YRCW vor charttechnischem Turnaround
Seite 72 von 79 Neuester Beitrag: 09.08.23 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.12 17:35 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 09.08.23 20:35 | von: yahooyoshi | Leser gesamt: | 311.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 79 > |
http://www.swisslife-am.com/content/dam/slam/...economic_scenario.pdf
JBHT has $53 a share in revenue.
YRCW has $164
JBHT's market cap $9b
YRCW's cap is $671m
JBHT has debt of $895m
YRCW has debt of $1.1 billion and declining, JHBT's is staying constant
JHBT has cash of $.05 a share---they are totally dependent on day to day cash flow
YRCW has cash of $4.20 per share
In the last quarter JBHT made $.88 a share
YRCW made $.80
I would buy YRCW in a blink compared to JBHT. If YRCW can maintain its current margins---its pick a number time.
Ich denke das jetzt auch demnächst das Kreditrating fallen muss. Den Leverage Index von 3,3 hat yrcw fast schon im 1. Quartal da war er 3,5 hat aber keinen intresiert man hat nur das earning pro share gesehen. Das die aber zig LKW gekauft haben hat niemand gesehen ja so kammen meine Schmerzen von -45.000 im Minus jetzt fast 50.000 im Plus so ist eben Börse.
Aber im Moment wäre ich doof wenn ich nur eine Aktie verkaufen würde. Der Bericht in den USA zeigt eindeutig Wachstumskurs und die Industrieeingänge an neuen Aufträgen sind im Juni massiv gestiegen.
Ja was will man mehr.... und der Dollar gewinnt gegenüber dem Euro schon das ich in New York gekauft habe. Dr Erfolg von yrcw hat nichts mit den fallenden Sprit Preisen zu tun (vielleicht ein bisslweil die Flotte nicht ganz so modern ist) aber sie haben das Netztwerk im Griff sie haben da einen Macher von JBHT abgeworben. er Umsatz pro Lkw ist fast 10 % höher wie letztes Jahr und sie arbeiten weiter an der Optimierung. Und Weihnachten kommt ja auch noch......
Schaut euch mal den Trucking Index July an + 3,8 % gegenüber letztem Jahr Zunahme an Fracht
ich verstehe das nicht:
Armin71: 04.08.15
"Warum ich hier nicht verkaufe:"
Armin71: 05.08.15
"Aber im Moment wäre ich doof wenn ich nur eine Aktie verkaufen würde"
Armin71
"heute wieder neu eingestiegen !! Puh war das Glück das die nochmal so runtergeknallt ist."
Also doch ausgestiegen???
Fazit: Du bist dringeblieben und hast 25 % Verlust mitgenommen.
DAS soll einer verstehen - Konradorsche Börsenstrategie.
Wer´s immer noch nicht kapiert hat: Parameter und Indikatoren aus der US-Ökonomie oder gar der Weltwirtschaft haben noch nie den Kurs und ein Quartalsergebnis von YRC beeinflusst, jedenfalls nicht in den letzten vier Jahren.
Trucking-Index, das ist genauso lachhaft wir die Shorter, die dann immer anfangen, zu brennen.
Ich mach hier nur was andere auch machen zu erstmals für den eigenen Vorteil arbeiten. Börse ist ein Haifischbecken.....
Aber bei 22 bin ich nicht raus gib ich fairer Weise zu bei sondern bei 19,85.
Im übrigen short Zahlen von 2,5 mio auf 2 Mio.
Zur China Krise: ich hab gestern mit einem chinesischen Geschäftspartner telefoniert. Viele Chinesen haben Aktien gekauft auf Kredite das hat den Kurs in Shanghai so hochgetrieben.
Na ja der Chinese ist halt doof...
yrcw hatte 3. Quartal 2014 zum ersten mal ein positives EPPS. Vielleicht erreichen wir 1 Dollar pro share als welsch ne conference gab, war jemand so euphorisch der von 1,5-2,5 EPS sprach dieses Jahr ich hätte ihn als Optimist für verrückt erklärt. Jetzt nicht mehr
ihr da wieder nicht versteht...er hat verbilligt...schließlich ist der trucking index im july 3,8% gestiegen
Um 3,8 %, und niemanden interessiert´s.
ich geh nach meinem eigenen Kopf der Rest intressiert mich nicht.
Hilf dir selbst sonst hilf dir keiner. Und gerade jetzt bildet sich ne Mauer oder Boden im Chart. Ich muss mir ums überleben bei B- Rating und Laverage Index unter 3,0 um yrcw mehr keine Sorgen machen.
Und welch hat yrcw schon mal zu einem Giganten aufgebaut nach dem dann der nächste CEO Zollar alles zerstört hat.
Mich beschneist die Commerzbank immer mit den Devisen gekauft hab ich bei 1,15 Euro rechnen tun Sie 1,139 Euro.Verkaufe ich machen Sie es genauso.
Sind bei jedem Trade bald 2 % die man verliert.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-kraeftigen-Schub-4493182
Vielleicht sollten mal die Kritiker die PowerPoint Präsentation lesen es ist ist in den 1 beiden Quartalen soviel Geld in neue Technologie investiert worden wie 2014 +2014 fast zusammen und das dan noch bei einem positiven EPS Hut ab Mr.Welch....
Na dann freue ich mich auf Quartal 3+4......
Trucking Index zugenommen im August um 3,8 % 2015 gegenüber 2014
Heute wurde CNW gekauft 3 Mrd + Schulden (700 Mio) wurde gezahlt das EPS war von yrcw im 2.Quartal besser (yrcw hat knapp 380 Mio mehr). DHL und UPS waren auch schon intressiert vielleicht kommt bald ein Angebot von 2 MRD (Mkt im Moment 530 Mio). Aber das ist Spekulation was zählt ist was yrcw in der Netztwerkoptimierung umsetzt UBS hat von Lasry 1,3 Mio an Aktien gekauft und dafür 19, 70 bezahlt.
Als hier wird bald der Affe tanzen.
Bei ca 5 Mrd Umsatz
ca. 1/3 auf yrcw Regiona EBiTA Ziel 10,5 % = 175 Mio EBITA
ca 2/3 auf yrcw freigth EBITA Ziel 7,2 % = 239 Mio EBITA
415 Mio EBITA
Analysten gingen Anfang des Jahres von 320 Mio EPS 0,04
also 95 Mio mehr Verdienst als erwartet boah geil
Wenn man ma den fairen Unternehmenswert yrcw rechnet anhand EBITA Unternehmensbewertung:
350 Mio Ebita im Moment * 10 - Schulden
3,5 Mrd - 1,08 Mrd = 2,5 Mrd das ware dann für mich der faire Unternehmenswert aber gut Ding will Weile haben. Aber UBS, Fedex, DHL aber auch andereie Redereien sind sicherlich nicht uninteressiert....wäre doch für welch ein tolles Abschiedsgeschenk für Mr. Welch
1 Q 30 Mio 48 Mio
2 Q 65 Mio 100 Mio
3 Q 76 Mio XX
4 Q 74 Mio XX
Investition Capex 179 Mio 2014 (ganzes Jahr)
Investitionen Capex 213 Mio 2015 (1+2 Quartal)
Rating von CCC+ auf B-