Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 20 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.109.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 238 > |
"Am Ende zählt einzig und allein der testierte Erfolg. Wie viele Lizenznehmer haben effektiv welchen Umsatz für IQPL bedeutet und was blieb nach Kosten davon hängen?"
Alles Andere ist uninteressant. Jetzt muss eine Rechtfertigung für die völlig überhöhte MK her, ohne blumige Ausreden.
Gott sei dank fallen nicht mehr ganz so viele auf diese Show herein.
Nur meine Meinung.
Nice weekend
Sie haben wohl erkannt,dass aus der Insolvenzmasse nichts zu holen ist,also Totalverlust!
Beim Weiterbestehen der "Firma" kann man ja noch die gutgläubigen Aktionäre abzocken!
Dies ist natürlich nur meine Meinung.
Die Geistesblitze der Teilnehmer dieses Boards machen mich immer wieder sprachlos ...
Nach 6 Jahren hast Du begriffen, dass es für Gläubiger besser ist einer Insolvenzaufhebung zuzustimmen ... Respekt !
Du hast auch glasklar geblickt, dass sie ansonsten leer ausgegangen wären !
Wie die Gläubiger es dann noch geschafft haben die Aktionäre abzuzocken müsstest Du mir allerdings noch mal erklären, da kann ich Deinem Genius nicht ganz folgen
Nächste Frage:
Warum ist IQ nach Zug geflüchtet?
Steuergruende sind es wohl nicht gewesen.
Ich glaube eher,weil die Börsenaufsicht in Nordamerika nicht
mit Watteballchen schmeißt!
Bitte erklär mir doch noch wie die schurkenhaften Gläubiger mich seit 2009 abgezockt haben ! Ich will die vor Gericht bringen !
Das heißt, in Dubai ist es ähnlich? ... das würde so Einiges erklären ... vor allem wenn es mit dem Schatten nicht so weit her ist wie vielfach behauptet :-)
So, jetzt mal das Aktionärsfernsehen abarbeiten, der Bob hat sich ja scheints was aus dem Ärmel geleiert, obwohl er ja jetzt doch eher am großen Rad drehen will.
Eigene Worte IQP: "Die iQ Power AG rechnet mit geringeren Einnahmen im 4. Quartal 2014, jedoch danach mit einer kontinuierlichen und stetigen Umsatzsteigerung in der 1. Hälfte des Jahres 2015."
http://www.iqpower.com/index.php?pid=4,5;
iQ Power Zwischenmitteilung 2. Halbjahr 2014
Am ersten HJ 2015 kann man den Trend demnach ablesen. ;-)
ausreicht um eine Dividende an die Aktionäre zu zahlen.
Ich habe in der Schule gelernt Umsatz minus aller Kosten einschließlich Steuern ergibt den Ertrag.
Den Restbetrag ???????????? müßte man dann auf 250 Millionen Aktionäre verteilen.
Sind wir jetzt in Griechenland?????"
Genau! Aber es soll ja Aktionäre geben, bei denen Umsatz gleich Gewinn ist ;-)
Mann kann ja die restlichen Penunzen an die Aktionäre ausschütten, nach Abzug der Kosten. Dann lebt man halt von der "Substanz" Keine FE, keine Weiterentwicklungen, keine neuen Patente ... Hauptsache Divdende.
Demnächst, voraussichtlich wird man ja eventuell vielleicht bald wieder Werzeuge kaufen und dann geht's mit der Produktion voraussichtlich demnächst vielleicht eventuell so richtig los ... die Dividende ist quasi schon demnächst voraussichtlich überwiesen.