Zockerchance: RARE MEDIUM (891555) - 50% Potiental
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.06.01 09:56 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.01 11:30 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 15.06.01 09:56 | von: Lalapo | Leser gesamt: | 1.435 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Da es immer wieder Anfragen bzgl. eines US-Zocks nach e-net ( hier waren grandiose 400% in 2 Tagen drin! ), ist mein Tip:
RARE MEDIUM ( WKN 891555 )
- Internetholding vor Deal mit Motient. Corp.
- dadurch ohne fundamentale News um über 60% gefallen
- akt. 0,7$, scheinen dort Boden zu bilden
- KZ zunächst mind. 1$, da dies Voraussetzung für Nasdaq-Notierung ist, Motient wird sich nicht erlauben, Aktie über 30 Tage ohne Unterbrechung darunter notieren zu lassen - daher KZ in Euro 1,2-1,4
- Kaufen bis 0,9E.
WICHTIG: Stellt meine persönliche Meinung dar, aber RARE MEDIUM scheint m.E. für Gegenreaktion überfällig!
Informationen unter www.freerealtime.com ( Kürzel: RRRR )!
MfG
Star Ikone
bitte mach weiter so mit deinen Tips echt geil
mfg Fips17
Der Merger wird NUR negativ interpretiert, was völliger Blödsinn ist...ich setze auf Bodenbildung bei 0,7$! Es ist hier alles möglich...wie gsagt, ZOCKERchance...noch wenig Umsatz...KEINE Verkäufer auf diesem Niveau zu sehen!
Zu Infomatec: Halte weiterhin Position zu 0,52E. und warte!
Der Kurs ist nicht mehr eingebrochen nach den Zahlen...für mich ein SEHR GUTES Zeichen, etwas Geduld und stop-loss knapp unter 0,5E., dann kann NICHTS passieren, sollten News kommen, ist schnell VERDOPPLUNG drin!
MfG
Star Ikone
Rare Medium sollte bereits bald ZUMINDEST die 1$ - Marke aus vorgenannten Gründen zurückerobern...will nicht übertreiben, sonst wird das gleich wieder als Push mißverstanden. Soll aber nur mal zum Hinschauen animieren...kleine Position, da Zockerwert!
MfG
SI
Aktueller Kurs NASDAQ 70 cents.
Gruß Poelsi7
5000 St. im bid
nur 50 im ask
Durch den Merger hohe Synergieeffekte, fundamental war die Abstrafung um über 60% (!!!) nicht gerechtfertigt...solche Werte sind immer mal für Sprünge um 50 - 100% gut...ZOCKERCHANCE! Nur für den spekulativen Anleger!
MfG
SI
MfG
SI
Ist aber nur für Zocker geeignet!
MfG
SI
Die stochastiken sprech wohl Bände - absolut Kaufsignale
RSI sieht sehr sehr gut aus.
MACD zeigt auch langfristig wieder Ambitionen in höhere Regionen vorzustoßen.
Entscheidend wird das Momentum - schneidet dies durch die Nulllinie wirds heftigst nach oben gehen
Rating: Strong Buy und so
mfg Fips17
Rare Medium hat gestern klar über 0,7$ - Marke geschlossen.
Ich denke, der Chart deutet verstärkt auf Ausbruch hin...der Merger sollte Phantasie entfachen, die bisher überhaupt nicht aufkam. Die Aktie ist z.Z. auf dem ATL zu bekommen!
Preisfüxli, mit Spatializer kann man immer mal wieder gutes Geld verdienen ( dieses Jahr 2x mit 50 bzw. 80% Plus abgestoßen, unter 0,3E. kann man sich da immer mal ein paar Stücke hinlegen, daher kein "joke"...;) )
MfG
Star Ikone
der joke bezog sich auf den chart und da dachte ich an den W:o spatzi ;-)
Das waren jawohl dann -50% aber nix mit Plus.
Aber die setzen jetzt bei 0,50 genau auf den Abwärtstrend auf und werden wieder hochgehen - ich empfehle heute bzw. morgen zu kaufen - da sind jetzt wirklich 50% zuholen
mfg Fips17
hier findest du die Angaben,dass Motient bereits am 24 Mai bei der SEC 24 Millionen Aktien als Eigentümer angegeben hat und dass die Firma 21,3 Millionen outstanding Aktien besitzt,wo ist denn da noch die alte Firma?.Jezt gerade wurden 47 Leute entlassen, http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?symbol=RRRR
in deinem alter braucht man keinen schlaf mehr , oder wie *gg*
merci für die info
mfg Fips17
Bin bei Rare Medium zunächst ausgestoppt worden, mit Verlust ;(.
Werde aber heute wieder erste Position aufbauen, denn ich glaube immer noch, das die 1$-Marke wieder überschritten wird. Ist ein reiner Zock, bleibe dabei...es kann auch erst noch etwas tiefer gehen, aber wenn es dann hochgeht, passiert das ganz schnell...
Es gibt fundamental jedenfalls KEINEN Grund für diesen MASIVEN Rückgang!
MfG
Star Ikone
Mach ne Pause, mache momentan fast gar nix mehr ... sitze auf dick Cash ... die Stimmung in USA ist schrecklich ,habe mit einigen Händlern gesprochen ,eigentlich müßte die N. um die 1600 stehen , was zieht ist NUR noch die Aussicht auf den Herbst wo alles besser wird ,werden soll ....
NUR hier im n.Markt geht doch gar nix mehr . wenn USA 4 % hoch geht .. geht hier vielleicht ne +- 0 , bei -4 % in USA ziehen wir voll mit ....., keine Käufer bei Miniverkäufen , es geht doch gar nicht mehr um Aktien , ich schau mir die Stimmung an ..... sollte die drehen ... in ein paar Wochen ,Herbst ,Winter , how knows , werden wir im n.Markt eine Geldmaschiene sehen ... es wird egal sein was du dann kaufst , ob EMTV oder Brokate(wenns sie noch gibt ) oder oder ..... jeder Papier wird seine 100 % machen... wichtig ist nur diesen BREAK in der Stimmung zu erwischen .... und dann kannste ALLES kaufen ... Daher viel Freizeit etc , bald 3 Wochen Urlaub , komme nach Hause und freue mich über diese Kursverluste , alles wird noch billiger, meine Watchliste steht ..... Stimmung versuche ich nebenbei mitzubekommen ...über 80 % Cash .......
Und das Sommerloch kommt noch ...Umsätze immer schlechter .......----, gönnt Euch mal ne Pause ..alles wird IMMER billiger .... ist doch nicht verkehrt ..
Gruß LALAPO