Zevotek. Riesenschwindel oder Chance?
Kopieren die Spongetech-Story.
Erst mal die Aktien auf 6 Milliarden aufgeblasen, aber "nur" 750 Millionen auf dem Markt und fangen nun an, Infomercials zu schalten.
1 Mann-Firma, vorher haben die Diät-Kaffee (ich dachte immer, Kaffee hat keine Kalorien?) versucht....
Einziger Unterschied, die Firma ist noch im Subpennybereich 0,002 Cent derzeit in den USA. Volumen an getradeten Aktien geht gerade massiv hoch, genau wie bei Sponge verschicken die Spam-Mails und haben im Yahoo-Forum eine Armee von Pumpern angestellt.
Da überlege ich mir fast, nun mit Minibetrag einzusteigen, indem ich auch auf die Geilheit der Menschen auf das schnelle Geld setze.
Mir sind aber nach wie vor beide Modelle, Spongetech wie Zevotek mehr als suspekt. Ich glaube weiterhin eher daran, die wollen weder Glühbirnen noch Schwämme verhökern, sondern vor allem Aktien an der Börse verscherbeln, die gierige Kleinanleger eifrig einsammeln....
hier mal in grün,also die Farbe ist der Symphatieträger Zevoteks.So muss es im Depot aussehen,farblich.Die Angaben die unten zu sehen sind,sind nicht bindend.Die Farbe und die graphische Darstellung aber sehr getroffen.