2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Hier gibts weder cookies noch scripte dritter. nur das nötigste. ein werbe- und scriptfreies internet ist halbwegs erträglich.
waaat? ich bräuchte mindestens 3frauen mit je 2kindern um auf die summe zu kommen.
verrat mir dein geheimnis. wie schaffst du es dass sie nichts voneinander wissen?
Mein Anbieter hat lediglich um die Höhe der weggefallenen EEG - Umlage erhöht...
Hausstrom 28 Cent / Kwh (Brutto)
Wärmepumpe 19,08 Cent / Kwh (Brutto)
Aber auch schon 10 Jahre Kunde bei selbigen Verein!
Bei den Preisen kann man wohl jeden Tag Freudensprünge machen...
Da bin ich gespannt wann mein Anbieter mit einer Erhöhung
aufwartet...Puh...
Mit ner vollinkontinenten Schlaganfallpatientin im Haus haben Waschmaschine und Wäschetrockner Hochkonjunktur.
in der letzten Abrechnungsperiode kamen wir zu dritt auf 7000 Kilowattstunden reinen Stromverbrauch.
dazu ne Gasheizung im Keller, ich bin gerade in Gesprächen den Kamin im Keller, der noch bis 2024 laufen darf durch nen wasserführenden Kamin zu ersetzen, der Rest steht ja schon.
@Trout - ich weiß ja net wat dein Schard sacht - aber wenn die Daxine heute in nem bestimmten Bereich den Xetra Close hinlegt, sieht die Kerze für mich wie n Werkzeug aus.
Meinen aktuellen Bull Bias würde das freuen, wenn et so kommt und morgen bestätigt wird.
So nu aber Schluss mit dem Wunschkonzert ;)
Gute Trades und bleibt gesund.
Unglaublich was hier in Deutschland läuft. gut das mein opa nicht mehr lebt. der würde das kleinkaliber rausholen....
Euch allen noch viel Spass beim Traden!
Komich, im Schwimmbad wurde ich darauf hingwiesen, dass es nicht erlaubt ist, seinen Strandbollerwagen mit reinzunehmen. Gut, lag glaube ich an den Thermoskannen die ich in selbigem transortiert hatte und unter der Dusche befüllen wollte. Diese Schpassbremsen...
hatte es schon vor einiger Zeit mal geschrieben:
Im Media Markt (nur im Laden, nicht online!) vertreiben sie aktuell noch günstig Strom.
Bin daher ab August mit 28,71 Cent und 12,39 € Grundpreis unterwegs.
Siehe Link:
https://www.mydealz.de/deals/...t=1962865&utm_campaign=2022-03-16
P.S.: Grüne * sind für die üblichen Verdächtigen komplett aus.
unsere Partner E.ON und eprimo überarbeiten aktuell ihre Strom- und Erdgasprodukte.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen daher zum aktuellen Zeitpunkt in unserem Onlineshop keine Strom- und Erdgasprodukte anbieten können.
Sobald unsere Partner das Angebot überarbeitet haben, finden Sie dieses wieder wie gewohnt auf unserer Homepage.
In unseren Märkten erhalten Sie weiterhin Ihr individuelles Angebot für Strom- und Gasverträge.