Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
danke markanttt!!!!!!!!!!!
http://www.finanznachrichten.de/...les-to-s-a-g-solarstrom-ag-008.htm
Das einzige was noch fehlt, ist dass Soli-Energie künftig stärker subventioniert wird. Was sicherlich auch kommen wird irgendwann. Langfristig gehts m-E. definitiv nach oben - schon alleine weil konservative Energiequellen versiegen und Alternativen wie Wasser- und Windkraft noch keine wirkliche Option sind. Solange das Entsorgungsproblem bei Atomenergie nicht gelöst ist, sollte man auf Sonnenenergie setzen!
Ich werde die Hände still halten und abwarten - 1stellig werde ich definitiv nicht verkaufen.
Chartanalyse ist legitim - persönlich halte ich wenig davon. Entscheidend sind die Fundamentaldaten - bzw. idealerweise sollten sie es sein. Schaun wir mal obs hinhaut.
ich halte von der chartanalyse auch nicht viel!
hoffe auf nen kleinen marsch und wenns sich lohnt isse raus....
hey leute, also ich bin jetzt neu hier habe diesen chat aber schon längere zeit verfolgt ...Also ich bin vor ca 8 monaten bei 9,55 gekauft dann das alte spiel sie ging ab in den keller. da habe ich dann nochmal richtig dick nachgekauft und sie will einfach nicht mehr hoch kommen.Sowas habe ich noch nie erlebt aber ich bleibe drin komme was wolle und geht sie auf 5 gehe ich mit und kaufe nach. irgendwann kommt sie wieder.bin ja noch jung. ich weiß auch nicht woran es liegt wir machen hier einen tiefstand nach dem anderen aber an alle die drin sind es hätte uns auch schlimmer treffen konnen, wie zb bei q cells
naja also durchhalten wird belohnt siehe infinion
Wenn die Verkäufer aufhören unter Wert zu verkaufen, steigt die Aktie auch wieder. Wahrscheinlich brauchen die Leute Geld, um ihre Weihnachtsgeschenke finanzieren zu können...
Also ich kaufe bei unter 7 wieder nach - muss nur aufpassen, dass ich nicht bald mein komplettes Geld in Yingli investiert und nichts mehr auf dem Konto habe :)
Laut Händlern der Solarbranche lassen die meisten Modulhersteller auch 13% nach zu 2010. Damit währe ein starker Absatz 2011 gesichert :)
MFG
Jetzt ist die Aktie wieder in Sinkflug, diesmal dürfen die 10 $ fallen.
Die Schwäche gegenüber anderen chinesischen Werten ist recht deutlich.
Irgendwas stimmt mit der Aktie nicht. Vielleicht weißt jemand mehr als momentan veröffetlich wird.
Unter 10 $ auf weiteren Abstieg setzen.