Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 19 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.109.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 238 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.15 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem.
Zeitpunkt: 07.03.15 11:07
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem.
Neun-Monats-Zahlen Nettoumsatz beträgt EUR 761.000
man sieht doch den Trend
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.15 11:11
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 07.03.15 11:11
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
32,9 Mio. MK....? Keine Gebäude, keine Beteiligungen mit nachhaltigem Wert, keine anderen Assets außer die Patente.
Interessant, dass sie jetzt doch 2 Jahre halten sollen, wo eine "No-name" es immerhin auf ca. 5-6 Jahre bringt.
Die arrivierten Hersteller rechnen mit einer Lebensdauer von ca. 6-8 Jahren. DE halten dreimal länger, macht also auch 6 Jahre :)
Sollten sie dort von 6 Jahre ausgehen, ist das wieder ein Märchen, denn 18 Jahre hält sicher auch keine "Markt-Führer-Technik". Zumindest dürfte es schwierig sein, dafür einen Beweis anzutreten.
Interessant ist übrigens nach dem Googlen von "Batterietest 2014", dass die übereinstimmende Meinung ist, dass alle Hersteller in der Fertigung nachgelassen haben. Es tut sich also ein Riesenmarkt für diesen Global Player auf, der demnächst aus denselben Quellen beliefert werden soll wie die getesteten Hersteller (Banner, Bosch, etc.), denen man eben die Qualitätsminderung nachsagt/nachgewiesen hat.
1.) Zuerst die Streuung von unbedeutenden kleinen und (vermeintlich) positiven News, "Zückerli" zum Anfüttern;
2.) Darauf folgt wie gewöhnlich die alljährliche Patentmeldung;
3.) Und dann kommt die eigentliche Meldung: ... ?!
Und alle dürfen raten, was das dann wohl für eine Hauptmeldung sein dürfte.
Kleiner Tipp: Das wird bestimmt wieder eine "HAMMER"-Meldung, um das mal mit den Worten von HarryHammer zu formulieren. (Kopfschütteln)
B
Schön hier so fundierte Aussagen von einem wahren Fachmann lesen zu dürfen :)
LG
Eintagsfliege
manchmal bin ich mir da nicht so sicher.
soll ich dir das nächste mal den Text ins Ungarische übersetzen?
Du als Varta Experte, kannst uns bestimmt sagen wie lange die Garantie Zeit von Varta in den Arabischen Ländern ist
Erstaunlich, dass es da überhaupt einen Ersatzteilhändler wie OBY gibt. Braucht man ja dann eigentlich nicht, oder? Wahrscheinlich hat sich IQ Power den ausgedacht um die nächste KE einzuleiten.
Passen die Batterien überhaupt in einen Ferrari?
Musst Du doch wissen, wenn Du da so lange gelebt hast! Berichte mal.
Liebe Grüße
Eintagsfliege
Das sieht dann so aus wie das Übersetzen aus dem Englischen?
Mir reicht der Text auch in arabisch, auch russisch ist hier kein Problem, oder Englisch, französisch, italienisch, niederländsich, spanisch geht auch noch .. .such Dir was aus.
Und lieber "Varta-Experte" als IQ-Versteher, rein aus der Erfahrung heraus.
Euren Niveau-Limbo müsst ihr nun allein vollenden - mit oder ohne IQ.
Erst mal infomieren bevor man hier so ein Stuss schreibt gelle
Frei nach dem Motto "Ich kann Polemik in acht Sprachen aber Fakten krieg ich nicht gebacken ich keine."
Aber ich mag Dich trotzdem, hab immer was zu schmunzeln wenn ich Deine Verallgemeinerungen, unterschwelligen Beleidigungen, Selbstbeweihräucherungen und im Brustton der Überzeugung vorgetragenen Vermutungen lese.
LG
Eintagsfliege
Am Ende zählt einzig und allein der testierte Erfolg. Wie viele Lizenznehmer haben effektiv welchen Umsatz für IQPL bedeutet und was blieb nach Kosten davon hängen?
Also einfach abwarten. ;-)
Und den Fakten die simplen Quellennachweise beifügen. DAS wäre mal eine gute Diskussionsgrundlage. Gelle?