend auf diverse Widerstände achtet?

Also, beruhig dich mal wieder und gönn dir noch ne Tasse Tee.  

28336 Postings, 5250 Tage WeltenbummlerIst gut Silverfish. Ich rege mich nur auf. Weil

 
  
    #90
2
04.01.11 11:53
ich seit Monaten schreibe das hier um einen Massivst unterbewerteten Wert Handelt und die meisten nur nachplappern was die Analysten schwätzen. Ich bin mir 100 % sicher das wir zweistellig werden, nur wann genau, das ist eine andere Frage. Doch Kurse um die 25-33 €, kann ich mir sehr gut vorstellen.  

4579 Postings, 8473 Tage tom68@weltenbummler

 
  
    #91
4
04.01.11 12:01
Dann begründe mal deine "massive Unterbewertung" anhand der aktuellen Zahlen
und schieb gleich noch ne Begründung für die Marktkapitalisierung von schlappen
3 Mrd Euro nach (bei Kurs 25€), sonst bist du nämlich ein "Schwätzer"...

Optionen

28336 Postings, 5250 Tage WeltenbummlerTom68

 
  
    #92
04.01.11 12:48
Ich sagte nicht das sie Aktuell 25 € Wert sein müsste. Aber sie wird es in absehbarer Zeit sein. Denn nicht umsonst hat sie mehrere Kooperationen geschmiedet. Ob von Böhringer Ingelheim biss AstraZeneca und noch nicht mal von den Anderen Kooperationen zu sprechen, rechtfertigt Mindestens einen Kurs von mindestens Aktuell 10 €.

Lies nochmal die Letzte Meldung genau Durch, vielleicht geht dir dann ein Licht auf, wenn du dir die Frage stellst, ob diese Firmen zum spass Koopertionen mit Evotec schmieden, oder wissen sie was sie Tuen.

15.12.2010 12:43
Evotec kooperiert mit AstraZeneca bei Diabetesforschung - Kurs schießt nach oben

Das Biotechunternehmen Evotec hat mit dem britischen Pharmakonzern AstraZeneca eine Lizenz- und Kooperationsvereinbarung bei Stoffwechselerkrankungen getroffen. Der Schwerpunkt liege auf neuen Ansätzen zur Behandlung von Diabetes, teilte die Gesellschaft am Mittwoch mit. Evotec erhalte eine Vorabzahlung in Höhe von fünf Millionen Euro, weitere Meilensteinzahlungen von bis zu 254 Millionen Euro sowie Umsatzbeteiligungen seien darüber hinaus möglich. MedImmune, eine Geschäftseinheit von AstraZeneca, bekommt im Rahmen der Vereinbarung unter anderem exklusiven Zugriff auf ein Portfolio an Evotecs Forschungsprogrammen.

Die Börse zeigte sich begeistert: Evotec-Titel lagen zuletzt 2,38 Prozent im Plus bei 2,877 Euro. Unmittelbar vor der Mitteilung waren die Papiere noch bei 2,720 Euro gehandelt worden./nmu/he

Dann möchte ich dich Fragen: Was rechtfertigt eine Marktkapitalsierung von Aktuell 520 Mio € eine QSC (Tendenz weiter Steigend) und dann machst du mal eine Tabelle mit 2 Spalten und setzt Links die News und errungenschaften von QSC und rechts die Errungensschaften von Evotec. Anschliessend sagst du mir welche Aktie eine höhere Marktkapitalisierung rechtfertigt?  

9389 Postings, 5079 Tage arasuweltenbummler

 
  
    #93
2
04.01.11 13:11
ich hab es ja schon gesagt. fundamental ist bei mir noch sehr verbesserungswürdig!

eins versteh ich aber nicht, warum vergleichst du evotec mit anderen branchen?  

Optionen

28336 Postings, 5250 Tage WeltenbummlerWeil andere Brangen die Analysten in den Mund

 
  
    #94
1
04.01.11 13:44
nehmen und nur auf Grund dessen die Wert kräftigst und überbewertet gestiegen sind und die Analysten ihre Aktien an die lemminge weiter geben wollen und Werte ind ei sie Investieren, vom Rasseln verschont werden, damit sie selber noch fleissig einsammeln. Warum müßt ihr Lemminge immer erst auf die Analysten hören bevor ihr erkennt das ein Wert Stark unterbewertet ist? Habt ihr denn keine eigene Logik? Ihr werdet alle von den Analysten und Medien missbraucht und habt es vielleicht nicht mal gemerkt. Ihr müsst doch nicht immer die Analysten und banken berreichern. versucht mal selber früh genug in Perlen zu Investieren, denn die Analysten sind gezwungen früher oder Später ihre Kurse Anzuheben, denn der Markt hat immer recht und der Kurs von Evotec wird so oder so steigen. Ihr solltet euch die Frage stellen: Können die Analysten von Empfehlungen Leben wenn sie nicht eigene Interessen verfolgen und wer Profitiert davon, IHR?  

9389 Postings, 5079 Tage arasuweltenbummler

 
  
    #95
04.01.11 13:56
ist schon okay. also ruhig blut.

ich hab auch mein eigenes bild! es ist aber schon so, egal wie man zu den medien oder analysten steht, die masse richtet sich danach. zum beispiel aktionär, der wird oft als "schmierblatt" dargestellt. merkwürdig ist aber, dass sich viele danach richten. wenn ich also das gegenteilige im mittelfristigen denken tue, verlier ich doch prozentual mehr als wenn ich mitschwimme.

was meinst du?  

Optionen

28336 Postings, 5250 Tage WeltenbummlerNoch etwas. So sieht die Zukunft von Evotec aus!

 
  
    #96
04.01.11 13:59
1.Evotec verlässt US-Börse
04.01.2011 (www.4investors.de) - Evotec hat am 30. Dezember bei der amerikanischen Börsenaufsicht SEC die Formulare zur Deregistrierung eingereicht. Seit November 2009 arbeitet Evotec daran, das Delisting an der Nasdaq zu schaffen. Jetzt ist der letzte Schritt in diesem Prozess erreicht.

Sobald die Deregistrierung erfolgt ist, entfallen die entsprechenden SEC-Regeln für Evotec. Dies betrifft vor allem die Berichtspflichten. Wahrscheinlich im März wird die Deregistrierung wirksam.

Heisst hohe Kostenersparnisse!

2. MEINUNG 0    TAGESTHEMEN     BLOGS

Für Evotec scheint es so langsam aufwärts zu gehen. Das 1993 gegründete Unternehmen stand bisher in der Jahresbilanz immer für Verluste. Geht es nach Igor Kim wird sich das 2011 ändern. Positiv sei das Konzept auf Partnerschaften zu setzen. " Die Strategie ist unserer Meinung nach gut durchdacht", so Kim. Auch für die Aktie sieht der Experte noch Potenzial nach oben.
Quelle: http://www.daf.fm/video/evotec-spaetestens-2011...
21.12.2010, 10:35



21.12.2010, 10:24
SEC durchleuchtet Hurds Abgang bei HP
Der Abgang kam plötzlich, nun ermittelt die Börsenaufsicht: Es geht um die Frage, ob der Ex-Chef von Hewlett-Packard Insiderwissen ausgeplaudert hat.
Quelle: http://www.ftd.de/karriere-management/managemen...

21.12.2010, 10:21
Österreich: Immobilienfirmen lassen die Krise hinter sich
Österreichs wichtigste Immobilienunternehmen haben die Finanzkrise weitgehend abgehakt. Binnen Jahresfrist sind die Kurse der Immobilien-Gesellschaften an der Wiener Börse um 25 Prozent gestiegen. Die Gesellschaften profitieren von der Erholung auf ihrem Heimatmarkt und in Deutschland.
Quelle: http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien-im-...

20.12.2010, 17:04
Haspa-Chef: "Wir haben uns auch ungeschickt verhalten"
Trotz Datenschutzpanne, Ärger mit Schülerkonten und Kundenprofilen freut sich Harald Vogelsang über neue Kunden und einen Bauboom.
Quelle: http://www.abendblatt.de/hamburg/article1733268...

20.12.2010, 17:04
Das sind die besten Börsenplätze 2010 und 2011
Während die Aktienmärkte der Euro-Staaten 2010 mehrheitlich dahinsiechen, geht die Post im Osten ab.
Quelle: http://www.cash.ch/news/topnews/das_sind_die_be...

WOLLEN AUCH SIE ZUM LESER-NEWSFEED BEITRAGEN?

Nun, wir freuen uns auf Beiträge, die Sie "anderswo" gefunden haben, aber natürlich können auch BE-Artikel kurz alternativ ankommentiert werden. Hier können Sie also Artikel und Kommentare von Drittmedien mit max. 150 Zeichen "anreissen" und dann mit Link auf den Artikel verweisen. Daraus entsteht der Lesernewsflow. Registrierte User können sofort freischalten, Gäste-Logins werden durch die BE-Redaktion freigeschaltet, was ausserhalb der Börsezeiten ein wenig dauern kann.

HIER MITMACHEN.
Stay tuned, BE-team



3.15.12.2010 13:43
Evotec kooperiert mit AstraZeneca bei Diabetesforschung

Hamburg (BoerseGo.de) - Das Biotechunternehmen Evotec und das Pharmaunternehmen AstraZeneca werden zukünftig gemeinsam Stoffwechselerkrankungen erforschen. Der Fokus solle dabei auf der Behandlung von Diabetes liegen. Eine entsprechende Lizenz- und Kooperationsvereinbarung wurde von beiden Unternehmen unterzeichnet.

Evotec erhalte dazu eine Vorrauszahlung in Höhe von fünf Millionen Euro, weitere Meilensteinzahlungen von bis zu 254 Millionen Euro sowie Umsatzbeteiligungen seien darüber hinaus möglich. Im Gegenzug bekommt die AstraZeneca-Tochter MedImmune exklusive Zugriffsrechte auf ein Portfolio von Evotecs Forschungsprogrammen.


4.

01.12.2010 06:30

Evotec - Spannender Newsflow in den nächsten Monaten
CEO Werner Lanthaler zu Geschäftsmodell und Turnaround




"Evotec ist ein Biotech, das auf Allianzbil­dung zur Erforschung und Entwicklung neuer Medikamente fokussiert ist", fasst Werner Lanthaler, Chef des im TecDAX notierten Unternehmens, das Geschäftsmodell zusammen.

Evotec wurde 1994 gegründet, ging im Jahr 2000 an die Börse, war ein High­flyer, dann aber "implodierte" das Geschäftsmodell, wie es Lanthaler, seit Frühjahr 2009 im Amt, ausdrückt. Denn nicht jedes Medikament, dessen Erforschung begonnen wird, landet auch tatsächlich am Markt. Ganz im Gegenteil, der Anteil jener Wirkstoffe, die es tatsächlich dorthin schaffen, ist extrem klein, und die damit verbundenen Kosten sind sehr hoch (bis zu 1,5 Mrd. US-Dollar).

Oberste Maxime im Fall von Evotec ist daher die Aufteilung der Risken, im besten Fall gibt es sogar nur eine Upside für Evotec. Evotec positioniert sich innerhalb langfristiger Trends, wie Lanthaler erklärt. "Der medizinische Bedarf wird dramatisch steigen, die Lebenserwartung klettert nach oben. Wir alle haben noch keine Ahnung über die tatsächliche Höhe unserer Gesund­­heitsausgaben. Denn der Grossteil (in Prozent des Einkommens gerechnet) fällt erst in den letzten beiden Lebensjahren an."

Im Bereich der Forschung gibt es etliche "Blockbuster-Indikationen". Hohe Ausgaben und Wachstumsraten betreffen etwa den Bereich von Herz-Kreislauf-Er­krankungen, Störungen des zentralen Ner­vensystems oder auch Metabolics (umfasst Stoffwechselerkrankungen wie Fettleibigkeit und Diabetes).

Schneller als der Markt
Es winkt somit ein Riesenmarkt, aber die Ausfallwahrscheinlichkeit von Entwick­lungen ist mit 99% sehr gross. Evotec hat daher das Wirkstoffforschungs-Outsourcing als grosse Chance für sich erkannt. Dieser Markt wächst mit 15% im Jahr - Evotec will freilich stärker zulegen. Die Gründe für die steigende Nachfrage:&#8200;Anhaltend hohe F&E-Aufwendungen verlangen nach steigender Produktivität. "Das Outsourcing von Forschungsprojekten führt dabei zur Effizienzsteigerung und Risi­koreduzierung", erklärt Lanthaler. Zudem gebe es wenige Wettbewerber mit wissenschaftlichem Know-how und kritischer Masse für nachhaltiges Wachstum.

"Ganz wichtig ist der Aufbau eines Portfolios", erklärt der CEO. Derart können einzelne Rückschläge leichter abgefedert werden. Evotec etwa forscht im Bereich des Zentralen Nervensystems mit Roche,Ono Pharmaceutical und Genentech (an der letzten Kooperation arbeiten 70 Wissenschafter). Metabolische Allianzen unterhält das Unternehmen mitBoehringer Ingelheim und Andromeda/Teva, im Bereich Schmerz & Entzündung wird mit Novartis, Boehringer Ingelheim und Pfizer zusammengearbeitet, bei der Onkologie mit Boehringer Ingelheim.

Wie sieht eine solche Allianz idealerweise aus?&#8200;Evotec erhält all seine Dienste bezahlt, gehen Projekte voran, so gibt es zusätzlich Meilensteinzahlungen und schlussendlich auch Royalties. "Wir arbeiten derzeit an rund 35 verschiedenen Projekten. Wenn nur eines oder zwei davon gutgehen, dann ist das ein sehr grosser Erfolg", beschreibt Lanthaler seine Erwartungshaltung.

Anleger können in den nächsten sechs bis zwölf Monaten mit starkem Newsflow rechnen, so stehen etliche Meilensteine an. Auch bei den Ergebnissen stimmt es zunehmend: So konnte Evotec für die ersten neun Monate ein positives operatives Ergebnis von 1 Mio. Euro melden (verglichen mit einem Verlust von 32,9 Mio. Euro in den ersten neun Monaten 2009). "Schwarze Zahlen sind an sich nichts Besonderes, jedes Unternehmen sollte schwar­ze Zahlen schreiben. Wenn man aber 15 Jahre Verluste erwirtschaftet hat, dann ist es schon etwas Besonderes", freut sich Lanthaler über den Turn­around. Evotec sei auf gutem Kurs, spätestens 2012 nachhaltig profitabel zu werden.

http://www.boerse-express.com/express/express-30112010a.pdf


5.

26.11.2010 18:06
Evotec-CEO Lanthaler: ''Nach oben sehr viel Fantasie'' Seit seinem Amtsantritt im März letzten Jahres hat sich die Evotec-Aktie mehr als vervierfacht. Doch Dr. Werner Lanthaler gibt sich wie gewohnt bescheiden: ''Das hat sehr wenig mit mir zu tun, das hat mi
Evotec-Chef Dr. Werner Lanthaler geht mit gutem Beispiel voran. Seit September 2009 hat er insgesamt 110 Tausend Aktien seines Unternehmens in mehreren Tranchen gekauft, zuletzt 10.000 Stück am 11.11.2010 zu einem Preis von 2,48 Euro. Mittlerweile hat die Aktie ein neues Jahreshoch markiert. Auf die Frage, ob er denn mehr Potenzial sieht als das Kursziel von Close Brothers Seydler in Höhe von 3,00 Euro, antwortete Dr. Lanthaler: "Es ist nicht meine Aufgabe, den Markt zu kommentieren. Der Markt ist der Markt. Es ist meine Aufgabe, ein operativ gutes Unternehmen zu führen und das tue ich mit allem, was ich kann und mit allem Spaß, den ich dabei hab'."

Der Evotec-Chef hat im Moment allen Grund zur Freude. Der Umsatz stieg nach neun Monaten um ein Drittel auf 38,8 Millionen Euro, während das operatives Ergebnis bei einer Millionen Euro nach einem Verlust von 32,9 Millionen im Vorjahreszeitraum stand. Das Unternehmen hatte bereits im ersten Halbjahr 2010 einen operativen Gewinn erzielt.

Auf die Frage, wo er Evotec in den nächsten drei Jahren sieht, sagte Dr. Lanthaler: "Das wird dann auch von der Umsatzseite her ein beachtliches Unternehmen im Biotech-Bereich werden. Sie werden sehen, dass das Unternehmen Cash generiert. Dieses Cash wird in höchst innovative Frühforschung eingesetzt. Und auf der anderen Seite werden wir weiter Allianzen bilden mit den besten Pharma-Partnern auf der Welt und auch mit den besten Biotech-Partnern auf der Welt." Mehr dazu im Interview.

6.

Evotec setzt auf neue Allianzen mit Pharmariesen
Die deutsche Biotechfirma Evotec rechnet mit einem Umsatzschub in den kommenden zwei Jahren durch neue Allianzen mit großen Pharmakonzernen. "Wir sind auf einem guten Weg, die Zahl der langfristigen Qualitätspartnerschaften auf acht bis zwölf zu steigern", sagte Firmenchef Werner Lanthaler.

Die deutsche Biotechfirma Evotec rechnet mit einem Umsatzschub in den kommenden zwei Jahren durch neue Allianzen mit großen Pharmakonzernen. "Wir sind auf einem guten Weg, die Zahl der langfristigen Qualitätspartnerschaften auf acht bis zwölf zu steigern", sagte Firmenchef Werner Lanthaler.

Derzeit laufen sechs große Kooperationen mit den Pharmariesen Boehringer Ingelheim, Roche, Novartis, Genentech, Ono Pharmaceutical und der US-Stiftung CHDI. Zudem gibt es mehrere kleinere Allianzen, unter anderem mit Pfizer oder Merck.

Lanthaler hat die Kooperation mit Pharmariesen zum Kerngeschäft erklärt, um Evotecs Abhängigkeit von der extrem riskanten Entwicklung eigener Medikamente zu verringern. Dieser Trend werde sich in den nächsten Jahren verstärken, wenn vielen Pharmakonzernen wegen Patentabläufen Umsatzeinbrüche drohten. Evotec werde davon profitieren und dank der Einnahmen aus den Allianzen ab 2012 dauerhaft schwarze Zahlen schreiben, bekräftigte Lanthaler.



Ich könnte noch fortfahren, denn die Latte der Positiven News der Letzten 18 Monate ist sehr Lang. Will nur sagen die Zukunft von Evotec sieht sehr Positiv aus und wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird, dann ist Evotec Massivst unterbewertet. Unrecht habe ich erst, wenn das gegenteil bewiesen werden kann.  

28336 Postings, 5250 Tage WeltenbummlerAlleine schon das Landthaler seit Monaten Aktien

 
  
    #97
04.01.11 14:02
der Firma aus seinem Privatvermögen kauft, rechtvertigt einen weiteren Massiven Anstieg. Es hat noch kein vorgänger in Evotec Investiert. Glaubt ihr wirklich das Landthaler nicht weiss wie es um sein unternhemen steht?  

9389 Postings, 5079 Tage arasualso

 
  
    #98
04.01.11 14:06
rein rechtlich darf der analyst nicht, was du da behauptest.  

Optionen

28336 Postings, 5250 Tage WeltenbummlerIm gegensatz zu QSC schreibt Evotec schwarze Zahle

 
  
    #99
04.01.11 14:07
11.11.2010 08:05
Evotec schreibt weiter operativ schwarze Zahlen

Das Biotechnologie-Unternehmen Evotec bleibt nach einer deutlichen Umsatzsteigerung operativ weiter in den schwarzen Zahlen. Wie die Hamburger am Donnerstag mitteilten, wird nach wie vor angestrebt, bis 2012 "nachhaltig profitabel" zu sein. Um dies zu erreichen, wird wie im vergangenen Quartal bei Forschung und Entwicklung sowie bei den Vertriebskosten der Rotstift angesetzt. Der Umsatz stieg um nach neun Monaten ein Drittel auf 38,8 Millionen Euro, während das operatives Ergebnis bei einer Millionen Euro nach einem Verlust von 32,9 Millionen im Vorjahreszeitraum stand. Das Unternehmen hatte bereits im ersten Halbjahr 2010 einen operativen Gewinn erzielt. Die Ziele für die Umsatzentwicklung für das laufende sowie das kommende Jahr wurden ebenfalls bestätigt./stk/zb

ISIN DE0005664809  

1199 Postings, 5366 Tage hollysuhhab mal ein paar Fragen.

 
  
    #100
04.01.11 14:08
Ist es generell nicht besser wenn man an vielen Börsen gehandelt wird?

Oder wollen die bald vom Aktienmarkt verschwinden?

Stimmt es das wenn man eine Profitable Firma betreibt garkeine Aktien nötig hat?
z.B. Aldi

Danke im vorraus für die Antworten.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben