Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12784 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 103.969.054 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37.006 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12782 | 12783 | | 12785 | 12786 | ... 14453 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.21 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 14.07.21 10:53
Viele haben sich wohl schon abgesetzt und verkauft.
Charttechnisch schreien Dax & Co ja nach einet ordentlichen Korrektur.
Mal schauen, wie weit es Steinhoff mit in den Graben zieht.
Mein Tipp 0,054€
Mein EK 0,072€
Ergebnis, werden die 0,09€ unterschritten, bin ich an der Seitenlinie und warte lieber ab, was passiert.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!!!!
Ich sehe diese Ganzen Schwarze Sterne als Frust Sterne die man aus Frust vergibt weil andere euch die Wahrheit zu Steinhoff aufzeigen und nicht täglich gleich nach dem aufstehen die Rosa Brille aufsetzen.
Inso ick höre dir täglich lauter trapsen
in vielen jahren, nicht in allen aber in vielen, ist das sommerloch generell die beste zeit um aktien zu kaufen.
Für mich ein klares Indiz für eine Eintagesfliege.
Auf solche Leute warten wir täglich hier im Forum und wir werden selten enttäuscht.
Ein Ignorieren zahlt sich nicht aus, weil der Benutzer ohnehin bald Geschichte ist.
Die niedrigen Kurse habe ich für einen neuen Rekord im Depot genützt.
Wird auch mal wieder aufwärts gehen.
den Klaeger einen Haken ueber die Umverteilung zu machen.
Sobald man sich im Rahmen des überarbeiteten Vergleichsangebots mit Hamilton und Trevo geeinigt hat, kann alles ganz schnell gehen.
72 Stunden vor dem S155 Meeting muss der Termin bekanntgegeben werden und dann kann alles ganz schnell gehen.
Wo der Kurs aktuell steht ist egal.
Meinetwegen können die Weltuntergangspropheten hier noch mehr Angst und Panik verbreiten, dann kann jeder nochmal günstig nachkaufen :)
nun noch Robin mit seinem SL oder EMA Geschreibsel und die Gruppe ist komplett
Ich sag nur 9...8...7... Inso ick seh dir in der Ferne kommen
Man hat gekämpft, aber es gibt eben im Leben Kämpfe die man am Ende trotz blutiger Nase verliert
Also Leute nicht immer nur die Schoko Seite aufzeigen...diese vielen WENN und dann...das geht auch schnell anderes rum, wenn nämlich nicht dann rauscht es schneller runter wie man VK Order setzen kann.
Viele hier werden ihre Kohle eventuell halbieren...oder Vierteln...das wird hier gerne vergessen...
Also macht euch bereit...gleich die 8...dennoch wird es keinen SL Fishing m.M.n. geben...es reicht ja wenn es langsam runter geht
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.21 13:03
Zeitpunkt: 14.07.21 13:03
Ich kann nur Thomas Cook sagen, da gab es die Inso und binnen Stunden wurde der Handel KOMPLETT eingestellt...viele hatten dort einen TOTALVERLUST und wollten es dennoch nicht wahr haben.
Also nehmt das als mögliches Beispiel, statt euch von den täglichen Positiv Schreibe blenden zu lassen, denn die werfen am Ende alle zuerst.
wer jeden tag sinkende oder jeden tag steigende kurse voraussagt wird also zwangsläufig häufig richtig liegen.
aber das bedeutet nichts, auch eine kaputte uhr zeigt zweimal am tag die richtige zeit an.......
Aber jetzt noch versuchen zu traden ist auch nichts für mich. Ging bisher immer schief.
verläuft.(Danke für die Info) ist ein Erfolg natürlich nicht so schön.
ich halte weiter, denn ich will sehen !
VG
A.
Steinhoff mache ich gerade mit und werde auch irgendwie finanziell überleben, entweder mit richtig dicker Geldtasche oder eben nur noch mit schmalem Budget.
Ich bin bei beiden dabei gewesen und Du machst Dich noch lustig über uns Investierte.
Auf solche Gaffer kann ich gut und gerne verzichten.
bald wieder sehen!