Zockerchance: RARE MEDIUM (891555) - 50% Potiental

Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 15.06.01 09:56
Eröffnet am:06.06.01 11:30von: Star IkoneAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:15.06.01 09:56von: LalapoLeser gesamt:1.434
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:

Seite: < 1 |
>  

6203 Postings, 8912 Tage Star IkoneHallo Lalapo...( meld Dich nochmal )

15.06.01 09:25
hast ja grds. Recht, aber daß Du gar nichts machst, nehme ich Dir nicht ab...dafür "hängst" Du auch zu sehr an der Börse...;)

Zur Zeit wirklich nicht viel zu holen, halte auch sehr hohe Cashquote, die ich ab und zu für kurzfristige Trades etwas abbaue...z.Z. halte ich in USA Corel (schau sie Dir mal an),
Carnegie Corp. ( WKN 900534 ) und Rare Med. ( WKN 891555 ) - beides REINE ZOCKERWERTE, wenig Umsatz, da hat Du Recht - für INTERESSANT.
In D, spez. am Neuen Markt, brauchen wir noch ein paar Wochen, der genaue Einstiegszeitpunkt wird schwer zu finden
sein. Aber das gelingt sowieso keinem, ist auch egal, wenn es hochgeht, dann kann man überall wieder verdienen und so SCHNELL wie früher wird es nicht mehr gehen.
Zocke aber auch hier noch: z.B. FortuneCity ( Was denkst Du? ), EM.TV wird langsam interessant, auch wenn Schweineunternehmen...

Wie sieht denn Deine Watchlist aus, meld Dich hier nochmal.

Lieber Gruß
Star Ikone

9161 Postings, 9173 Tage hjw2Wie wärs mit BMII...? o.T.

15.06.01 09:29

9161 Postings, 9173 Tage hjw2Wie wärs mit THAO...? o.T.

15.06.01 09:30

456 Postings, 8725 Tage oostwoudwie wärs mit artnet....? o.T.

15.06.01 09:32

10587 Postings, 8854 Tage 1Mio.€wie wärs mit mir ....? o.T.

15.06.01 09:33

4428 Postings, 8681 Tage ArbeiterWarum fragt Ihr Ihn nicht?

15.06.01 09:38

10587 Postings, 8854 Tage 1Mio.€Geil arbeiter ist das unsere star ikone? ;-))) o.T.

15.06.01 09:42

15832 Postings, 9098 Tage LalapoSI

15.06.01 09:56
Wirklich ,ich mache momentan wenig ,wirklich .... ich trade , kein Witz ,mit D. Tekekom mit sehr hohem Volumen .... immer so um die 23,5 bis 25 E ...ist ja herrlich liquide ...klar habe ich noch ein paar Postionen ,sollte der Markt wirklich abgehen bin ich da zumindest ein bisl. dabei ..
Brokat hatte ich gestern mit 2,80 Limit , aber leider nix.
Genau EMTV , wird wirklich interes. UND DAS IST ES , wenn die Stimmung dreht ,wann?? werden diese Schrottwerte wie EMTV , Brokate, Intershop und und und IHRE 100 % Minumum machen ....und darum setze ich darauf das ich genau diese STimmung vom Einstieg VORHER erwische ,und das werde ich ....... und du auch ......sicher , man kann jetzt hier und dort Geld machen ,aber mir fehlt , mit diesem Ausblick , echt momentan ein bisl . die Lust ,zudem bald Urlaub und da will ich nicht Positionen halten , auch keine Tadingpositionen ... sonst bekomme ich im Urlaub den Kopf nicht frei.... eine schöne Cashquote ist die beste Urlaubsberuhigung ,vielleicht verpaße ich die 3 te kurze Rally in diesem Jahr , aber meine Nerven und mein Urlaub sind mir wichtiger .... und auch wenn die Rally startet , es gibt immer Werte die nachziehen ,und die kennst du und ich dann auch ... ..

FC : Dienste gehen los ... habe Hälfte aber rausgehauen , unterm Strich ein bisl + , aber die Dienste gehen ja jetzt los ..und ich sehe die Aktie nachwievor posetiv ... FC ist zum Gesamtmarkt ehr ein Save Heaven ... ist schon lustig ..
Sollte die Stimmung drehen kaufe ich ...
Intershop
EMTV
Mobilcom
Freenet
CE C.
Mediantis
Telesens
Roesch, ab 5 E
Pironet
Plenum
IMH und UI
Broadvision
Highligt
Kinowelt
Helkon
Plasmas
CAA
Ejay
UCA
Valora
Schnigge
B.I.S
AToss
Brainpool
Bald / Augusta
WEB
Kabel ,Sinner, IDM , Concept, PIX
TV Loonl. Internationalm
Edel
Feedback
Heyde
Adlink
Syzygy
DCI
GPC B./Medigene, November
NEt Ag

AUCH USA anschaun .. Quiagen ,C1 , Sun , CMGI , Motorola ,AMD, DEll, HP, Amazon, DC, Lucent , Ariba, Lion , SCM . Nokia , BEA, Palm . etc

Nur ein Auzug aus meiner TOURNAROUNDLISTE .... kann sein das alle nochmal 50 % , oder mehr ,weniger verlieren,vielleicht haben wir bei einigen JETZT schon Kaufkurse,NUR WENN DIE STIMMUNG VON USA AUS kippt , wirst du , sagen wir mal wir bekommean 3 gute Monate , mit fast allen Werten deine 100 / 200 % mind. machen ,und diese Aussicht läßt mich momentan meine Freizeit und mein Urlaub mit Cash echt genießen ... ohne das Gefühl zu haben hier und dort mal einen Zock zu verpaßen ....
Die nächste Rally wird ne Goldrally ,darum versuche ich GENAU diesen Punkt zu erwischen .... und dann ne Intershop bei 1,8 E ,oder EMTV bei 1,80 oder Brakat bei 1,80 , oder auch höher ,wenn dieser Punkt kommt ist es egal wo die stehen , vielleicht auch höher als JETZT ....herrlich wenns dazu kommt ..

Gruß LALAPO, du wirst den Punkt auch erwischen ,bin ich mir ganz sicher ......95% werden ABER Ihn nicht erwischen ,die kaufen dann EMTV bei 3 oder 4 E ....

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben