Zugang zu Privat Placements
Seite 18 von 30 Neuester Beitrag: 23.11.22 13:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.20 13:50 | von: Jacky Cola | Anzahl Beiträge: | 730 |
Neuester Beitrag: | 23.11.22 13:51 | von: tzadoz77 | Leser gesamt: | 184.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 30 > |
Möglicherweise sehen wir das heute Abend auf dem Kurszettel.
Interessant auch die Geschichte mit Barrick Gold, wo ich ihm Recht geben muss und wo ich mit meinem Turbo ( MA5WU0 ) bereits 150% im Plus bin. Bei 20 US$ war Barrick ja wirklich ein no Brainer, da braucht es auch keinen Dildo im Chart um schnelle 100% zu machen. *grins*
https://www.finanzen.net/aktien/exploits_discovery-aktie
GMN hat gerade ein Pre-IPO (CopperEx) angekündigt, da ist mir aber die min. Zeichnungssumme zu hoch.
CopperEx ist mir auch zu groß.
hat sich jemand die Präsentation zu CopperEX angeschaut und kann das bewerten?
Meine Fragen dazu:
Sind 1% Kupfer gut? Die anderen beiden Projekte haben ja noch weniger... 1,2 Millionen indirekte Kosten. Für was? Gehälter? Lizenz soll im Juni kommen. Erinnert mich etwas an Max... halt keine Lizenz da...???
Marktkapitalisierung ca. 8,8 Mio Euro bzw. 13 Mio cad. 5,5 Mio cad kommen durch Finanzierung. Ist die Kohle von 2,8 Mio cad zum Kauf des Projekts für 65% oder dann für 100%?
Über eure Meinung freue ich mich.
Grüße
Ben
Habt ihr sonst noch gute PP's, wo es lohnt genauer zu schauen?
Grüße
Getgo und ich sind hier mit zwei weiteren Investoren in einer 0.20 cad Runde dabei. Börsengang bis September geplant (eher Sommer) zu 0.40 cad
Gestern war es noch möglich draufzukommen. Läuft aber ohne GM und muss über Stephen Avenue abgewickelt werden (dazu 1,5 % zeichnungskosten, da progenitor keine provision zahlt)
Mindestzeichnungssumme 20.000 cad
Kobalt auf den Landstücken vermutet
Falls jemand Interesse hat, könnte ich bei Chris Reynolds nachfragen oder schreibt ihn selber mal an und wickelt es über SA ab.
Keine Empfehlung und pre IPO immer mit mehr Risiken behaftet
@ GM Kupferdeal: habe gehört, die haben selber für sich ein deutliches Ticket gezeichnet. Spricht klar für den Deal. Mir fehlt die Mindestzeichnungssumme leider und bin mit Westminster in einem ähnlichen Deal drin
Kann jemand von euch das Projekt einschätzen? Ich habe die Präsentation, aber leider noch nicht so Erfahren.
Danke.
Grüße
ich bin ein stiller Leser euer Gruppe sowie anderen hier. Habt jmd die Präsentation von CopperEx und kann diese verlinken? Hört sich doch sehr nice an. Bob Q. from SilverS. Vielen Dank euch, Gruß Asgar
ich habe heute einen Call mit dem CopperEx CEO.
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt die jetzt hier auf und ich werde sie im Call stellen und danach hier mit euch die Antworten teilen. Call ist um 16 Uhr.
Es geht wohl auch mit weniger als 50 K CAD.
Grüße
Da es hier wohl keine Boardmails gibt, brauch ich eure E-Mail oder Handynummer.
https://ceo.ca/play
Bei Interesse kann ich das Investore Deck per Email weiter geben. Aktuelle Finanzierung:
Unit: 0,35 Cent
1/2 Warrant: 70 Cent
Aktueller Kurs: ca 0,55 / MCap 17 Mio
Risikio Disclaimer: Early Stage - Es ist noch nicht komplett Aufgebaut und hat sich materialisiert!