Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia


Seite 82 von 492
Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13
Eröffnet am:12.05.14 11:44von: hammerbuyAnzahl Beiträge:13.292
Neuester Beitrag:28.08.23 21:13von: Ratu MarikaLeser gesamt:2.001.801
Forum:Hot-Stocks Leser heute:602
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 492  >  

4827 Postings, 3891 Tage exact@Ganswindt

 
  
    #2026
14.01.15 13:55

zitat: "Drei Möglichkeiten sehe ich.." Die Auswahl ist mir eigentlich zu beschränkt. Aber wenn Du nicht mehr zu bieten hast... überlege ich noch, ob ich Möglichkeit 1 oder 2 nehmen soll....cool

 

7885 Postings, 5144 Tage hammerbuy@gans

 
  
    #2027
14.01.15 14:09
deine Charakter ... naaaa jaaaa ..
ich ärgere mich, das ich dir überhaupt eine Zeile geantwortet habe -
du weist schon - 0,175 € als EK erreichen - dann kommst du davon .. und das Monaten vor der letzte Anstieg ... schwach mein freund ... sehr schwach
Tipps ??? - nicht mehr an euch

... auch hier nicht mehr ( ihr werdet es merken ... hinterher :-) ... )



 

7885 Postings, 5144 Tage hammerbuyübrigens

 
  
    #2028
14.01.15 14:10
deine Motto : wir werden sehen .. sprach der blinde ..

passt perfekt  

7885 Postings, 5144 Tage hammerbuyvon mir aus kann auch diese thread

 
  
    #2029
1
14.01.15 14:24
geschlossen werden ... sunwin ist für mich vorerst erledigt ..

wenn es 0,07 € geben sollte - dann wieder für 20-30% kurz einspringen - aber DAS MUSSS TROTZDEM gut überlegt werden ..

wenn ich die Beiträge lese .. muss ich echt sagen das die meiste wissen es gar nicht ..
das ein AG , nach der Eröffnung der Handel mit seine Shares nur eines anstrebt ..
ALLE  seine gesamt Shares zu verkaufen .. dann hat er die ganze Kohle der Anleger für sich gesichert .. danach IST ES EGAL WO DER KURS STEHT ... kapiert ?
Zhang hält ... gerade mal 3.457.154 stück ... 1,99% ... als EIGENTÜMER ... :-)
ja wieso denn ? weil er eine super Zukunft für seine Firma sieht ?

:-) sicherlich NICHT  

4827 Postings, 3891 Tage exact@Hammer

 
  
    #2030
14.01.15 15:39

zitat: "...das ein AG , nach der Eröffnung der Handel mit seine Shares nur eines anstrebt ..ALLE  seine gesamt Shares zu verkaufen .. dann hat er die ganze Kohle der Anleger für sich gesichert .. danach IST ES EGAL WO DER KURS STEHT".

Dass dem nicht immer so ist, beweisen etliche Aktiengesellschaften, wo "die Chef´s" ihre Anteile von Zeit zu Zeit aufstocken. Siehe u.a. Stevia-Mitbewerber Purecircle. Da hat der Chef noch zu Kursen nachgekauft, die ich damals für ziemlich überzogen hielt. Aber er hat natürlich recht gehabt...danach ging es nochmal kräftig nach oben. Der Chef weiß eben immer mehr. Mit Sicherheit auch bei Sunwin! Aber ich sagte ja kürzlich schon. Wenn Zhang hier aufstockt...anstatt abbaut, dann könnte es nochmal interessant werden. Hätte, würde, könnte...ich werde jedenfalls auch in Zukunft von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen. Und wenn Du den Thread nicht schließt, schreibe ich sogar weiter. Wir "sehen" uns...;-)

 

898 Postings, 7114 Tage aktivdann schaut am besten bei 1€

 
  
    #2031
14.01.15 15:56
wieder rein, und tschüß.  

7885 Postings, 5144 Tage hammerbuyman könnte sagen

 
  
    #2032
1
14.01.15 16:28
ADM ... wenn schon in sunwin "gafangen" ist ... könnten sich  als richtweisend erweisen  ..

wenn die verkaufen - dann gute nacht ...

wenn sie zukaufen ...dann , guten morgen :-)  

6955 Postings, 3790 Tage SteviiafanIch würd zwar den Tag nicht vor dem Morgen loben.

 
  
    #2033
14.01.15 19:44
Aber die Morgendämmerung war doch im letzten Jahr ganz gut zu erkennen ...

z. B. hier bei der Brau Beviale  im November 2014:

"Dem Konsumentenwunsch nach vollem Geschmack bei deutlich reduziertem Kaloriengehalt kommt WILD dank ausgereifter Technologien und der spezifischen    K o m b i n a t i o n  aus F r u i t  U p ®, der natürlichen Fruchtsüße von WILD,       u n d  S u n w i n  S t e v i a ™ nach. Diese ausgewogene Süßungsoption kombiniert die beiden Schlüsseltrends Natürlichkeit und Kalorienreduktion und eignet sich für ein vielfältiges Spektrum von Getränkeapplikationen."

http://www.marbach-academy.de/tag/getraenke/

Und was ADM (u.a. in diesen Artikel angeht ):
Glaubst Du, ADM macht heute "hü" und morgen "hot" ...?
;-D

 

4827 Postings, 3891 Tage exactGuten Abend, liebe Freunde

 
  
    #2034
15.01.15 00:01

Ich muss euch was ganz trauriges berichten...ich fahre erst Sonntag.yell

So finde ich Gelegenheit, euch nochmal 3 Puzzleteile für´s große Sunwin Ratespiel kostenlos zu präsentieren:

Als erstes die altbekannte Haigen-Info, von made-in-China.com: " Qufu Haigen Stevia Products Co., Ltd which is located in Qufu, Shandong, China. It was built in Apri, 1996 and was invested RMB50million by Shandong Shengwang Group which has a listed company in US in 2004.

http://stevioside-shengwang.en.made-in-china.com/

Diese Info steht auch noch immer auf anderen chin. "Trading-Seiten", wie z.B. auf dieser: http://steviosideshengwang.en.ec21.com/.....und stand früher auch auf deren (Haigens) Homepage, von wo sie aber irgendwann verschwand, (der Rest des Textesdort blieb aber gleich).

Und jetzt bitte auf der Haigen-HP die abgebildete "große graue Hütte" (auch weiter unten) beachten, auf der auch die Neugründung Qualipride zu erkennen ist, (die ja neuerdings nen fetten Deal mit Stevia First haben..) :-)

http://www.sdhaigen.com/en/about.htm

Und als drittes die Website des ebenfalls großen Anbieters Sunrise Nutrachem Group Co.,Ltd.

http://qingdaosunrise.foodmate.com/introduce/

Ihr habt es sicher schon gesehen...die gleiche "graue Hütte" in kleiner. Was man auf jedenfall erkennen kann, ist der Schriftzug "Qualipride" auf dem rechten Gebäudeblock und (wahrscheinlich!!!) der Schriftzug "Sunrise Nutraceuticals" auf dem linken. Bei den Adressen von allen 3 gibt es widersprüchliche Angaben, na ja gut, bei Sunwin findet man auf der Homepage ja auch eine Ami-Adresse, wird vllt. durch andere Verwaltungssitze zu erklären sein, oder so.

Aber ich denke, solange man da nicht mal Vor-Ort selber recherchiert und herumfragt, welche Rolle Zhangs SSG da nun wirklich spielt, oder nicht, steht man auf verlorenem Posten..cool

P.S. Warum Arivas Editor sich jetzt wieder weigert alle Links mit Funktion zu versehen, ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich irgendwelche Formatierungen im Hintegrund.... da müsst ihr eben ggf. copy-und-pasten. ;-)




 

2093 Postings, 6378 Tage GanswindtDu kümmerst dich ja rührend um uns loser!

 
  
    #2035
1
15.01.15 10:11
Du hast sogar unseretwegen vor deinem Urlaub eine Nachtschicht eingelegt!? Oder war dir einfach nur langweilig, weil du außer SUWN keine andere Aktie zu "bewachen" hast?
Schönen Urlaub von hier - mach's nicht so, wie Schumi!

4827 Postings, 3891 Tage exact@ganswindt

 
  
    #2036
15.01.15 12:35

"Nachtschicht" wär jetzt übertrieben, das mach ich beim TV, wenn Werbung läuft.;-)

Und mein Schlepptop kriegt eh kaum Schlaf, findet Sunwin aber auch gut, sacht er.

Hier nochmal der 2. Haigen-Link, Punkte direkt nach einem Link mag "das System" natürlich nicht. Sorry, Server: http://steviosideshengwang.en.ec21.com

 

4827 Postings, 3891 Tage exactund...

 
  
    #2037
15.01.15 12:47

zitat: "Schönen Urlaub von hier - mach's nicht so, wie Schumi".

Wolln "wir´s hoffen. innocent

Ist auch unwahrscheinlich. Ich fahr immer ganz relaxt...und ohne Helm. ;-)

 

4827 Postings, 3891 Tage exact...

 
  
    #2038
15.01.15 12:59

Noch ne kleine Korrektur.....zitat:" und (wahrscheinlich) der Schriftzug "Sunrise Nutraceuticals" auf dem linken". Tippe doch eher auf "Qualipride Nutraceuticals"

Doch das....nur mal so am Rande.;-)

 

6955 Postings, 3790 Tage Steviiafan@ exact

 
  
    #2039
15.01.15 21:07
Bitte doch um "konkrete" - und nicht um "nebulöse" Aussagen ...

(z. B.:
#2038
"T i p p e  doch eher auf ..."

oder

#2034
"3 Puzzleteile für´s große Sunwin Ratespiel kostenlos")

 

4827 Postings, 3891 Tage exact@steviiafan

 
  
    #2041
15.01.15 23:13

zitat: "..
Bitte doch um "konkrete" - und nicht um "nebulöse" Aussagen..".

Na ja, den Hinweis von mir, dass sich die Information, 

...Qufu Haigen Stevia Products Co., Ltd which is located in Qufu, Shandong, China. It was built in Apri, 1996 and was invested RMB50million by Shandong Shengwang Group which has a listed company in US in 2004." 
...
auf den (mit konkreten Links versehenen) Seiten befindet...den finde ich total "konkret". Steht übrigens noch auf etlichen anderen Websites, kannst ja mal googeln.

Welche Schlüsse man daraus ziehen könnte, oder nicht,...davon fange ich nicht "jedesmal von vorne an". Meine Beurteilung habe ich oft genug beigesteuert. Und ganz ehrlich: Ich weiß es nicht, ob es so ist, oder ob sich da irgendwann mal jemand bei der Content-Einpflege geirrt hat, oder ob diese ganzen Firmen, die Qufu Xiangzhou Stevia Products Co gehört ja dann auch noch dazu,.... (siehe unteren Link) noch heute "irgendwie" mit Zhangs SSG "verbandelt" sind. Es bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht ist die Lösung total simpel und nicht der Rede wert - vielleicht auch nicht. Bemerkenswert ist es auf jeden Fall. Natürlich nur mit etwas Vorwissen. ;-)

http://www.qfxz.com/gsjjy.htm

Und bezgl Deiner Aussage  im Thread nebenan: "Heute ist in Coca-Cola vor allem eines: Zucker...", muss ich Dich berichtigen: Wasser ist es! Ok, Scherz gemacht -  wenn auch die reine Wahrheit. Aber etwas ernsthafter....Du hast ja sicher mitbekommen, das Coke Life (mit PC-Stevia) jetzt auch in UK und Schweden gelauncht wurde (?). Abgesehen davon, dass die "No-Calorie-Varianten"  von Coke eh schon einen beachtlichen Anteil ausmach(t)en:

"....More than 40% of the cola sold by Coca-Cola in the UK is already no-calorie, it says, including two zero-calorie options – Coca-Cola Zero and Diet Coke."

http://www.theguardian.com/business/2014/jun/11/...alories-less-sugar

Dieses ewig rührige Thema, "die Leute sind zu fett, wann werden sie endlich das einzigartige Sunwin-Stevia entdecken", könnt ihr m.M. total knicken, So schlau wie ihr, waren und sind die Firmen schon lange.;-)




 

4827 Postings, 3891 Tage exact@Fortunato...nebenan

 
  
    #2042
16.01.15 00:37

zitat; "...wer zahlt viel auch dafür rollt der Rubel. wer nagt an den Verkaufszahlen ? an den Magier gegenüber, geh in deinen gesponserten urlaub mit südzucker!deine Rätsel sind für den Papst. mal sehen was er daraus machen lässt..."

Du weißt, ich habe jede Menge Humor und irgendwie auch Verständnis für Deine "Situation". Aber lass den Papst aus dem Spiel.

Der hatte kein Interesse, warum auch immer...frown

 

1769 Postings, 5055 Tage Ice-beindafür, dass @51 Mio, seinen eigenen Angaben

 
  
    #2043
16.01.15 12:24
zufolge, hier ja gar nicht mitliest ( weil sowas tut er sich ja nicht mehr an), tut er die Meldeliste aber gehörig anschwellen.
 

4827 Postings, 3891 Tage exact@Ice-Bein

 
  
    #2044
16.01.15 12:56

Und nicht nur das...interessant ist, was ihm da nicht "in den Kram" passt und warum.. ;-)

Und übrigens, @51 Mio....das ist keine "Zeichnung", sondern ein Foto...nur ziemlich pixelig.  Und die Info, was da links steht, ist mir eigentlich wurscht.cool

Egal, dann gibt´s bei Lust und Laune, die ganzen Infos eben irgendwann nochmal, bis es endlich "perfekt" ist. Kostet mich vllt. 2-3 Minuten.  Und sollte das Foto dann schon von der Seite verschwunden sein...wäre es auch wieder interessant.;-)

Aber vllt. durchschaut ja die Ariva-Moderation auch solche billigen Versuche, Informationen zu unterdrücken, auf Anhieb.;-)

 

1769 Postings, 5055 Tage Ice-beinIch glaube mit Zeichnung meint er

 
  
    #2045
16.01.15 13:22
die Bilder rechts oben beim Search. Er hat wahrscheinlich nicht runtergescrollt.
So gründlich iss er nicht, aber die Klappe gleich bis zu den Ohren aufzureissen, klappt immer spontan.
 

4827 Postings, 3891 Tage exact@51 Mio

 
  
    #2046
16.01.15 13:30

zitat: "Übrigens hat Qufu haigen oder Qualipride eine Auslandsvertreung. Qufu South America Poetry Stevia."

Ganz genau. Aber "Auslandsvertretung" wäre mir jetzt zu ungenau formuliert. Na, lässt sich ja alles auf der Haigen-HP nachlesen, die ich ja als Quelle angegeben hatte, ....wenn es nicht gelöscht wurde ;-)

Wie auch immer, entscheidend wäre wohl...1. ob Zhangs SSG mit diesen ganzen Firmen immer noch irgendwie "verbunden" ist., und  2. diese "Initial-Finanzierung" aus früheren Jahren überhaupt den Tatsachen entspricht (?)...und vielleicht 3. warum solche Infos überhaupt dahinkommen-, oder -kamen, wo sie nunmal aktuell zu lesen sind.
Vielleicht ist ja alles auch total harmlos und irrelevant. Zunächstmal ist es, wie gesagt, nur "bemerkenswert".

Aber dass man sich, gerade als "Investierter", für dieses Thema so vehement nicht interessiert ...und Informationen "bekämpft", finde ich eigentlich absurd.

So, ab in die Natur...und tschüss. :-)

 

4827 Postings, 3891 Tage exact@Ganswindt

 
  
    #2047
16.01.15 20:49

zitat: "Diese Market-Maker-Machenschaften sind auch ein Witz!
Heute am späten Nachmittag waren im Geld 27Tausend zu 0,105 und im Brief 27Tausend zu 0,106. Es kam wegen 0,001 kein Kauf zustande!
Jetzt stehen in Berlin 27Tausend im Geld zu 0,11 und 27Tausend zu 0,111 im Brief
! .."

Du machst Dir einfach zuviele Gedanken - und vor allem immer die falschen. ;-)

Schreib doch mal an die OTC-Markets, Du hättest da im OTC-Pink-Segment eine skandalöse Entdeckung gemacht. Damit die auch mal was zu lachen haben.cool

Und ihr fragt mich, warum ich hier meinen Spaß habe...?

 

4827 Postings, 3891 Tage exact@Ice-Bein

 
  
    #2048
16.01.15 21:11

zitat: "Ich glaube mit Zeichnung meint er die Bilder rechts oben beim Search."

So wirds wohl aussehen. Und sein "cooles" BudSpencer-Pic im Nick, (an dem er auch "seeehr wahrscheinlich" eher keine Rechte zur Verwendung haben dürfte),

...hält er wahrscheinlich für ein "gezeichnetes Selbstportait".laugthing

 

4827 Postings, 3891 Tage exact....

 
  
    #2049
16.01.15 21:18

...so Freunde, jetzt beginnt ja "eure Konkurrenz" auf´m Erte-ell:

"Ich bin ein Star holt mich hier raus". .....bis zum Werbeblock dann...tschö mit ö.

 

7885 Postings, 5144 Tage hammerbuyja ja

 
  
    #2050
16.01.15 21:55
der böse MM .... :-)  

Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 492  >  
   Antwort einfügen - nach oben