Zugang zu Privat Placements
Seite 14 von 30 Neuester Beitrag: 23.11.22 13:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.20 13:50 | von: Jacky Cola | Anzahl Beiträge: | 730 |
Neuester Beitrag: | 23.11.22 13:51 | von: tzadoz77 | Leser gesamt: | 184.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 30 > |
Hab dann zu 0,45 mit Haltefrist gezeichnet, könnte eine interessante Story werden.
Bisher spulen die ihr Programm unglaublich souverän ab. Alle 3 Angekündigten Deals sind gekommen, die angekündigte zweite Finanzierungsrunde kommt jetzt mit zwei Monaten Verspätung und 13,8Mio statt 15Mio CAD, Preis wie geplant zu 0,50CAD.
Aber warten wir mal die Drillsaison ab, da kann viel passieren.
Schnell Gewinne mitnehmen und Warrants halten nach Ende Sperrfrist Aktien, wird hier nicht möglich sein.
Habe meine Aktien Open market verkauft und neu am PP teilgenommen gerade.
Bei Interesse E Mail an GM
@ Goldgräber: in aktuell 20 % der Fälle fallen bei mir die PP Aktien kurz vor opening der Aktien stark....das geht dann oft noch paar Tage nach opening weiter und dann zieht es meistens wieder hoch.
Ich warte Die Drill Saison ab und gehe nicht unter Einstand frühzeitig raus
@Jacky_Cola: " in aktuell 20 % der Fälle fallen bei mir die PP Aktien kurz vor opening der Aktien stark"
Soweit ist das ok und auch erwartet worden, aber wir kommen von 1,49 CAD und fallen nicht erst seit gestern. Wie im anderen Forum schon geschrieben möchte ich versuchen die Täler nicht mehr auszusitzen, hab die Stücke aber eh noch nicht in meinem Depot gesehen. Hoffe da kommt was Kursstützendes seitens des CEO oder so.
1. von deutschem Konto EUR / zu SA in CAD
2. von SA Broker Account in CAD / deutsches Konto in EUR
Rgds
Von SA Broker Account in CAD zu deutsches Konto in EUR macht über TransferWise ja keinen Sinn, da müsste SA ja den Dienst nutzen. Wenn ich richtig informiert bin muss man sich da aber gar nicht drum kümmern, nur den Wunsch der Rücküberweisung äußern. :)
Die Rücküberweisung habe ich aber auch noch nicht verwendet, bin nach wie vor am ausbauen meiner PP Positionen und würde das durch Verkauf entstehende Kapital wohl auch erst mal für ein neues PP nutzen. Mein erstes freiwerdendes PP sieht allerdings auch nicht gut aus. Hoffe das wird besser und holt mich bei den anderen nicht gleichermaßen ein.
Unit: 0,20 CAD
Warrant: 0,30 CAD
Warrant Time: 2 Years
Bei unserem vertrauten Agenten: krahp@german-mining.com
Wollte noch für ein Familienmitglied nachordern und hoffe es gibt nochmal 1-2 Tickets zusätzlich
Auch wegen der Namensänderung und der Abwicklung.
Ich kann dir nur den Broker StephenAvenue in Kanada empfehlen. Abwicklung zukünftig ohne Dokumente und mega entspannt.
Und schnell !
Ansonsten denke ich, dass wir bei Outback die meisten Abverkäufe schon gesehen haben.
Lass die mal gute News bringen oder Marketing, da kommen wir wahrscheinlich alle noch mit Gewinn raus und halten Warrants for free. Ich bleibe verhalten optimistisch , war aber von Abwicklung genauso genervt
https://ceo.ca/@newsfile/...old-arranges-1000000-non-brokered-private
Mit Andrew Lee habe ich vor zwei Wochen gesprochen, ich komme eventuell an Tickets. Bei Interesse zeitnah melden.
Terms zu 0,29 und Half Warrant zu 0,45. Bei Intersse gerne per BM.
0,25 Unit
0,42 Warrant 24 Monate
Gehe stark davon aus das die Bücher hier in den nächsten 2 Tagen zu gemacht werden. Per PM vorher nach bei mir melden oder direkt bei GMining.
Krahp@german-mining.com
Hast Du da Deine DRS Papiere schon bekommen?
https://ceo.ca/@newsfile/...s-proposed-arrangement-to-spin-out-silver
Aktienkurs ist heute kräftig gestiegen
Zusätzlich gibt es neue Aktien für die Property for free. Das Management macht das ganz geschickt und du wirst hier nicht verarscht. Im Gegenteil ;)
Spannend wird es , wenn durch Marketing das Baby richtig zünden wird.
Origen hat viel cash und top Beteiligungen. Wenn der Markt das kapiert, steht der Kurs ganz woanders.
Ich war 12 Tage in der Sonne und heute aus dem
Urlaub zurück und Papiere lagen tatsächlich in der Post.
Auffällig per eiltransport Kanada