YRCW vor charttechnischem Turnaround
Seite 75 von 79 Neuester Beitrag: 09.08.23 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.12 17:35 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 09.08.23 20:35 | von: yahooyoshi | Leser gesamt: | 311.092 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 79 > |
I had a conversation yesterday with Bob Castillo, the Chief Economist at the American Trucking Association. He said that roughly two thirds of the economy is consumer-based and that all data points are signaling that in 2016 the consumer should be doing pretty well.
Fuel prices are down significantly. I used the expression my wife goes to Costco and used to spend $120 filling up her Suburban and now it only costs her $60. So thats $60 more dollars she can go into Costco and spend.
Secondly, the employment numbers are getting better. Wages are improving, housing data points are improving and all four of these positive data points are affecting consumer spending, which leads to increased sales for our customers, which leads to increase business for Swift.
I want to touch on two other points briefly before we get into Q&A. Cost-cutting initiatives and our share repurchase. I'll start with the potential opportunity on our cost cutting. We believe we have a variety of these initiatives identified through our annual planning process which may yield benefits in 2016.
die aktie kenne ich jetzt (offe ich)
dachte aber nicht,das es soweit wieder runter gehen würde,
mal sehen ob dieser schreiberling wenigstens etwas recht hat:
http://www.marketbriefing.net/...target-on-yrc-worldwide-inc/6129416/
dir wünsche ich nur das beste für deine Roadrunner
gruß heinz
EPS 1,3-1,45 pro share 2016 Reduzierung von capex weil soviel 2015 in neue LKWs investiert wurde-Bin mal gespannt was heute an der Börse passiert.
Das wünsche ich dir dann steigen meine RRTS weiter Switchen werde ich auf keinen Fall. Da ist mir das Risko etwas zu hoch.
Dann schreibst du von 3000 Stück wir haben Volumen von 500000 Stück 50 Tages Lienie durchbroche
Heute gehe ich da nicht rein. RRTS hat die letzen Jahre nur investiert neue Firmen gekauft. Der CEO hat gesagt wir kaufen nichts mehr neues.
Er sieht die Gefahr yrcw muss viel Geld noch in die Flotte investieren das hatte RTTS nie, ganz im Gegenteil sie müssen jetzt viel weniger für neues Material ausgebn und das hilft wenn mal nicht so gut in Economy läuft. Bei yrcw kann der Schuss schnell nach hinten gehen
33.000 Mitarbeiter mach 5 Mrd Umsatz Klasse bei RRTS 4000 2 Mrd und yrcw hat die Gewerkschaft im Nacken. Trotzdem euch viel Erfolg ,.......
Schlimmer geht nimmer dann noch misses 1 Quartal.........
ich Hab euch alle gewarnt euch sogar noch einen Aktientip gegeben.
Alles richtig gemacht...... gute Nacht......
Schlimmer geht nimmer dann noch misses 1 Quartal.........
ich Hab euch alle gewarnt euch sogar noch einen Aktientip gegeben.
Alles richtig gemacht...... gute Nacht......
Das hat auch Lasry Mark erkannt..
Ich werde dann je nach dem vor 2 Quartal kaufen-------Schätze das ich die Aktie dann zu 3-4 Dollar bekomme------
RRTS wird sich wenn sich das Börsenfeld verbessert wieder schnell auf 200 hochlaufen da bin ich mir ziemlich sicher....Auf jeden Fall war das für mich die geilste Woche.
ändert natürlich nix daran, dass dieses invest hier ein ungleich schlechteres gewesen wäre und sicher auch für die zukunft ist ;-)
Die yrcw Regional hat gute arbeit geleistet + 10 Mio
aber das Sorgenkind yrcw freigt war einfach ne Katastrophe - 25 Mio
und kaum Umsatwachstum gegenüber 2014 den Spritaufschlag schon aufgerechnet-----
Gratuation Konrador zu deinem Investment yrcw wird vielleicht jetzt etwas hochgezogendurch das Börsenumfeld. Aber wirtschaftlich war das 4 Quartal ne Katastrohe....Es sind auch nicht mehr in LKW investiet worden als ein Jahr zuvor.....
Insolvenzgefahr ist sicher nicht gegeben da genug cah yrcw noch hat aber ob die Aktie weiter Verluste toleriert ist die Frage. Es sind einige Aktien was ihr an den SEC Filling lesen könnt disposed. Denke nicht ganz ohne Grund. Als Konrador mein Tip an dich halte nicht allzu lang sonst hast wieder das Gelächter aller.
Alle Logistiker haben negative Umsätze gemacht warum weil der Ölpreis so unten ist ganz einfach. Das ist der Unterschied....Aber es gab halt einige Logistiker die Gewinn im Quartal gemacht haben und da war meine Investnent eben dabei.
Im 4. Quartal hat yrcw - 15 Mio Verlust gemacht das kannst du drehen oder wenden ohne die 28 Mio die an Teamster bezahlt wurden.
Das du hier scharfe Kritik erfahren musst ist das durch dich sicherlich einige massiv hier in den missen sind mich hast du ausgelacht als ich bei 17,80 ausgestiegen bin, hab den größten Fehler meines Lebens gemacht. Das Geld hab ich reinvestiert und bin jetzt bei Roadrunners dies Summe im Plus. Ware ich heute am PC gewesen hätte ich heute Mittag um 16 Uhr verkauft. Das war eben Pech.
ROADRUN.TRANSP.SER.DL-,01
K V
A0Q8DK 21.480 STK + 10.651,30 EUR
US76973Q1058 1,114 + 4,98 %