Hat diese Aktie..
Sollte der Kurs die nächsten Tage unter 10 fallen, wäre das eine Super-Gelegenheit zum Nachkaufen und die würde ich definitiv nutzen.
Nicht gut,
Zumal lohnt sich nachkaufen nicht wirklich bei jedem Kurszucken
HobbyBowler hat recht. Das habe ich mir auch gedacht. Der Boom ist gerade fantastisch. Aber es kann noch schneller wieder in den Keller gehen.
Aktuell steigen die Inflationsängste. Jeder hat Angst vor der nächsten Blase und man sieht schon teilweise Korrekturen an der Indizes.
Bitte immer auch das Risiko im Blick haben.
P.S.: Bin seit EK 3,40€ dabei mit einem ordentlichen Paket. Überlege aber die kommenden Tage deutlich abzubauen.
Ich bin immer schon so getaktet, dass ich nur auf eine Aktie gehe. Ich weiß auch, dass es sehr riskant ist und gegen alle Logik, aber so bin ich halt. Habe mit Solaraktien aus unserem Land, etherium und Wirecard nacheinander aufs falsche Pferd gesetzt, aber meine kleine Logik sagt, alle guten Dinge sind vier und dass hoffe und glaube ich mir Voyager. Zumal ich meine Verluste von über 220tsd mit den oben genannten bereits rausgenommen habe. Und allen ein schönes WE und viel Glück.
Habe bei 11,40 und 11,00 nachgekauft.
Montag sollen ja die Zahlen kommen, also denke ich, dass wir hier schon noch einen Schlussspurt sehen.
Schönes Wochenende allen.
Ich hoffe für uns Sekt und dann will ich einige bei mir im Stadion sehen von euch, wie versprochen.
@malschauen Sekt wäre super ^^
Mann sollte nur den AUM-Wachstum der letzten Monaten ins Auge fassen und wenn man ihn extrapoliert, sieht man eine Verdopplung spätestens Ende März/Anfang April - natürlich wenn die aktuelle Wachstumsdynamik gleich bleibt. Dagegen spricht nicht viel, zumal die User-Zahlen nach oben schnellen und bald die Marke von 600 K überschreiten werden.
Kurz gefasst: Ein Kurs von 20 - 25 werden wir wohl bei Außentemperatur 20 - 25 Grad erleben.
Ich wünsche dir, dass der Kurs heute sich schon vorbereitet, um morgen nach den Zahlen und dem Ausblick in die Höhe zu schießen. Dann bekomme auch ich morgen mein Geburtstagsgeschenk. (Habe am 02.03)
Aber natürlich dürfen gerne alle mit profitieren ;)