Zugang zu Privat Placements
Seite 13 von 30 Neuester Beitrag: 23.11.22 13:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.20 13:50 | von: Jacky Cola | Anzahl Beiträge: | 730 |
Neuester Beitrag: | 23.11.22 13:51 | von: tzadoz77 | Leser gesamt: | 184.905 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 30 > |
Es kann sich dennoch gut entwickeln, das Feedback von meinen Kontakt ist, lass die Finger von dem Dan Stuart Wert. Auch die vorherigen Drill Results waren Dusters. In British Columbia wurde mir aktiv davon abgeraten den Wert zu zeichnen.
Unserem vertrauten Agenten - GM - habe ich ein Zusage gegeben und es wird durchgezogen. Ein wenig die Luft in der Euphorie ist jeoch raus. Ungeahnt wird troztdem manchmal gut.
Best of Luck to all!
Dennoch viel Erfolg!
+ 1 Millionen Tax Rückzahlung
+ 1,5 Mio
+ 2 aus dem Financing
Die haben ne gute Position aufgebaut, um zu explorieren und zu Drillen. Mit Crescat und Quinton Hennigh gibt es neues Blut, um die Geologie im Vorwege besser an zu gehen. Die Assets waren von Anfang an außergewöhnlich gut, das Team konnte die Quelle nur nicht ausmachen. Mit Crescat und Quinton wollen sie es neu attackieren.
Wenn sie treffen, ist es ne Granate.
Boot verlassen und Warrants für Lau laufen lassen. Thats the deal.
Dan Stuart und Jugger als meistverschriehener Explorer können eventuell der Gechichte eine Wendung bringen.
Der gleixhe Antritt wird jetzt bei JUGR losgetreten.
Wenn das so weiter geht ... :)
Ich bin ja im letzten Moment mit auf den Zug aufgesprungen.
Wenn Uran steigt, dürfte das eine Company mit großem Hebel sein.
Sehe hier locker eine 10 Bagger Chance auf Sicht der nächsten Jahre
Wenn Uranpreis aber nicht anzieht, wird die Company Nähe 0 rumdümpeln.
Meine Meinung und ohne Gewähr
Mein Bauchgefühl ist aber mega ;)
Ich beziehe auch Aktien aus Kanada. Könntet ihr vielleicht nochmal genau erklären was bzw. wo ich machen muss damit die Aktien so schnell wie möglich eingebucht bzw. gehandelt werden können? Ein Einbuchen auf ein deutsches Depot dauert ja leider Ewigkeiten und bis dahin ist der Kurs auch meistens nicht mehr so gut.
Vielen Dank!
Der ist wirklich klasse
Hast du PP über German Mining gemacht ? Die helfen dir bei Kontaktaufnahme mit StephenAvenue
Kann ich nur empfehlen
Für mich ist das auch kein reiner Uranplay, schau mal was die sonst noch an Ressourcen haben. Capex leider auch sehr hoch sodass die schon noch mehr finden müssen.
Nur meine Meinung natürlich.
Volumen ist nach wie vor sehr klein.
Für mich wäre interessant wie du die Placements machst und Kenntniss von der Möglichkeit erhältst.
https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:CRS-3029130
Denke die Altzeichner zu 0.30 cad können trotzdem happy sein.
Neues vom Broker Kanada/Stephen Avenue:
Echt geil, die nehmen einem sogar das zeichnen neuer PPs ab und buchen Aktien und Warrants direkt ins Depot
Cortal consors: Einlieferung drs Zertifikate nur für langjährige Bestandskunden und keine Neukunden
Einlieferungskosten waren nur 12,50 eur
(Alles ohne Gewähr, wurde mir auf Tonspur berichtet)
Bei der Commerzbank hat es nach 4 Monaten nicht geklappt auch nur eine Aktie einzubuchen.
Warrants zu 0,50 CAD
aktuell am Markt 0,60 CAD
Mitarbeiter haben zu 0,54 CAD Optionen bekommen
hier die News dazu:
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/...eleases/1187806/
Noch mehr Infos und Updates zu diesem PP
http://t.me/privatplatzierung
Registrierungslink gibts per PN hier oder bei Telegram
Ich bin selbst auch dabei - denn die Expansion nach Asien steht bevor.
Habe direkt mit dem neuen CEO Penner kontaktet und dem CFO Cherry.
Aktuell werden Terms verhandelt, daher darf der Wert erst genannt werden, wenn Financing steht.
GM bekommt 100.000 cad, von Goldgräber, Getgo und ich schon 50.000 cad uns gesichert haben. Dazu ein weiteres Ticket in der Reservierung.
Deal wurde von uns angefragt und wird nicht von GM beworben. Details folgen, falls jemand Interesse an den letzten 1-2 Tickets hat.
Dazu steht ein neues Uran PP an, fraglich aber an Tickets zu kommen, da institutionelle sich in dem
Fall alles sichern wollen. Infos folgen auch hier. Ich selber habe genug Uran und bin nicht dabei
Crestview neues Financing: muss jeder selber wissen, in meinen Augen primär eine Marketingaktie. Bin selber beim alten PP zu 0.30 cad dabei und die sind vor dem neuen PP fällig. Also Vorsicht
Habe auch ein PP gemacht über GM gemacht und Abwicklung übernimmt Stephen Avenue.
Keine Einlieferungskosten , keine drs Zertifikate mehr und top Service und schnell handelbar
Dafür nehme ich die Verkaufs Gebühren i.H. Von 1-1,5 % gerne in Kauf
Beschäftigt euch mal mit Troubadour Resources.
Könnte eine Finanzierung bevorstehen.
Es gibt wenig Tickets. Getgo und ich sind an Bord, wenn was kommt .
Bei Interesse E Mail an pp@german-mining.com
Glaube die werden das nicht groß bewerben, da zu wenig Tickets
0.12 cad Aktie und 0.18 cad (1/2 Warrants) für 1,5 Jahre
News Heute sprechen für sich. Ich bin komplett raus aus Max Resources und hier rein
Terms: Aktie 0.45 cad und Full Warrants 0.67 cad für 2 Jahre
Bin heute eingestiegen und habe paar Empress Royaltie mit 100 % Gewinn dafür hergegeben.
Exploits zu dem Preis mit den Landstücken ein echtes Schnäppchen.
Tickets gibt es problemlos über GM