Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?
Seite 27 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.07 09:11 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 2.699 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Kristinjetca | Leser gesamt: | 259.965 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 68 > |
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.
0,475 (0,475 Bid / 0,480 Ask) zum Handelsschluß in Toronto !! Hoffentlich werden die evtl. Gewinnmitnahmen nicht zu heftig. Wenn doch, so sollte man das meiner Meinung nach aussitzen, denn hier ist noch einiges zu erwarten (meine Meinung)
http://www.ariva.de/YUKON_und_MONUMENT_t295788?pnr=8366802#jump8366802
scheint mir doch nötig...
Inzwischen sieht unser Chart nämlich jetzt SO aus:
http://de.advfn.com/...rt&s=NO%5EYNGFF&p=4&t=29&vol=1
scheinbar wollen die marktteilnehmer mehr und mehr eine reale neubewertung und meine meinung zum gap close #614 beginnt an bedeutung zu gewinnen...
ich wage zu behaupten, nach dem schließen des gap bei 0,42 cad, das man gestern mit genuss beobachten konnte, .. diesen wert nicht mehr zu sehen
montag frankfurt 0,37€ cent guten morgen
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.
und in eigener sache ein kleines memorandum an occipi, der sehr fehlt aber hoffentlich heimlich investiert ist
0,26 sollte als übergeordnete unterstützung halten, vorerst
0,32, die gesehenen 0,38 sehe ich als übertreibung
0,40-0,43 als nächsten stopp, würden auch den in frankfurt
gesehenen 0,26 euronen(ebenfalls übertreibung zum damaligen zeitpunkt) berechtigung erteilen
folgend gerundet
0,55
0,65
0,75
1,10
1,35
1,50 klein
1,80
2,00
2,75
3,20 wer da noch dabei ist, sollte es so kommen, dem gratuliere ich heute schon
muss ich bei meinem chart oben die 0,50cad als wiederstand möglicherweise auf 0,48cad korrigieren und wir stoßen hier bereits an den oberen trendkanal??
hoffe dass die korrektur bis 0,45cad nur die überhitzung von freitag wegmachte...
man sollte die woche nicht vor dem ende loben, doch bin ich zuversichtlich, sehen wir keinen schlusskurs unter 0,45cad bis mitte der woche, beschert uns die woche doch neue höchststände..
auch wenns nur im kleinen finger juckt, aber hier ist mir eine korrektur nicht angebracht
will see
was man an deren heutigen plus leicht nachvollziehen kann
wenn ich ehrlich bin, habe ich nach der heutigen Eröffnung in Toronto (0,45CAD) nicht gerechnet, dass am Ende nur ein kleines Minus steht. Anscheinend sind doch viele bereit, trotz der zuletzt wirklich beeindruckenden Rally, bei kleinen Kursrücksetzern in den Wert zu investieren. Dafür spricht auch das wieder hohe Handels-Volumen von fast 2,4 Mill. Stück, über das man auch nicht meckern kann.............
ich habe mir das von deinem chart in goldseiten de abeschaut
also in etwa von 0,55cad in eine range bis 0,48cad eintreten, bevor es weiter hoch geht
jedenfalls wirds heute spannend, ob die in kanada das teil wirklich hoch kriegen
sorry
http://www.rohstoffe-go.de/rohstoff/...on_seit_Ende_2008_ID88577.html
und da sind sie ja im Plan ;)
also nicht enttäuscht sein *g*
lasse der woche machen was sie soll und schau mir das dann am samstag oder sonntag an