Zugang zu Privat Placements


Seite 1 von 18
Neuester Beitrag: 15.06.21 12:19
Eröffnet am: 21.08.20 13:50 von: Jacky Cola Anzahl Beiträge: 448
Neuester Beitrag: 15.06.21 12:19 von: GetGo Leser gesamt: 50.957
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 170
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 18  >  

986 Postings, 332 Tage Jacky ColaZugang zu Privat Placements

 
  
    #1
2
21.08.20 13:50
Ich habe hier mal eine neue Gruppe eröffnet, damit wir Kleinaktionäre auch über die Möglichkeit von Privat Placements diskutieren können.
Sobald es diesbezüglich etwas Interessantes gibt, schreibe ich es hier rein und wir diskutieren die jeweiligen Titel.
 
422 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 18  >  

2895 Postings, 475 Tage Gold_GräberOutback Goldfields mit Bohrergebnissen

 
  
    #424
19.05.21 14:27
Outback Goldfields Corp. (the "Company" or "Outback") (CSE: OZ) is pleased to report initial results from its ongoing and fully-funded drill program on its Glenfine project, central Victoria, Australia. Assays from three of the eleven completed holes are reported.

"The assay results from the initial drill holes represent an exciting first step in evaluating a significant corridor of prospective geology between the Reef 2 and Glenfine South prospects at Glenfine. Two of these holes tested for the up-dip and down-dip extensions of gold mineralization at the northern end of Reef 2 and confirm strong grade continuity. Two drills are currently in operation along this trend. We look forward to keeping our shareholders informed on our progress as more assays are received," commented Chris Donaldson, CEO.

Highlights

Results demonstrate strong continuity of vein-hosted gold mineralization over 100 metres down-dip in Reef 2:
17.3 metres at 2.66 grams per tone (g/t) gold including 1.30 metres at 10.65 g/t gold and 0.8 m at 9.31 g/t gold (OGA0005).
Visible Gold observed in OGA0005 at 148.5m down hole.
5.1 metres at 2.90 g/t gold including 0.3 metres at 15.02 g/t gold (OGA0004).
Two drills are currently in operation testing targets along the prospective Reef 2 to Glenfine South corridor.

https://ceo.ca/@newswire/...ports-results-from-initial-drill-holes-at  

986 Postings, 332 Tage Jacky ColaMaxmiller

 
  
    #425
20.05.21 14:14
Ich vermute eher 0.50 cad w/Mantaro silver
Warten wir aber mal ab  

2895 Postings, 475 Tage Gold_GräberGünter bewirbt gerade unsere Golden Independence

 
  
    #426
20.05.21 17:11
https://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr182021/

Möglicherweise sehen wir das heute Abend auf dem Kurszettel.

Interessant auch die Geschichte mit Barrick Gold, wo ich ihm Recht geben muss und wo ich mit meinem Turbo ( MA5WU0 ) bereits 150% im Plus bin. Bei 20 US$ war Barrick ja wirklich ein no Brainer, da braucht es auch keinen Dildo im Chart um schnelle 100% zu machen. *grins*
WKN: MA5WU0, ISIN: DE000MA5WU03, Hebel-Bull-Zertifikat ► Morgan Stanley & Co. Intl PLC TurboL O.End Barrick 19,3516 aktueller Kurs, Charts & News anzeigen
 

2895 Postings, 475 Tage Gold_GräberExploits Discovery geht durch die Decke

 
  
    #427
25.05.21 16:07
Da hat der eine oder andere wohl zu früh verkauft. 300%+ und noch fett Warrants hoffentlich schreibt der Straßenkater auch ordentlich mit. :)

https://www.finanzen.net/aktien/exploits_discovery-aktie  

2895 Postings, 475 Tage Gold_GräberAmerican Eagle Gold, +40%

 
  
    #428
25.05.21 18:48
Gab es da News die ich nicht gesehen habe?  

153 Postings, 424 Tage mach0_01AE

 
  
    #429
25.05.21 19:24
Ich konnte auch keine News finden…  

153 Postings, 424 Tage mach0_01SilverViper

 
  
    #430
31.05.21 19:10
Ist da jemand am PP dran? Trend weit unter dem aktuellen Kurs…  

2895 Postings, 475 Tage Gold_Gräber@mach0_01: SilverViper

 
  
    #431
31.05.21 19:34
Über wen läuft das PP denn?

GMN hat gerade ein Pre-IPO (CopperEx) angekündigt, da ist mir aber die min. Zeichnungssumme zu hoch.  

153 Postings, 424 Tage mach0_01SilverViper

 
  
    #432
31.05.21 19:35
Ich hab GMN eben angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort bekommen.
CopperEx ist mir auch zu groß.  

2895 Postings, 475 Tage Gold_Gräber@mach0_01: SilverViper

 
  
    #433
31.05.21 19:54
Gute Idee, ich hab auch Samantha in CA mal angeschrieben. Denke aber da ist schwer reinzukommen, sind die Warrants ja schon ordentlich im Geld.  

153 Postings, 424 Tage mach0_01SilverViper

 
  
    #434
31.05.21 22:50
GMN kommt da nicht dran  

6 Postings, 14 Tage b3nS0n1984CopperEX

 
  
    #435
01.06.21 10:12
Hallo,
hat sich jemand die Präsentation zu CopperEX angeschaut und kann das bewerten?

Meine Fragen dazu:

Sind 1% Kupfer gut? Die anderen beiden Projekte haben ja noch weniger... 1,2 Millionen indirekte Kosten. Für was? Gehälter? Lizenz soll im Juni kommen. Erinnert mich etwas an Max... halt keine Lizenz da...???

Marktkapitalisierung ca. 8,8 Mio Euro bzw. 13 Mio cad. 5,5 Mio cad kommen durch Finanzierung. Ist die Kohle von 2,8 Mio cad zum Kauf des Projekts für 65% oder dann für 100%?

Über eure Meinung freue ich mich.

Grüße
Ben
 

6 Postings, 14 Tage b3nS0n1984Silver Viper Minerals

 
  
    #436
01.06.21 11:00
Wie sind eurer Meinungen bzgl. Silver Viper?

 

2895 Postings, 475 Tage Gold_GräberHab gerade Nachricht von SA bekommen

 
  
    #437
01.06.21 16:59
Die Bücher bei SilverViper sind zu, da kommt man nicht mehr rein.  

6 Postings, 14 Tage b3nS0n1984Silver Viper Minerals

 
  
    #438
01.06.21 17:38
@Gold_Gräber - jepp habe ich auch bekommen. Schade

Habt ihr sonst noch gute PP's, wo es lohnt genauer zu schauen?

Grüße
 

1021 Postings, 2224 Tage steve2007@. CopperEx

 
  
    #439
1
01.06.21 17:42
1% Kupfer ist nach meinen Infos normal. Es gibt wohl auch höbergradige Minen aber nicht viele. Die Grades sinken auch hier. Nur im Vergleich sind sie riesig bei Gold reden wir um 1 g pro Tonne also 0,0001% und dann ist es gut auch da gibt es natürlich bessere Gehalte. Hatte vor kurzen ein Video gesehen wo die sinkenden Kupfer Gehalte thematisiert wurden finde es aber nicht mehr. Copper ex habe ich mir nicht genauer angeschaut fehlt ein bisschen Kapital  

986 Postings, 332 Tage Jacky ColaPRE IPO progenitor

 
  
    #440
02.06.21 08:10
Kommt aus dem Team Blake Morgan (OPW), bzw sein Director Chris Reynolds

Getgo und ich sind hier mit zwei weiteren Investoren in einer 0.20 cad Runde dabei. Börsengang bis September geplant (eher Sommer) zu 0.40 cad

Gestern war es noch möglich draufzukommen. Läuft aber ohne GM und muss über Stephen Avenue abgewickelt werden (dazu 1,5 % zeichnungskosten, da progenitor keine provision zahlt)
Mindestzeichnungssumme 20.000 cad
Kobalt auf den Landstücken vermutet
Falls jemand Interesse hat, könnte ich bei Chris Reynolds nachfragen oder schreibt ihn selber mal an und wickelt es über SA ab.

Keine Empfehlung und pre IPO immer mit mehr Risiken behaftet

@ GM Kupferdeal: habe gehört, die haben selber für sich ein deutliches Ticket gezeichnet. Spricht klar für den Deal. Mir fehlt die Mindestzeichnungssumme leider und bin mit Westminster in einem ähnlichen Deal drin  

6 Postings, 14 Tage b3nS0n1984CopperEX

 
  
    #441
02.06.21 13:04
German Mining ist wohl mit 500K Dollar am Start.

Kann jemand von euch das Projekt einschätzen? Ich habe die Präsentation, aber leider noch nicht so Erfahren.

Danke.

Grüße  

2895 Postings, 475 Tage Gold_GräberGM Kupferdeal

 
  
    #442
02.06.21 20:13
Ja 50K ist schon mal ne Hausnummer, ist mir bei dem Risiko einfach auch zu groß. Westminster hab ich auch, sind heute über den Warrantpreis gesprungen und sehen schon seit Tagen sehr gut aus. Charttechnisch könnte man sagen, die schleicht sich davon. Gesamtdepot bei SA aktuell 50% im plus, da kann man nicht meckern. Nur Outback belastet, sonst wäre das Depotplus noch höher. Nächsten Monat wird so einiges frei, hoffen wir auf stabile Kurse.  

40 Postings, 305 Tage AsgarGM Co-Deal

 
  
    #443
03.06.21 09:20
Hallo zusammen,
ich bin ein stiller Leser euer Gruppe sowie anderen hier. Habt jmd die Präsentation von CopperEx und kann diese verlinken? Hört sich doch sehr nice an. Bob Q. from SilverS. Vielen Dank euch, Gruß Asgar  

6 Postings, 14 Tage b3nS0n1984CopperEX

 
  
    #444
03.06.21 09:49
Hallo,
ich habe heute einen Call mit dem CopperEx CEO.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt die jetzt hier auf und ich werde sie im Call stellen und danach hier mit euch die Antworten teilen. Call ist um 16 Uhr.

Es geht wohl auch mit weniger als 50 K CAD.

Grüße


 

6 Postings, 14 Tage b3nS0n1984@CopperEX

 
  
    #445
03.06.21 10:19
eben vergessen: Die Präsentation habe ich auch - wer will kann mit mir in Kontakt treten .

Da es hier wohl keine Boardmails gibt, brauch ich eure E-Mail oder Handynummer.

 

153 Postings, 424 Tage mach0_01CMC

 
  
    #446
14.06.21 22:30
Placement ist nun geschlossen. Jetzt kann es ja aufwärts gehen :-)  

260 Postings, 210 Tage GetGo#Playground Ventures

 
  
    #447
15.06.21 12:16
Dieversifikation, Early Stage Mobile Gaming Company. Sind im Aufbau von 3 Spielen, mit diversen Cooperations. Braille SkateBoard Hersteller und den Entwickler der früheren Snow/ Skateboard Games. Bis Ende des Jahres sollen hohe eintsellige Umsätze gefahren werden. Also Early Stage, gerade im Aufbau - Wenn es sich materialisiert kann das richtig gut werden. Ich weiß von 2 InvestorenGruppe die vollen Support geben, ich ebenfalls.

https://ceo.ca/play

Bei Interesse kann ich das Investore Deck per Email weiter geben. Aktuelle Finanzierung:

Unit: 0,35 Cent
1/2 Warrant: 70 Cent

Aktueller Kurs: ca 0,55 / MCap 17 Mio  

260 Postings, 210 Tage GetGo#Play - Korrektur

 
  
    #448
15.06.21 12:19
Umsatzziele liegen bei 5-10 Mio bis Ende nächste Jahres. Mit Einführung von Skateboarding als Olympische Disziplin soll einiges passieren. Bei MCap 17 Mio ist das sehr gut, wenn es alles Zündet.

Risikio Disclaimer: Early Stage - Es ist noch nicht komplett Aufgebaut und hat sich materialisiert!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben