Zusammenarbeit für Formel-1-Produktion
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 27.03.25 16:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.15 09:22 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 137 |
Neuester Beitrag: | 27.03.25 16:40 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 62.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
- Technische Umsetzung aller Übertragungen im Rahmen der nationalen Berichterstattung
- Remote Broadcast: Realisierung eines neuen TV-Produktionskonzeptes
- Kooperation zwischen RTL und _wige besteht 2016 im 25. Jahr
http://www.finanznachrichten.de/...t-fuer-formel-1-produktion-016.htm
Da war er wohl nicht so gut beraten :-)
Spass beiseite... unter 2cent will anscheinend niemand verkaufen, bis jetzt nur paar einzelne Shares.
Inso in Eigenverwaltung... lässt zumindest noch etwas Hoffnung auf eine positive Wendung.
Hab mich mal bissel vollgesaugt hier.. mal gucken.
Handelssegment:§General Standard / Geregelter Markt
Anzahl der ausgegebenen Aktien: 34.040.376 nennwertlos Stückaktien
Webseite sagt General Standard Segment, reguliert. Ist das noch aktuell ? Müssen wir mit Stimmrechtmeldungen wegen WpHG rechnen? 11 Mio. Aktien wären ja fast ein Drittel der Aktien. NmM.
Aber grundsätzlich würde ich bis in den Bereich 0,05/0,06€ auch eher aufstocken als abgeben
Das Geschäftsmodell ist ja durchaus absolut zukunftsträchtig würde ich sagen und ein Investor jetzt kann natürlich sofort vieles ändern ... da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, wenn man sich das so anschaut, jedenfalls meine Überzeugung, subjektiv natürlich
Zitat : W_O
Heute Millionen Umsätze und fast hoch auf 0,05.
Wer weiß mehr?
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-Adhoc-SPORTTOTAL-AG-Vo…
"Es gibt gerade einige, die sich glaube ich sehr freuen, dass sie zu 3 cents einsteigen dürfen. Wer die Chance nach heute nicht sieht, ok, aber wenn Namen wie Jürgen (Klopp) und Dirk (Nowitzki) im Spiel sind und mit der heutigen Meldung darf man zumindest meines Erachtens derzeit über solche Kurse nur staunen. Rechne weiter mit deutlicher Aufwärtsbewegung in Kürze, Ziel sollten 8-10cents darstellen. Und wer das nicht meint, bleibt eben raus, easy.."
Zitat Ende...
und genauso denke ich auch....
Bis 0,10 bleibe ich drin.
24.03.2025 10:03 Uhr
Autor: Michael Barck - auf twitter
i-Charttools von TradingView testen
Anzeige
Lynx BrokerSporttotal AG über LYNX Broker handeln
Die Sporttotal AG und ihre deutschen Tochtergesellschaften stehen unter vorläufiger Eigenverwaltung. Das Amtsgericht Köln gab den entsprechenden Anträgen statt und bestellte Rechtsanwalt Joscha Stothfang von der Kanzlei hww Insolvenzverwaltung zum vorläufigen Sachwalter. Die Sporttotal AG wird zudem von Rödl & Partner beraten.
Die Insolvenz folgt gescheiterten Kapitalmaßnahmen und verzögerten Großprojekten. Der operative Geschäftsbetrieb von Sporttotal soll fortgeführt werden.