Zwei Pennys am Weg in den Abgrund (!)
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 13.07.11 08:09 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.11 11:23 | von: Berzerker | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 13.07.11 08:09 | von: Berzerker | Leser gesamt: | 10.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
0,001 Cent! Dann werd ich auch Einsteigen...! Muß doch endlich mal durchbrochen werden diese Linie. Seit Tagen nur zwischen 0,002 und 0,003!
@ christianblau
na das ist wohl wirklich etwas zu optimistisch. Außerdem gilt es immer die Linien nach oben durchzubrechen.
Zeitpunkt: 08.07.11 14:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Moderationsquote steigt stetig!
Zeitpunkt: 08.07.11 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte "etwas" an der Ausdrucksweise feilen. Danke :)
... und auch per Link an GWD weitergeschickt (inklusive Übersetzung). Irgendwann muss diese verleumderische üble Nachrede (nicht nur hier drin, sondern systematisch auch in dutzenden anderen Titeln) auch mal ein Ende haben.
Zeitpunkt: 09.07.11 19:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel-ID
Schönes Wochenende!
das Zickzackm Muster vorbei.
Und zwar wenn die 0,002 käufer und die gleichzeitigen 0,003 verkäufer Semesterferien haben oder keine lust mehr.
Ich gehe stark davon aus, das die noch mal kommt.
Zeitpunkt: 09.07.11 18:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung
Hast du Beweise das es diese Firma nicht gibt?
Immerhin wurde schon von 2 Firmen via E-Mail bestätigt das sie mit GWD zusammen arbeiten.
Und warum investiert M&P in GWD? (5% Anteil)
Eine Firma hat es mir selber per E-mail bestätigt.
Davon einmal abgesehen wenn du am Tag jede Menge E-mails bekommst und alle behaupten das sie Aktien von GWD halten, würdest du jede E-mail beantworten ?
Ich würde nicht alle beantworten weil mein Tagesgeschäft nicht dadrin besteht das ich Fragen von Kleinaktionären die ein paar Hundert Euro investiert haben zu beantworten.
Wenn ein Grossaktionär,wie zb. M&P diese Fragen stellt,wird dieser in der Regel beweisen das er "groß" investiert hat und auf solche Anfragen reagiert man.
Bie mPR läuft alles nach Plan und bei GWD war Roppelt mit über 5% eingestiegen.Gab eine Pflichtmitteilung die üer Reuter lief mitte Juni
Zeitpunkt: 11.07.11 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei