Zugang zu Privat Placements


Seite 19 von 30
Neuester Beitrag: 23.11.22 13:51
Eröffnet am:21.08.20 13:50von: Jacky ColaAnzahl Beiträge:730
Neuester Beitrag:23.11.22 13:51von: tzadoz77Leser gesamt:170.557
Forum:Hot-Stocks Leser heute:61
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 30  >  

3335 Postings, 1522 Tage Gold_GräberSchön wärs @steve2007

 
  
    #451
1
22.06.21 06:43
Mein Depot in D hat leider auch ordentlich gelitten, hab mich viel zu lange von dem "morgen geht es wieder hoch, Konsolidierung ist zu ende, Basel 3, Moneyprinting und all den anderen Schönrederein" geistig einlullen lassen. Neben einem Barrick Turbo, der auch ordentlich im minus ist, eigentlich unglaublich bei dem was die an Cash generieren, hab ich auch grad keine Zocks am laufen. Ich warte jetzt erst mal ab, die EM-Gangster haben wohl viele unterschätzt, ich auch.

Mein neues PP Depot bei SA, was inzwischen 30% von meinem Gesamtinvestment ausmacht, sieht aber in der Tat sehr gut aus, 40% Gesamtdepotplus (ohne die Warrants) ist für 5 Monate mal nicht schlecht. Hoffe es tun sich noch ein paar interessante PPs auf, da ist es ja auch sehr ruhig geworden. Würde mich nicht wundern wenn dieses Depot zu lasten meiner anderen Holdings weiter anwächst.

Ich denke wir werden dieses Jahr schon noch bessere Zeiten sehen, man muss das feucht fröhliche Glaskugelgeblubber aber ausblenden. Das Gewitter ist IMHO noch nicht abgezogen.

Auch dieses mal natürlich nur meine Meinung und kein Rat zu nix.  

1959 Postings, 3271 Tage steve2007@Goldgräber

 
  
    #452
1
22.06.21 14:15
Kann dir nur Zustimmen ob das Gewitter vorbei ist wissen wir wenn die Sonne scheint. Die PPS sind bei mir auch insgesamt im Plus hätte man da mehr vertrauen gehabt und das ganze Depot dahin umgrschivhzet wäre nicht verkehrt gewesen.  

1404 Postings, 1379 Tage Jacky ColaPP

 
  
    #453
23.06.21 12:14
Als Gründer dieser Gruppe, sollte ich mich auch ab und zu mal zu Wort melden ;)
Eure positiven Kommentare bezüglich PP‘s gefallen mir.
Bei meinen Family and Friends sehen die PP Depots (ohne Warrants) ziemlich identisch mit ca 100 % plus auf Sicht von 12 Monaten aus

Ich hatte etwas mehr Glück, da ich neben den GM PP‘s mich auch konzentriert auf GetGos PP‘s gestürzt habe. Diese weitesgehend über GM abgewickelt habe. Wir sollten nicht vergessen, dass uns GM diesen Markt geöffnet hat und dann sollen die auch bei zukünftigen PP‘s, die wir uns selber raussuchen mitverdienen.

Aktuell ist es sehr spannend was mit Prosper Gold, Troubadour und exploits passiert. Da stehen Ergebnisse an und hoffentlich werden die gut.
Dann macht sich das zusätzliche warrant portfolio extrem bezahlt.
Verstehe bis heute nicht, warum man das Thema PP im großen Forum so kritisch sieht.
 

3335 Postings, 1522 Tage Gold_Gräber@Jacky Cola

 
  
    #454
23.06.21 17:55
"Verstehe bis heute nicht, warum man das Thema PP im großen Forum so kritisch sieht."

Na das verstehe ich aber sehr gut, was ich hingegen gar nicht verstehe, wieso ihr euch da so vorführen lasst. So groß ist das Forum ja nicht und in dem Umfeld ist es auch mit Werbung schwierig. ;)  

1404 Postings, 1379 Tage Jacky ColaPP

 
  
    #455
24.06.21 00:27
Ich bin ja nur Kunde bei GM und mit einem der Geschäftsführer privat befreundet.
Wenn man bedenkt was man alles für Vorwürfe am Anfang bekommen hat.

Jetzt können wir alle toll auf die Depots und den Service von Stephen Avenue schauen. Viel cooler als die anfängliche nervige Einreicherei von DRS Zertifikaten bei deutschen Banken

GM macht vermutlich keine 3 % vom Umsatz mit den Foren Leuten, daher ist denen das egal ;)
Trotzdem Wickel ich Meine PP‘s alle über die ab  

3335 Postings, 1522 Tage Gold_GräberPPs, Neid und andere Dinge

 
  
    #456
1
24.06.21 06:41
Ich hab mit GMN auch nur gute Erfahrungen gemacht, der wirkliche Komfort kam aber erst mit meinem SA Depot.

PPs in D abzuwickeln ist meines Erachtens ein Desaster, die Banken wollen nicht, haben keine Ahnung was DRS ist oder es ist ihnen zu aufwendig. Teuer ist es obendrein. Das macht es für den "kleinen" Anleger wirklich schwierig. Ein SA Depot ist nicht so leicht zu bekommen, wer von den "kleinen" kann schon mal schnell 1-2 Mio. an Assets nachweisen? Und die braucht man damit SA überhaupt mit einem spricht. Also auch nix für die "kleinen".

Dann kommt natürlich noch das Problem, dass GMN die Mindestzeichnungssumme extrem angehoben hat, was m.E. mehr als verständlich ist und dem ganzen wohl auch gut getan hat. Aber bei 20-50K CAD Mindesteinlage dürfte so mancher ins schwitzen kommen, wieder nix für den "kleinen" Anleger im "großen" Forum.

Letztendlich kommt man zu dem Punkt, wenn man selbst nicht die Möglichkeit hat an PPs teilzuhaben ist es lästig oder böse, das kennt man auch aus anderen Bereichen wo wir nicht mitspielen können. Einer der an der Comex handeln darf wird sich kaum über die Manipulationen beschweren, für den ist das Teil des Spiels und somit Teil des Geschäfts. Auch ES hat es nur durch seine PPs und später die Finanzierungen zu seinem Reichtum geschafft. Ohne die vielen billigen Papiere und Warrants wär der gute heute auch nicht da wo er ist, also auch einer der "ganz Bösen" der mit bösen PPs rum macht!

Ich seh das inzwischen ganz locker, es gibt für alle Gruppen den richtigen Platz und m.M.n. ist das "große" Forum sicher nicht der richtige Platz für PPs. Das schöne ist ja, man kann da schreiben wo man sich wohl fühlt und wo man glaubt was beitragen zu wollen. Die meisten Schreiber, ja es gibt auch die anderen, bekommen kein Geld für ihre Beiträge und Recherchen. Es ist also Hobby und eine freiwillige, kostenlose und zudem zeitintensive Spende für das Forum, wenn man seine Erkenntnisse dort veröffentlicht. Und man muss nicht Spenden, das übersieht der eine oder andere Forenmaster auch mal gerne. ;)

Natürlich alles nur meine völlig freiwillige, kostenlose und nicht ganz so zeitaufwendige Meinung.  

554 Postings, 1257 Tage GetGoGut getroffen GGräber

 
  
    #457
24.06.21 08:16
Der Aufbau, den wir uns erarbeitet haben, ist wirklich Top. SAvenue ist wirklich mein Lieblingsbroker. Wusste nicht das die so restriktiv sind, was Summen und Anfirderungen für einen Account betrifft?

Das hin und her geschiebe von kleinen Positionen hat in Summe, ohne PPs, nur noch genervt. Dazu die Gebühren, auf meiner 2020 Abrechnung hatte ich immerhin noch 4K EUR Bankgebühren. Diverse Transaktionen.

Schreibe jetzt weniger in dem anderem Forum, da ist soviel haltlose parole und Energie vorhanden wie auf einem sächsischen Dorffest.  

265 Postings, 1471 Tage mach0_01PPs

 
  
    #458
24.06.21 15:01
Bin mit den PPs aus dem letzten Jahr auch zufrieden, wenngleich ich einige Anfängerfehler gemacht habe . Seit das über StephenAvenue läuft,  wird es besser. Und ja, die Vermögensverhältnisse sind schon beachtlich, die man dort für ein Konto benötigt.

Überrascht bin ich nur davon, dass kaum noch PPs reinkommen, von GMN habe ich im letzten halben Jahr keine zwei Angebote bekommen…  

265 Postings, 1471 Tage mach0_01Danke

 
  
    #459
24.06.21 15:02
Und natürlich Danke allen im Forum, die für das super Setup gesorgt haben und hier die Infos reinstellen  

3335 Postings, 1522 Tage Gold_GräberStimmt, wären nicht die 3 PPs von

 
  
    #460
24.06.21 19:22
GetGo hinzu gekommen wär in der Tat die letzten Monate nicht viel gelaufen. Hoffe ja immer noch das einer meiner Favoriten ein PP auflegt, die Kontaktaufnahme mit GetGo hat aber noch nicht den Durchbruch gebracht. Mal abwarten, das Marktumfeld ist ja gerade auch nicht sonderlich einladend für neue Investments.  

265 Postings, 1471 Tage mach0_01American Eagle

 
  
    #461
02.07.21 18:59
Anthony Moreau von AE hatte angeboten, nächsten Woche einen Call aufzusetzen, um die weiteren Pläne zu erläutern. Hat hier jemand Interesse bzw. hält überhaupt noch jemand AE oder sind alle nach der Haltefrist des pre-IPO schon raus?
Bei Interesse einfach kurze Meldung per BM, ich würde dann versuchen, den Call zu organisieren.  

554 Postings, 1257 Tage GetGoAE

 
  
    #462
02.07.21 21:06
Hab ich Bock drauf, und ja halte alle Aktien noch. Eventuell setze ich drauf.

Danke fürs arrangieren vom Call, Donnerstag ist bei mir gut.  

265 Postings, 1471 Tage mach0_01AE

 
  
    #463
02.07.21 21:30
Ich melde mich per BM, wenn der Termin steht.
Bis dahin ein schönes Wochenende allerseits, der Silberpreis sieht ja heute gut aus ;-)  

3335 Postings, 1522 Tage Gold_Gräber@macho0_01: AE

 
  
    #464
03.07.21 06:11
Würde mich auch interessieren, Donnerstag ist aber schlecht. Es sei denn Abends kanadischer Zeit.
Bin aber in jedem Fall an den Ergebnissen interessiert.  

3335 Postings, 1522 Tage Gold_GräberAE Update

 
  
    #465
1
07.07.21 12:39

3335 Postings, 1522 Tage Gold_GräberAE Interview

 
  
    #466
13.07.21 09:08

3335 Postings, 1522 Tage Gold_GräberExploits Reports Results at Duder Lake Prospect

 
  
    #467
13.07.21 09:10
Highlights

- The gold mineralization at the Duder Lake Prospect is situated ~500 metres from the interpreted Appleton Fault and represents another target along the 30 kilometres of Appleton Fault strike length that lies within the Dog Bay Gold Project.

- A large-scale northeast-southwest trending fault that stretches from the Appleton Fault to the Dog Bay Fault has been identified 500m south of historic drill hole WP-01 at the Titan Prospect. This fault has been identified through Exploits’ partner GoldSpot Discoveries (TSX.V: SPOT) A.I. targeting strategies. (See map below).

- 36 samples from outcrop and subcrop, as well as 21, 1-metre channel samples, at the Duder Lake Prospect were taken. Assay values ranged from null to 3.3 g/t Au in grab sample, with 12 grab samples returning assay values between 1.0 to 3.3 g/t Au and up to 0.8 g/t Au over 1-metre in channel sampling.

- The Titan Prospect hosts historical diamond drill hole WP-01, which returned 10.22g/t Au over 3.35 metres and trench results of 15.25 g/t Au over 3.00 metres (Crosshair Exploration, 2004).

- This new data suggests a new model for gold mineralization in the historic Titan Prospect drilling and trenching area, with a second airborne VTEM geophysical survey, in addition to Exploits’ southern projects, being planned to cover the Dog Bay Gold Project. The data will be processed by GoldSpot’s proven A.I. and data analysis technology which was the basis for New Found Gold’s Keat Zone discovery along the Appleton Fault Zone.

https://ceo.ca/@thenewswire/...rts-results-at-duder-lake-prospect-and  

265 Postings, 1471 Tage mach0_01GMN

 
  
    #468
29.07.21 21:50
Jacky, du hast doch einen guten Draht zu GMN. Warum ist es da so ruhig? Es kommen überhaupt keine Angebote mehr… Oder sind die mehr mit eigenen Invests beschäftigt oder nur noch mit größeren Investoren (Family Offices, etc)?  

1959 Postings, 3271 Tage steve2007Naja

 
  
    #469
01.08.21 18:28
Vor kurzen war blue sky uranium über GMN möglich ist zumindest bei mir reingeflattert. War selbst aber nicht liquide um teil zu nehmen.
Ansonsten war ja getgo auch zuständig um einige Investments auf zu stöbern. Wenn jemand unbedingt ein PP braucht in den Spiegel schauen um den zu sehen der was finden kann. Denke zumindest ich, wir haben doch bei GMN kein Abo abgeschlossen um Forderungen zu stellen oder sehe ich das falsch?  

3335 Postings, 1522 Tage Gold_GräberExploits Discovery

 
  
    #470
04.08.21 19:25
Hab da heute 50% meiner Shares mit 160% plus verkauft. Den Rest lasse ich mal laufen. Wollte erst alles versilbern und nur die Warrants zu 0,67 C$ behalten, aber hab mich dann für einen Free Run der 50% entschieden.

Blue Sky Uranium ist leider schon zu, da wären vor allem die Full Warrants interessant gewesen.  

3335 Postings, 1522 Tage Gold_GräberMist, HCH macht ein PP für

 
  
    #471
06.08.21 08:42
die existierenden Shareholder aber nur für diejenigen die eine Adresse in AU haben. Da wär ich gerne dabei gewesen. ;(

https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4  

265 Postings, 1471 Tage mach0_01Commander PP

 
  
    #472
07.08.21 11:48
Was haltet ihr vom PP von Commander Ressources? Einen Prospector habe ich bisher nicht im Portfolio und die Royalty bei Maritime klingt vielversprechend.  

554 Postings, 1257 Tage GetGoCommander

 
  
    #473
07.08.21 13:18
Habe einen Call mit denen gehabt über GM. Gutes Team und die Aufstellung ist ökonomisch und hat gutes Wachstumspotenzial. Die aktuelle MCap von 6 Mio machen alleine schon die Royalties auf das Neufundland Project. Guter Einstiegszeitpunkt. Ist ebenfalls ein gutes Mgmt.

Als Project Generator, ist das Geschäftsmodell, dass sie die Risiken teilen, um so weiter eine Discovery zu machen. Total sinnvoll. Jedoch, wenn ich das Risiko Teile, dann auch den Gewinn.

Meine persönliche Präferenz, ist mehr das Explorer und Entwicklungsumfeld, mit voller Hebelwirkung.

Nichts gegen Commander, ist mehr meine Ausrichtung. Zum aktuellen Preisen, hätte ich fast eine Tranche genommen, fokusiere mich aktuell gerade woanders.  

1404 Postings, 1379 Tage Jacky ColaMacho

 
  
    #474
07.08.21 21:22
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Einer der beiden Geschäftsführer (mein Kumpel) war drei Wochen im Urlaub inkl what’s app freier Zeit.
Daher etwas ruhig, zumal allgemeines Financing Loch….denke da flattern bald wieder vermehrt (Sept-Dez) spannende Sachen rein
Deren eigenen größten Investments sind Artemis Gold, Aya Gold , Recon und ihr letzter Kupferplay aus Chile. Denke denen geht es ganz gut ;)

Ich selber bleibe fokussiert auf Opawica und Origen und da passieren gerade spannende Dinge im Hintergrund. Blake Morgan ist für OPW auf Worldtour und Investoren werden reinkommen.
Und bei Origen hat sich ja gerade erst eine Analysten/Marketingbude selbst eingedeckt zu vermutlichen abgesprochenen (meine Meinung und Beobachtungen) Kursen. Wenn die nicht zündet, würde mich deren Einstieg überraschen  

3335 Postings, 1522 Tage Gold_Gräber@GetGo: Wo liegt denn gerade Dein Fokus?

 
  
    #475
08.08.21 07:35
Dadurch dass jetzt im August so einige PPs frei werden füllt sich die Kasse natürlich. ;)  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben