Zevotek. Riesenschwindel oder Chance?
Nicht fragen,keiner weiß so genau was hier abgeht.Der Kurs wird hochgeprügelt,FAKT
KAUFEN!
Der Vorstand hat bereits vor einigen Wochen darüber etwas geschrieben daß zum Jahresende die Bude wackelt.
Nocheinmal , ich gehe bis zu den Osterfeitagen mit dann wird dar Vorstand nur noch an der Boerse sitzen(kein Wunder bei den Rekordzahlen)
wer hat das gesendet?Wie bitte?
Solange Wiedenhöver den Laden weiter so schaukelt dann gibt es zu Ostern mehr wie Pute zum Festtagsschmauß!
KAUFEN!
was geht hier eigentlich ab?!
habt Ihr schon mal drüben bei WO geschaut?
da merkt das keiner!
KAUFEN!
wenn ich das vorher gewußt hätte dann hätte ich mir noch was angeliehen
bereits3,5k!!!!
Habe ja leider nur eine wirkliche Miniposition. Aber die ist schon freundlich angestiegen +250% Kursgewinn ist schon eine feine Sache. Zumindest das eine oder andere Weihnachtsgeschenk damit refinanziert
Und wie Hane ja schreibt, 2c hatten die schon mal, das sehen auch alle Neuinvestoren und denken, dahin geht es nun alle mal.
Allen ein frohes Weihnachtsfest.
wenn ich mir die Stückzahlen und die Daten ansehe, ist in Deutschland offenbar Berlin die Börse, an der am besten zu handeln ist.
Mir egal, ich zahle für OTC Handel 15 USD flat und trade dann zum aktuellen NY Kurs.
Ich sollte eigentlich nur noch solche Titel traden, damit habe ich mehr Glück als mit meinen "seriösen" Investitionen
Zum Handelsschluss in US sind ja nochmal starke käufe generiert worden....und wir haben auf Tageshoch geschlossen.....das ding maschiert !!
Freue mich auf nächste Woche !
Am 14. Oktober 2009, haben wir einen Änderungsantrag eingereicht, um unser Zertifikat der Gründung der Gesellschaft mit dem Delaware Secretary of State: Steigerung der "Corporation" autorisierten Stammaktien von 1000000000 Aktien 5000000000 Aktien. Diese Änderung wurde einstimmig von unserem Board of Directors genehmigt und mit einer Mehrheit von unseren Aktionären im Wege des schriftlichen Zustimmung.
Ab 11. November 2009, 1173461407 Aktien der Stammaktien im Umlauf.
wie hießen die damals noch ????
so hießen die ganz bestimmt NICHT.
sach bloß du warst damals auch bei seakotzeleckmichdreck ?
Die Aktie müßte heute in den USA auf 0,0115 Dollar steigen um den deutschen Kurs bei 0,008 Euro überhaupt zu rechtfertigen.
Ihr tut mir leid es ist doch offensichtlich das die Firma jede Menge Aktien auf den Markt schmeißt seit dem 21.12.2009
Denken bevor man handelt.