Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12756 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.197.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21.279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12754 | 12755 | | 12757 | 12758 | ... 14453 > |
ich gehe jeweils eine oder zwei stunden joggen, dann ist das adrenalin abgebaut. klar, sport ist nicht jedermanns sache, aber ein spaziergang an der frischen luft tut manchmal auch wunder. einfach das nächste mal probieren wenn das frustlevel gerade wieder zu hoch ist.
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.21 19:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 08.07.21 19:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Kann sich aber
heute noch ändern!
steinhoff ist keine schlechte aktie, schlecht war einzig dein kaufzeitpunkt.
wer letzten sommer gekauft hat, hat sein investment bereits mehr als verdoppelt.
so siehts aus, silver. so und nicht anders. stell dich der wahrheit, auch wenn sie weh tut.
der kurs der aktie hat letzten sommer den tiefpunkt gesehen und ist seither, mehr oder weniger, im aufwärtstrend.
wer früher gekauft hat, hat buchstäblich ins fallende messer gegriffen.
einfach draus lernen und das nächte mal beim einkauf etwas mehr geduld zeigen....
Aber ich denke bei Steinhoff kannst du das nicht so ohne weiteres übertragen.
Wenn damals irgendwelche Meldungen gekommen wären, wäre es schlagartig wieder in die andere Richtung gedreht.
Hier entscheiden doch nur die richtigen oder halt falschen News über den Kurs.
(bzw. auch die Kursmanipulationen ;D)
läuft es mal nicht so gut, wird nach schuldigen gesucht: böse hedgies, leerverkäufer oder gar verschwörungs- oder manipulatonstheorien.
dieses durchaus menschliche verhalten bei misserfolg, schuldzuweisungen und das suchen nach sündenbocken verhindert aber den eigentlich wertvollen lerneffekt. und bewirkt, das man die gleichen fehler noch öfters macht.
also den fehler besser bei sich suchen und sich fragen, was man beim nächsten mal besser machen kann.
Anteile +10%
https://www.morningstar.com/stocks/xetr/snh/ownership
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.21 20:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 08.07.21 20:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Nutzerhetze
1000 Stck sind sicher für jeden mehr als überschaubar.
Andererseits sind da schaffe 100 €. gebunden.1980er
Wenn ich ansonsten am Hungertuch nage, könnte es sein, dass ich mit zu großer Summe investiert bin.
Man sieht dass es mit dem Marktereignissen nichts zu tun hat. Es geht ganz allein um das ob Steini es schaft oder nicht.
Schwarz oder Rot.