Xinyi Solar Holdings
Dennoch sind Kursgewinne wie im Januar nicht die Regel, da darf es auch mal wieder etwas ablassen.
Nicht vergessen fundamental ist Xinyi ein Monster und bietet damit aus meiner Sicht weiterhin sehr gute Zukunftschancen.
Man schaue sich nur mal die Standorte in China an ;)
Aus ihrer Sicht liegt der faire Wert im Durchschnitt bei 20,55 HKD (umgerechnet 2,22 Euro) und damit mehr als 42 Prozent oberhalb des aktuellen Kursniveaus.
https://www.finanztrends.de/xinyi-solar-aktie-was-ist-jetzt-zu-tun-4/
Bei Maydorn vom Aktionaer liegt der Wert auf 12 Monate bei 3,60
diese ganzen tollen kurziele sind wie überall nur schall und rauch !
..soll heissen: kann so kommen,.....oder auch nicht !!!!!
Nächster stop eher 1€ als 2€? Hat jemand eine Chart Analyst?
Fundamental alles mega Werte mit Top Potential.... Aber es scheint aktuell noch keine NEUEN Impulse zu geben damit der Sektor wieder steigt... Es braucht Geduld...
Hier sind keine Hypes , oder Blasen... Das sind top Fundamental und Wachstimsaktien... Klar mein Depot leidet auch massiv, aber wird schon wieder....
wichtig ist, daß die 200er Linie nicht nach unten durchbrochen wird. Die Aussichten jetzt und in der Zukunft könnte für Xinyi nicht besser sein. Momentan werden auch die Techaktien mal wieder durchs Dorf gejagt. Doch das ändert sich auch wieder. Vorallem wenn es doch keine Hyperinflation gibt.
Ohne Solarstrom wird keine Energiewende, die ja mittlerweile die Mehrheit der Weltregierungen befürwortet, von Erfolg gekrönt sein. Da wird Xinyi, als einer der größten Solarglas Hersteller, sicherlich gut davon profitieren.
Vom Chart her (Ich bin mir bewusst, das der Chart nur ein bedingtes Instrument ist) denke ich wird der Kurs spätestens an der 200er Linie wieder nach oben drehen, vieleicht sogar in eine schöne W-Formation.
Wobei ja gerade China mehr Hirn als unsere zu haben scheint.... Meines Wissens rudert deren Notenbank ordentlich zurück...
1 Euro und ich bin auch dabei. Bitter.
Ich bin bei anderen Böllern auch betroffen. Dafür könnte ich hier abfischen wenn Flos Prognose wahr wird.
Telev1, ich sehs genau so. Jetzt schichten alle in Hochverschuldete oder mittlerweile überteuerte Valuewerte um. Ich laufe der Herde garantiert nicht nach sondern sammle die günstigen Stücke ein...
Keine Handelsempfehlung
Darum hoffe ich dass Iihr mir nicht böse seid wenn ich jetzt (erst) bzw (bald) einsteige.
kommt wirklich der Euro? ich glaube nicht.
mich juckt es schon in den Fingern aber ein bisschen warten kann man ja noch und sehen was der Markt macht. Die Aktie ist jedenfalls stark
Dann aber besser auch noch nicht einsteigen.
Vielleicht fallen sie noch auf 0,79€
Wäre doch blöd wenn du zufrüh kaufst und nach noch Geld verschenkst.
Wo andere mit Aktien in den letzten Wochen und Monaten Gewinne en Masse einfahren, liegt mein Geld hier tot rum und führt das Depot Tag für Tag tiefer ins minus