Hat diese Aktie..
@NewsAsset @PatrickAckerman @retrolenny https://t.co/CaUmC5Pn3D
Also ca. 16,60 EUR. Wir haben gestern schon 10% vorgelegt in Deutschland, während US und CAN Feiertag und somit Börsenfrei hatte. Das sollte man heute beim Euro Kurs beachten.
Schade vor Voyager, da bringen die so eine tolle Nachricht was im Normalfall den Kurs nach oben hieven sollte, was dieser auch kurz gemacht. Und dann leider der Allgemeinabsturz.
Aber das wird schon mit Voyager. Bin und bleibe tiefenentspannt.
Auf eine grüne Woche für uns alle
mMn begründet sich der gestrige Kursverlauf dadurch, dass die Amis sehr gerne ihre Gaps schließen (meistens egal ob positive News da sind).
Da die US Börse am Montag zu war, hat sich von Freitag 22 Uhr bis Dienstag 15:30 ein ordentliches Kursgap entwickelt, welches gestern Abend geschlossen wurde. Also alles in Ordnung und der Chart schaut auch wieder vernünftig aus. Dies ist immer wieder zu beobachten dass die Europäer bis 15:30 den Kurs hochkaufen und dann die Amis ihre Gaps schließen und erst dann der Kurs wieder steigen "darf". Ist sehr gut im Wochenchart (Balken) zu sehen.
Die neuen News sind natürlich wieder mal der Hammer...
Seit ca. einem halben Jahr beschäftige ich mich intensiver mit Voyager Digital und freue mich auf die Entwicklung und bin vor allem vom CEO Stephen Ehrlich überzeugt. Sehr gutes Management!
https://www.optionen-investor.de/kleiner-verfallstag/
Eine interessante Parallele findet sich im Kurs rund um den letzten Verfallstag (15.01.21) auch da wurde der Kurs vorher ziemlich gedrückt (auf 3.5 Euro)
Was danach geschah sehen wir alle.... :)
Interessant wird dann eigentlich erst das Q3, aber da müssen wir halt noch geduldig sein ;-)
Ehrlich hat gestern in einem Interview gesagt, dass sie mittlerweile 500k angemeldete Nutzer haben.
In 6 Wochen sollen Ankündigungen zum Aktienhandel auf Tokenbasis veröffentlicht werden.
Die App soll in den nächsten 60 Tagen in Kanada verfügbar sein.
Coinbase IPO findet im März statt.
Meiner Meinung nach sind dies alles sehr gute Nachrichten für die nächste Zeit.
Angesichts der starken BTC-Performance und nicht zuletzt der guten Nachrichten hat sich der VOY Kurs überraschend kaum bewegt !
Kann jemand das mal beleuchten ?
Der Kurs und die MK ist mMn. derzeit zu niedrig. Wir haben jetzt nach einem starken Anstieg und einer Kapitalerhöhung eine 2 Wöchige Konsolidierungsphase gesehen.
Ich denke diese Woche wird die Konsolidierung beendet und wir werden im Vorlauf der Zahlen schon einen Kursanstieg sehen, um dann nächste Woche wieder voll aufs Gaspedal zu drücken!
Volatilität der Coins spricht trotzdem für Voyager, da dadurch mehr gehandelt wird, sprich mehr Umsatz...
Glaube mir würde es gut tun, mal eine Woche nicht in mein Depot zu schauen ;-)